,,Man hab ich gut geschlafen." höre ich Izana sagen bevor er sich von unserer noch beständigen Position löst und sich hinsetzt.
,,Wundert mich nicht, so wie ihr lagt." meint Kakucho plötzlich.
,,Was wolltest du?" fragt Izana, was Kakucho hörbar schmunzeln lässt.
,,Es ist Samstag und wir gammeln hier fast jeden Tag nur rum. Deswegen hatten wir doch die Idee mit der Tour."
,,Doch nicht so früh."
,,Richtig. Wir brauchen aber Frühstück und müssen uns noch fertig machen."
,,Gut. Wartet-",,Denk nicht mal dran, dass ich mitkommen will. Genießt eure Zeit bei der Gang und lasst mich schlafen." brumme ich.
,,Du gehörst aber dazu-"
,,Nett aber ich war die halbe Nacht wach."
,,Wieso?"
,,Wer denkst du, hat sich drum gekümmert, dass du so gut schläfst?"
,,Was hast du getan?"
,,Das nächste Mal ersticke ich dich."
,,Danke kleine Schwester." gibt er lächelnd von sich.
,,Mhm und jetzt lass mich schlafen."
,,Ist gut"
Er steht auf und Kakucho geht schonmal raus. Izana folgt ihm sobald er sich umgezogen hat und mir den Teddy vor die Nase gelegen hat.
,,Da ich jetzt nicht hier liegen kann, hier." sagt er dabei.
,,Danke Bruderherz"
,,Jaja gern"Irgendwann höre ich wie sie gehen bevor ich noch einen kleinen Schlaf mache. Danach mache ich alles Mögliche. Erstmal natürlich frühstücken bevor ich die Küche aufräume. Und dann Snacks wie Dorayaki's bevor ich die Küche mal wieder aufräume. Danach ist aber das Wohnzimmer, das Bad und der Flur dran, auch wenn einer der Jungs es wohl vor kurzem schon gemacht hat.
Ich habe eine Mega Idee! Was wäre wenn ich ins Badehaus gehe? Immerhin gibt es hier nichts mehr zutun. Das ist eine gute Idee.
Mit diesem Gedanken mache ich mich fertig und gehe los zur 'Grenze' von Toman und Tenjiku, wo das Badehaus ist. Auf halbem Weg aber bekomme ich Besuch.
,,Ich hoffe, das Blut ist nicht von Mikey." sage ich zu Izana, da dieser genau wie die anderen Bluttropfen im Gesicht hat. Shion leckt sich in der Zeit das Blut von der Faust.
,,Ne, ist es nicht. Was hast du noch vor?" fragt er zurück.
,,Erstmal... Die Wohnung ist aufgeräumt und es gibt ein paar Snacks." fange ich an.
,,Oh nein, was hast du vor?" fragt er jetzt ernster.
,,Nichts schlimmes. Ich genieß nur meine Zeit im Badehaus." erkläre ich während ich an ihnen vorbeilaufe.
,,Dann viel Spaß oder so."
,,Mhm"Schnell komme ich dort an und gehe in den Frauen-Bereich.
Ich... oh man... nie hat jemand mein Tattoo gesehen. Aber jetzt hoffentlich auch nicht. Mit Glück schaffe ich es wieder.
Da ich bei der Bedeckung viel Glück habe, komme ich ins Wasser rein, ohne das es unbedeckt ist. Sobald ich drin bin, mache ich mir einen Zopf und lege mich entspannend rein, wobei ich meinen Kopf auf den Rand lege.
,,Y/n?" höre ich plötzlich, was mich ziemlich überrascht. Sofort sehe ich zu der Person.
,,Oh... Hinata?" gebe ich fragend von mir.
,,Ja, das bin ich." antwortet sie während sie sich zu mir ins Wasser gesellt.
,,Wir haben noch nie richtig miteinander geredet, fällt mir gerade so auf." gebe ich von mir.
,,Ja, stimmt"
,,Dan erzähl doch mal. Du und Take sind ja zusammen. Oder hat er schon versagt?"
,,Nein, er ist super. Und es läuft echt gut. Auch wenn ich Sorgen habe das er mal mehr als nur kleine Verletzungen hat. Vor kurzem sah er mal echt schlimm aus." erklärt sie mir.
,,Ach, dabei brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Erstens prügeln Jungs sich echt oft. Glaub mir, sehr sehr oft. Und bei den nächsten wichtigen Prügeleien gegen andere Gangs, werde ich dabei sein. Wenn es welche geben sollte." erkläre ich ihr beruhigend.
,,Kann ich dich mal fragen... was für eine Beziehung hast du überhaupt zu ihnen?" fragt er leicht nervös, was mich etwas lachen lässt.
,,Ich bin Mikey's Zwillingsschwester. Ich wohne eigentlich in deren Apartment, wo alle aus der Gruppe wohnen, aber jetzt momentan bin ich eigentlich nur bei meinem zweiten Bruder. Er heißt Izana." erkläre ich ihr lächelnd.
,,Izana? Die beiden sind Brüder?" gibt sie überrascht von sich.
,,Jep. Sie sind Brüder und lieben es, mich zu necken. Brüder halt."
,,Wie hälst du das denn aus? Sie sind doch echt viele... Das könnte ich nicht..." gibt sie leicht ungläubig von sich.
,,Ob man's glaubt oder nicht, aber sie flüchten wenn sie mir zu sehr auf die Palme gehen. Und ich hab immer bei meinen Brüdern gelebt, da bin ich es dran gewöhnt." erkläre ich ihr.
,,Und wie ist es sonst so bei dir?" fragt sie weiter.
,,Das Leben halt. Wie ist es denn bei dir?"
,,Mein kleiner Bruder wird älter und nervt auch manchmal. Sonst gut."
,,Und hier bist du weil du auch mal Ruhe brauchst?"
,,Ja. Irgendwie schon. Ich wollte meine Zeit mal genießen. Du auch?"
,,Na klar. Ich bin entweder bei 13 Jungs, bei 6 Jungs oder in ner Gang."
,,Hast du Freundinnen?"
,,Nein, warum?"
,,Naja... nichts gegen dich aber... Wenn du immer nur bei ihnen bist..." fängt sie nervös an.
,,Ich weiß schon was du meinst. Ich bin zwar nicht sehr beliebt bei den Mädchen weil ich mich immer prügel und bei den Jungs bin aber mich stört es nicht. Immerhin habe ich ja die Jungs."
,,Guter Einwand"
,,Was ist mit dir?" frage ich zurück.
,,Oh... ehm... ich hab eine aber wir haben momentan ziemlichen Stress." gibt sie traurig zu.
,,Ach, das wird schon. Und für nächste Woche, kannst du ja auch in den Pausen zu uns. Take wird sich darüber mehr freuen als ich." schlage ich lächelnd vor, was sie wieder zum lächeln bringt.
,,Das Angebot nehme ich gerne an."
,,Super. Aber eine Sache noch."
,,Welche?"
,,Du hattest meinem Bruder doch mal ne Backpfeife gegeben, oder?" frage ich, was sie sichtlich nervös macht.
,,Äh... ja... ehm...-"
,,An dem Tag habe ich ihn echt lange ausgelacht. Mega Move. So hatten wir unseren Streit an dem Tag geklärt." unterbreche ich sie leicht lachend. Sie sieht mich überrascht an, bevor sie mich anlächelt.
,,Du bist echt nett."
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...