,,Y/n-lein? Wahrheit oder Pflicht?" fragt Izana mich direkt.
Was ist besser? Ich glaube Wahrheit ist ziemlich riskant. Wer weiß was er alles noch wissen will?
,,Pflicht" antworte ich also.
,,Mach etwas, das du niemals tun würdest." meint er.
,,Aber wenn ich es tue, hab ich es doch getan." wende ich unschuldig ein.
,,Mach es einfach."
,,Ran? Rin?" gebe ich leise und fragend von mir während ich mich zu den beiden runterbeuge.
,,Irgendwas das ich niemals tun würde. Ne Idee?" frage ich sie. Sie sehen sich gegenseitig an bevor sie mich lächelnd ansehen.,,Gib Kakucho nen Kuss." schlägt Ran grinsend vor.
,,Nein. Besser. Küss Kanji." meint Rindo.
,,Das würd ich definitiv niemals tun...." stimme ich ihm zu.
Deswegen stehe ich hinten auf und gehe bis hinter Kanji, bevor ich meine beiden Partner fragend ansehe.,,Mich zu erschlagen würdest du doch tun." meint Kanji.
,,Ich weiß"
,,Los" fordern Ran und Rindo mich auf. Deswegen gebe ich Kanji danach einen Kuss auf die Wange.
,,Das würdest du niemals tun? Ernsthaft?" fragt Mikey mich.
,,Im Gegensatz zu ihm, will ich dich auch mal rennen sehen. Und du bist mein richtiger Bruder." wende ich ein.
,,Ich bin mir sicher, du hättest es getan wenn man dich dazu aufgefordert hätte." meint Izana plötzlich.
,,Lieber erwürg ich dich." wende ich genervt ein.
,,Ey!" gibt Kanji jetzt beleidigt von sich.
,,Komm meine Süße, ist ja nur Kanji." meint Rindo während Ran ihm zustimmt.
,,Genau. Ist ja nur er." stimmt Ran zu.
,,Gut."
,,Hä?" gibt Kanji nurnoch von sich. Kurz danach habe ich mich wieder etwas gebeugt und drehe sein Gesicht, bevor ich ihm einen richtigen, kurzen Kuss gebe. Direkt danach aber setze ich mich wieder zu Ran und Rindo, ohne das sie mich aufhalten können.
,,Stört mich vielleicht nicht weil er zu uns gehört aber trotzdem-" fängt Ran flüsternd an.
,,Trotzdem etwas eifersüchtig?" unterbreche ich ihn mit meiner Frage.
,,Natürlich. Deine Lippen sind heilig." meinen beide.
Wir machen wieder weiter, wobei wir irgendwann erfahren das es Kanji's erster Kuss war. Seitdem sind sie nicht mehr eifersüchtig.
,,Wach auf wenn ich Ran nicht umbringen soll." höre ich plötzlich, weshalb ich wach werde.Hä? Was geht denn jetzt ab? Wieso? Ist das Mikey? Oder Izana?
,,Das war kein Scherz." warnt Mikey grimmig. Deswegen fange ich an, mich etwas zu bewegen, auch wenn es nur meine Arme sind.
,,Was ist los?" murmel ich verwirrt.
,,Was los ist? Es ist 16 Uhr. Du schläfst sogar länger als gestern." erklärt er mir.
,,Glückwunsch. Jetzt lass mich weiterschlafen."
,,Nein. Es gibt bald essen. Außerdem hieß es, du bleibst wach wenn wir hier sind."
,,Aber es ist gemütlich."
Direkt danach zieht er plötzlich die Decke weg, weshalb wir beide ohne diese liegen. Wegen der Kälte kuschel ich mich sofort etwas mehr an Ran an.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Ran&Rindo x Reader
FanfictionDu bist Y/n Sano, die Zwillingsschwester von Mikey. Nachdem Izana vor circa 10 Jahren abgehauen ist, Shinishiro gestorben ist und jetzt auch Mansaku, ihr Opa, an Altersschwäche starb, zog sie mit den Freunden ihres Bruders in eine gemeinsame Wohnun...