,,Und deswegen gehst du auch uns beiden aus dem Weg? Vor ein paar Wochen noch hat man dir in den Augen angesehen, dass zu auf uns springen willst wenn du uns siehst. Jetzt bekommst du gar nicht mehr mit, wenn wir an dir vorbeilaufen." redet Rindo ernst, er sitzt dabei hinter ihr und hat seine Hände auf ihre Schultern.
,,Das ist aber nur wenn ich schnell los muss." rechtfertigt sie sich.
Ich will echt wissen was in ihrem Kopf abgeht.....
Pov: Y/n
Die übertreiben doch. Ich hab halt viel zutun. Und wenn ich mal nichts zutun habe, will ich schlafen weil ich fast gar nicht schlafen kann. Ich bin immer mindestens die halbe Nacht wach.
,,Nein, nicht nur dabei. Ich würd ja sagen, du siehst uns noch nichtmal beim essen an aber da tauchst du ja fast nie auf." mekert Ran weiter.
,,Dann ist aber was mit der Gang-"
,,Du hast wohl vergessen, dass wir beide dir als deine rechten Hände helfen. Zumindest wenn du uns mal lässt. Du bist ja schon ohne ein Wort weg, während die Nachricht überhaupt geschrieben wird. Und du kümmerst dich allein um alles. Kein Wunder das du da übertreibst. Deswegen hatten auch Izana und ich Hilfe. Und die brauchst du erst recht." redet Mikey stur während er sich jetzt neben Izana hinstellt, um mich besser grimmig ansehen zu können.
,,Was soll das denn heißen?" frage ich ihn grimmig.
,,Das weißt du genau. Vergiss nicht das wir immernoch im selben Zimmer sind. Ich bekomm mit, wie du schläfst." redet er. Diesmal bleibe ich still und sehe sie nur grimmig an.
,,Ich glaub du musst dich mal so richtig entspannen." meint Rindo bevor er anfängt, meine Schultern und meinen Nacken zu massieren. Automatisch entspanne ich meine Arme und Schultern etwas und schließe meine Augen.
,,Und wie sie das muss." stimmen meine beiden Brüder ihm zu.
,,Dann wird sie das auch." antwortet Ran ihnen.
,,Gut. Kümmert euch gut drum. Wir zocken endlich. Ach ja.... und schleift sie danach mit zu uns." meint Izana, weshalb ich ihn wieder grimmig ansehe.
,,Machen wir" antworten beide synchron und mit einem lächeln.
Da meine Brüder raus gehen, stellt Ran sich vor mich hin und fängt an mich zu küssen, weshalb ich mir den 'Spaß' erlaube und ihn neben mir zum hinsetzen bringe, bevor ich mich auf seinen Schoß setze und unsere Lippen wieder verbinde. Man hört Rindo schmunzeln.,,Da ist jemand eigensinniger als ich dachte." gibt er von sich.
Nach ziemlich viel Rumgemache, und nachdem ich den beiden bei ihrem Problem helfen musste, entscheiden sie sich wieder zurück zu gehen, weshalb Ran mich wortwörtlich über seine Schulter nimmt und mich so rüber trägt. Rindo läuft uns hinterher, weshalb ich sein Gesicht sehen kann. Dieses grinst mich an.
,,Normalerweise hätte ich dich jetzt bewusstlos geschlagen." murre ich genervt.
,,Ich weiß." antwortet Ran belustigt.
,,Sei doch nicht wieder grimmig." gibt Rindo von sich, bevor er mir einen Kuss gibt. Danach kommen wir aber im Wohnzimmer an, wo alle anfangen zu lachen.
,,Ran?" gebe ich fragend von mir.
,,Ja du süßer Teddy?"
,,Achtung." sage ich.
Bevor er fragen kann was ich meine, habe ich mich aus seinem Griff gewendet und stehe hinter ihm in der Hocke, zumindest bis ich mich normal hinstelle. Er ist kurz vorm fallen, wird aber von Rindo gehalten.
Ich stelle mich wieder hin, nur um die beiden ernsten Blicke meiner Brüder abzubekommen.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
Hayran KurguDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...