32🌟

147 11 0
                                    

,,Seltsam..." murmelt Rindo bevor er zu ihnen geht. Ich beobachte wie sie reden bevor alle 4 wieder zu uns sehen.
Da es also jetzt hoffnungslos erscheint, sehe ich mich mal um. Kanji steht wie vermutet bei Pah, Peh, Mucho und Sanzu während Kakucho und Izana Mikey und Draken bei der kleinen Prügel anfeuern. Viele beobachten es, sogar Shion, der.... ganz plötzlich rechts von Baji sitzt. Das ist aber der kleinste Schreck, denn Mitsuya steht jetzt in der Hocke hinter mir und umarmt mich so von hinten.

,,Was bist du denn so schreckhaft?" fragt er mich leicht belustigt.

,,Das nennt man 'sich zusammenreißen um den Schuldigen nicht direkt eine rein zu hauen'." antworte ich leicht genervt.

,,Pffh. Da bist du ein Mal wieder bei uns, da bist du schlimmer gelaunt als da, wo du jede 5 Sekunden Stress mit uns gesucht hast." mekert Hakkai, der mit Chifu herkommt.

,,Klingt als würdest du's wiederholen wollen." wende ich ein.

,,Mach doch" meint Chifu plötzlich.
,,Was? Nein! Mach du doch du Trottel. Ich hab kein Bock, wieder von ihr erschlagen zu werden." mekert Hakkai ihn an.
,,Warum nicht? Angst?"
,,Warum machst du's nicht?"
,,Weil ich's schon oft genug abbekommen habe."
,,Gar nicht. Höchstens 2 Mal."
,,Reicht"
Seufzend lehne ich mich mehr gegen Baji, bevor ich meine Augen schließe.

,,Dafür bin ich echt zu müde...."

,,Wolltest du nicht gerade Stress?" fragt Shion mich.

,,Nope. Ich hab nur gefragt ob er Stress will. Ich will nur Schlaf."

,,Du wirst immer mehr zum Rätsel..." seufzt Baji.

-

Den ganzen Nachmittag bleiben wir hier und reden untereinander. Oder auch mehr. Ich beobachte die anderen alle, selbst trotz kleinem Schlaf, wo ich gegen Ran gelehnt werde, da Baji grinsend Stress mit Kanji anfängt, da es deren Typ ist, sich so anzufreunden.
Auf jedenfall beenden sie das Treffen am Abend, weshalb ich jetzt leider aufstehen muss und mich von den anderen verabschiede, bevor wir nachhause fahren, wo ich wieder bei Izana mitfahre.
In der Wohnung angekommen, gehe ich direkt Richtung Izana's und mein Zimmer. Izana folgt mir anfangs.

,,Halt Izana." meint Ran plötzlich.

,,Warum?"

,,Siehst du gleich." antwortet Ran mit komischem Ton. Das ignoriere ich aber, stattdessen gehe ich weiter.
Im Zimmer angekommen, sehe ich direkt einen ziemlich flauschig aussehenden schwarzen Teddy auf dem Bett, der ungefähr 30 cm groß ist. Verwirrt gehe ich hin und lese den Zettel durch, der zwischen seinen Händen sind.

Zettel:
Jetzt wirst du mal meine Sicht verstehen. Genau das ist der Grund, warum wir sogar im selben Bett liegen. Der Unterschied ist nur, dass du etwas größer bist, es nicht ganz so flauschig ist und du süßer aussiehst. Vor allem mit unseren Klamotten ;)

Wenn du heute Abend zu uns kommst, dann gib uns ein Zeichen ;)

Diese.... AHH! Verdammt. Das ist echt gemein. Er vergleicht mich mit einem Teddy!? Jetzt sogar noch bildlich!? Und sogar Rindo macht mit!

Da sie ein Zeichen wollen, reiße ich den unteren Teil mit dem Satz ab und reiße es in 2 Teilen, um 2 kleine Papierkugeln zu bekommen. Mit denen gehe ich zum Türrahmen, von wo aus ich die beiden Schuldigen, die auf der Couch sitzen, mit jeweils einem am Kopf treffe. Alle außer Ran und Rindo sehen mich verwirrt an während die beiden getroffenen anfangen zu grinsen.

,,Was haben sie getan?" fragt Shion mich.

,,Fragt sie bevor ich sie damit beschmeiße." antworte ich nur.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt