20

205 10 0
                                    

,,Frag gar nicht erst. Das will ich mir nicht weiter antun." erkläre ich ihm sofort.

,,Die Arme... Wie hat sie euch bloß ausgehalten?" fragt Shion.

,,Wir können's halt." meint Ran zuversichtlich.

,,Sagt der, der gerad die Drohung seines Lebens bekommen hat." wendet Rindo lachend ein.

,,Hä?" gibt Shion irritiert von sich, bevor er mich so ansieht.

,,Bitte sei so gnädig und frag nicht nach." gebe ich nur von mir.

,,Okey... ehm... ich geh pennen. Viel Glück Winzling." meint er bevor er abhaut. Wieder lachen die Brüder, diesmal wegen des Spitznames.

Sobald sie sich beruhigt haben, zumindest Rindo, mache ich weiter und kümmere mich um seine Verletzung. Ich mache ihm noch bestimmte Pflaster auf seine Platzwunden bevor ich mich löse. Und da kommt das nächste denn Ran zieht plötzlich sein Pull aus.

,,Was wird das?" frage ich ohne hinzusehen.

,,Erstens ist das immernoch gemein. Und zweitens haben wir auch am Köper Verletzungen." meint er.

,,Rindo? Lügt er?" frage ich nur. Rindo beugt sich etwas zur Seite und sieht nach.

,,Er hat was, ja. An der Schulter. Und ich spür auch Blut am Rücken."

,,Meinetwegen...."

,,Oha. Ich sags dir, du wirst es irgendwann bereuen." mekert Ran genervt und beleidigt.

,,Das werden wir sehen." gebe ich nur von mir.
Rindo schließt die Tür bevor er seins auch auszieht und ich mich um deren Verletzungen kümmere.

Jungs sind innerlich echte Memmen. Sollte aber klar sein. Deren Leben besteht immerhin darin, immer die Stärksten zu sein, deswegen sind sie im inneren noch weicher. Sollte ich mich die Nacht vielleicht zu den beiden legen statt zu Izana? Ich meine.... das Ran auf meine Zunge gebissen hat, war mehr als nur peinlich weil ich halt... ich bin halt ziemlich unerfahren. Und das war echt unangenehm. Aber trotzdem entwickel ich Gefühle für die beiden. Ich hab aber ne Idee...

,,Was bist du so in Gedanken?" fragt Rindo mich während ich mich um seine Wunde am Rücken kümmere.

,,Willst du das wirklich wissen?" frage ich zurück.

,,Noch ein Mal und dann bekommst du mal was zum mekern." murrt Ran.

,,Darauf wollt ich ein Mal nicht hinaus." gebe ich ruhig von mir.

,,Ach ja?" gibt er jetzt überrascht von sich.

,,Ja. Ich hab da nur so ne kleine Idee. Das ist eigentlich der Grund."

,,Was ist dein nächster Plan?" fragt Rindo mich.

,,Das verrate ich nicht."

,,Gemein"

,,Du erwartest immernoch zu viel von mir, Ran."

,,Nenn mich mal anders zu Zwerg. Ich kann meinen Namen nichtmehr hören."

,,Dann bleib ich wohl bei Stein. Oder Rindo?" gebe ich von mir, was Rindo leicht lachen lässt.

,,Gute Idee" meint dieser, was Ran seufzen lässt.

,,Noch ein Mal...." murmelt er.

,,Ran? Ist es das, was ich denke?"

,,Ja. Zurecht."

,,Du Vollidiot."

,,Mir egal"

,,Kannst du mich aufklären, Rin?" frage ich.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt