,,Hey!" ruft jemand, wovon ich wach werde. Automatisch, wegen dem Gebrüll, trete ich dem Schuldigen sofort in den Bauch, weshalb die anderen sofort in lautes Gelächter fallen. Trotzdem höre ich den lauten Aufprall gegen die Wand.
,,AUA! MAN! Was sollte die Scheiße!?" mekert Kanji mich sauer an.
,,Du schreist mich an. Hätt' doch sein können, dass du'n Feind bist. Außerdem hast du mich angeschrien und so geweckt." rechtfertige ich mich, bevor ich wieder versuche zu schlafen.
,,Oh nein. Der Teufel hier ist empfindlich. Dann werd wach, wenn wir versuchen dich zu wecken." mekert er genervt, während er sich wieder vor mich hinstellt.
,,Was zur Hölle willst du von mir?" frage ich ihn genervt.
,,Dich jetzt mal leiden lassen. Du wirst den nächsten Film nicht schlafen."
,,Du willst also noch einen Tritt. Sag das doch gleich." gebe ich genervt von mir. Direkt danach bekommt er diesen auch, weshalb er wieder gegen die Wand knallt. Die anderen lachen noch mehr.
,,MAN! Lass die Scheiße!" keift er mich sauer an.
,,Izana? Was wollt ihr?" frage ich meinen großen Bruder.
,,Essen ist fertig, deswegen wollten wir dich wecken." erklärt er mir.
,,Achsooo. Na dann...." gebe ich von mir, bevor ich langsam aufstehe und Richtung Küche gehe. Kanji kommt schnell zu mir und will mich am Kragen greifen, aber ich drehe mich schnell um und greife seine Hand.
,,Du hast mich angeschrien, vergiss das nicht."
,,Du hast mich gegen die Wand geschmissen. 2 Mal." erklärt er überraschend ruhig.
,,Frieden?" schlage ich vor.
,,Nach ner Entschuldigung."
,,Gleichzeitig?"
,,Meinetwegen"
,,Sorry/Entschuldige" geben wir gleichzeitig von uns. Danach lasse ich seine Hand los, weshalb wir beide in die Küche gehen und uns hinsetzen. Die anderen hinterfragen nichts davon, weshalb wir direkt anfangen zu essen.
-
Es ist jetzt kurz vor 20 Uhr. Izana und ich sind schon am Kampfplatz von gestern, wo wir auf Mikey warten. Dieeser kommt jetzt auch, weshalb wir in seine Richtung sehen und beobachten, wie er mit ernstem Blick herkommt. Ohne etwas zu sagen, umarmt er mich feste.
,,Hey Mikey" murmel ich während ich meine Arme um seinen Hals lege.
,,Hey kleine Schwester." haucht er zurück.
,,Hallo Manjiro" begrüßt Izana ihn etwas kalt. Mikey löst sich jetzt um zu ihm zu sehen.
,,Hallo Izana" gibt Mikey ebenfalls etwas kalt von sich. Genau deswegen gebe ich beiden gleichzeitig einen Schlag auf dem Hinterkopf, was sie dazu bringt, mich grimmig ansehen.
,,Seht ihr? Ihr habt jetzt beide einen Grund, mir wieder auf die Nerven zu gehen, also nutzt es damit ihr euch wieder versteht." rede ich etwas ernster.
,,Eines der wenigen Vorteile." gibt Izana von sich.
,,Ich werd's genießen." meint Mikey. Danach sehen sich beide gegenseitig an.
,,Wie waren so die Jahre mit ihr?" fragt Izana ihn.
,,Ich lebe unversehrt und ohne Schaden also relativ gut. Ich hab gehört du bist jetzt schon vor ihr geflüchtet?"
,,Sie stand am Morgen überglücklich in der Küche mit Stäbchen in der Hand. So hat sie mich von hinten umarmt und mir nen Kuss auf die Wange gegeben."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...