39

109 10 0
                                    

Jetzt muss ich erstmal meine Gedanken sortieren. Ich muss einiges machen und bedenken, immerhin führe ich jetzt die Gang meiner beiden Brüder an. Da muss ich definitiv echt streng sein denn alle sind älter als ich, trotzdem aber nicht stärker. Und dort mit Gewalt zu 'kämpfen' wenn's nur um eine Meinungsverschiedenheit geht, ist schlecht. Gewalt sollte nur im Kampf benutzt werden. Außerdem... ich muss zu den Jungs alle genauso sein wie zu den anderen. Ich brauche erstmal überhaupt einen Plan für alles. Für die Sortierung der Leute. An sich kann es ja so bleiben wie es in Toman war, nur das die Leute aus Tenjiku sich in den 5 Divisionen verteilen. Das sollte doch klappen. Immerhin sind's knapp 50 aus Toman, da sind die Divisionen ziemlich leer und ziemlich wenige. Und die 100 dann aus Tenjiku.... das klingt nach nem Plan. Waren sie eigentlich dort aufgeteilt? Ja, das waren sie. Das erwähne ich dann also beim nächsten Treffen. Was sonst? Es muss vermutlich sehr viel gemacht werden. Ich hab ja schon mitbekommen das Mikey sich um einige Streitereien kümmern musste. Einfach weil's um die Gang selbst ging. Das wird schon.... hahaha.... Ich muss ja nur 150 Typen anführen, die alle älter sind als ich... nur... hahaha... Wenigstens bin ich stärker und sie haben Respekt vor mir....

Irgendwann bin ich so müde beim Denken, dass ich einschlafe.
                                          
                                            
,,Hier bist du!" ruft jemand, wovon ich wach werde. Verwirrt und müde sehe ich zu Chifu hoch.
,,Hä?" gebe ich nur von mir.
,,Wir haben dich gesucht weil du weder im Zimmer, noch in der Küche oder im Bad warst. Ein Glück das mir der Dachboden eingefallen ist." erklärt er mir.
,,Wieso sucht und weckt ihr mich?"
,,Weil bald Schule ist und wir dich halt nicht gefunden haben."
,,Aha. Dann mach ich mich jetzt fertig."
,,Aber.... was hast du hier überhaupt gemacht?" ruft er fragend hinterher aber anstatt zu antworten, gehe ich wieder runter.
Ich gehe direkt ins Zimmer und nehme meine Sachen, um mich im Bad fertig zu machen. Danach gehe ich in die Küche und setze mich zu den anderen.

,,Morgen Leute" begrüße ich sie.

,,Guten Morgen. Wo hast du dich versteckt?" fragt Mikey mich direkt.

,,Ich hab mich nicht versteckt. Ich habe bloß die Räumlichkeiten und die Freiheit hier verwendet." erkläre ich ihnen überlegend.

,,Und wo warst du?" hakt Izana nach.

,,Sie war auf'm Dachboden." erklärt Chifu ihnen während er sich jetzt ebenfalls dazu setzt.

,,Was hast du denn da gemacht?" fragt Rindo mich verwirrt.

,,Ich hab mir mal den Dachboden angesehen. Könnte man gut als Chillraum oder so nutzen, wenn es dann unserer wird. Und dort war's ruhig."
,,Okey. Dann kommt mal die letzte Frage. Was hast du da gemacht?" fragt jetzt Izana.
,,Nachgedacht"
,,Worüber?"
,,Könnt ihr mal aufhören mich auszufragen?"
,,Nein, also?"
,,Ich hab schonmal vorgeplant."
,,Und?"
,,Später."

Da sie es natürlich nicht dabei belassen können, gebe ich es auf und nehme mein Essen, um damit und mit meinen anderen Sachen raus zu gehen. Direkt zur Schule. Schnell aber sehe ich jemanden, bei dem ich es nicht erwartet hätte.

,,Was ist?" frage ich Kazutora direkt.

,,Kann man.... kurz mit dir reden?" fragt er zögerlich.

,,Ich hab noch genug Zeit also ja."
Er folgt mir zu einer Bank die wir hier sehen, dort setzen wir uns hin. Ich sehe in die Ferne.

,,Es tut mir immernoch echt leid wegen allem." fängt er an.
,,Weißt du.... ich habe dir schon halbwegs verziehen. Immerhin habe ich meine anderen beiden Brüder wieder bei mir. Und die Jungs. Irgendwann werde ich sowieso wieder bei meinem Bruder sein. Es war ja nur.... ein Versehen. Ungeplant. Und ihr wolltet euch nur verteidigen, oder du." rede ich vor mich hin. So glücklich wie er jetzt ist, umarmt er mich feste, was mich leicht lächeln lässt.
,,Danke Y/n, du bist echt großzügig." haucht er erleichtert.
,,Ja.... Sag das nicht zu meinen Brüdern." gebe ich nur von mir während ich es erwiedere. Kurz danach lösen wir uns wieder.
,,Wie soll ich das eigentlich bei ihnen machen?" fragt er mich.
,,Ich kann mit Mikey reden. Ich weiß nicht ob er dir verzeiht und wieviel ich da machen kann."
,,Wenn es hilft, wäre ich dir echt dankbar."
,,Aber eine Sache muss ausgesprochen werden." fange ich an, weshalb er mich leicht nervös ansieht.
,,Endlich hast du mal ne bessere Frisur." gebe ich von mir während ich durch seine Haare strubbel. Er sieht mich jetzt leicht genervt an, auch wenn er sein lächeln nicht verstecken kann.
,,Gehst du auf unsere Schule?" frage ich ihn jetzt.
,,Ja"
,,Dann kannst du ja jetzt mit mir mitkommen. Und wenn du willst, kannst du auch in den Pausen bei mir bleiben."
,,Bist du nicht?...."
,,Nein. Nicht heute."
,,Na dann... hab sowieso nichts zutun."

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt