35

152 10 1
                                    

Irgendwann werde ich wach, weil jemand von links gegen mich kommt und ich deswegen fast runterrutschen würde. Zumindest wenn ich mich nicht hätte halten können. Danach sehe ich grimmig zum Schuldigen, Baji, der mich angrinst.
,,Na? Wie war dein Schlaf?" fragt er mich.
,,Wenn er gleich mit einer Prügelei verbunden wird, gut." murre ich. Kurz danach hat er seine Hand auf meinen Kopf und zerstört meine halbe Frisur.
,,Nein danke Biestlein. Hat aber nen Grund, dass ich dich geweckt hab." meint er während ich seine Hand von meinem Kopf löse.

,,Jep. Hat er." meint jetzt Kenny.

,,Also nur ne halbe Prügelei?" frage ich Kenny.

,,Wieso wolltet ihr sie bei euch haben?" fragt Baji plötzlich Izana und die anderen mal wieder. Dafür bekommt er meine Faust im Bauch zu spüren, weshalb er seine Hand sofort drauf legt und sich ein wenig beugt.

,,Weil sie auch mal anders kann." antwortet Izana ihm.

,,Aww, du hast es gecheckt." gebe ich von mir.

,,Ja hab ich. Kommst du mit uns mit zurück?"

,,Ja"

,,Warum?" fragt jetzt Mikey.

,,Weil ich nächste Woche für die Schule hier bleiben würd. Näherer Fußweg und mehr Schlaf." erkläre ich, was einige schmunzeln lässt.

,,Hätt' ich mir ja denken können. Bis Montag. Aber erst.... auf welche Schule geht ihr überhaupt, Izana?"

,,Wir sind ja leider nicht durch mit der Schule. Deswegen gehen wir auf eine in unserem Gebiet." meint Ran.

,,Wieviel Scheiße habt ihr da schon angestellt?" frage ich sie diesmal.

,,Von soviel kannst du nur träumen." antwortet Ran mir grinsend. Er sitzt mit Rindo vor mir, sodass mein Kopf zwischen ihren ist.

,,Schade.... erzählt irgendwann mal was von den besten." meine ich.

,,Das werden wir." meint Shion.

,,Kommt, lass uns gehen."

,,Was hast du's so eilig?" fragt Mikey verwirrt.

,,Ich will endlich Y/n's Dorayaki's aufessen. Und bunkern." meint er, was mich wieder etwas lachen lässt.

,,Die rennen leider nicht zu mir." wende ich ein.

,,Zu meinem Glück."

Sie stehen jetzt auf, weshalb ich mich hinsetze und ebenfalls aufstehe. Danach umarme ich Mikey von hinten.

,,Bis Montag Brüderchen" gebe ich dabei von mir.

,,Sie nennt dich auch so?" fragt Izana ihn.

,,Ja. Sie ist halt trotzdem weich." antwortet Mikey. Alle hier müssen schmunzeln, vor allem weil ich Mikey danach auf dem Hinterkopf schlage.

Wir machen uns jetzt fertig und gehen zurück, wobei ich wieder meine Sachen trage.
Zuhause angekommen, lege ich mich direkt auf die Couch hin, die anderen gehen sich umziehen. Als erstes ist Rindo zurück, der mir direkt kopfüber einen Kuss gibt, den ich erwiedere. Dabei ziehe ich ihn wieder mehr zu mir, was ihn schmunzeln lässt. Nachdem er sich löst, ist Ran hier, weshalb dieser sich hinhockt und mir ebenfalls einen Kuss gibt.

,,Dein Kimono steht dir echt. Dunkle Farben stehen dir." meint Rindo danach zu mir.

,,Danke"

,,Und du hättest da fast was vergessen." meint Ran. Kurz danach hält er den Tigerhai, den ich gestern gewonnen habe, vor meiner Nase.

,,Wo hast du den denn her?"

,,Er lag im Flur und du bist schon gegangen, also waren wir so großzügig und haben es mitgenommen." erklärt er mir.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt