Orks!!!

1.2K 71 10
                                    

Bevor Tiara wusste, wie ihr geschah, hatten die Orks schon ihre Waffen hervor gezogen und stürmen auf sie und Legolas zu. Der Blonde Prinz zögerte keine Sekunde lang. Er zog seinen Bogen und kaum einen Wimpern Schlag später, flogen gleich 2 Pfeile gleichzeitig auf die Gegner zu und fanden ihr Ziel. Und so erstarrten 2 der Bestien auf der stelle und kippten reglos nach vorne um. Währenddessen flogen schon die nächsten Pfeile von Legolas. Auch Tiara blieb nicht untätig. Und auch ihre Wahl fiel zu erst auf den Bogen. Damit brachte sie gleich 3 Orks zur Strecke.
Doch so gut und schnell die beiden Elben ihre Pfeile verschossen... Es reichte nicht im mindesten. Denn es kamen immer mehr Orks aus dem Wald hinaus gestampft.
Tiara hatte eigentlich noch nie große Probleme mit Orks gehabt. In der Zeit wo sie alleine durch Mittelerde gewandert war, konnte sie gefahrlos den Körper tauschen, die Gestalt des Drachen annehmen und die Gegner somit leicht töten. Aber nun war Legolas da. Und vor ihm konnte sie sich nicht verwandeln.

"Tiara!" Legolas bohrte seinen Dolch in die Brust eines Orks, der wie ein Ferkel aufquitschte und dann zu Boden sank.
"Das Feuer. Benutze das Feuer"

Feuer. Natürlich. Das konnte sie gefahrlos benutzen. Tiara wich dem Angriff eines Orks geschickt aus, schoss für einen kurzen Moment die Augen und riss sie dann wieder auf. In genau diesem Moment schossen 2 riesige Feuer Ranken in die Luft und wirbelten wild umher. Es dauerte einige Sekunden, bis die Elbin die beißenden Flammen unter ihre Kontrolle gebracht hatte. Aber als das Feuer tat, was sie wollte, erging es den Orks schlecht. Mit nur einer Bewegung setzte sie gleich 5 Orks außer Gefecht. Es war zwar nur ein Feuerstrahl gewesen, der sie getroffen hatte, aber die Orks waren auf die Flammen weder vorbereitet noch davor geschützt. Und so flohen viele zurück in das Unterholz des Waldes, während andere sich brennend auf dem Boden welzten.

Legolas hatte das kämpfen total vergessen. Er stand nur da und sah beeindruckt zu, wie Tiara sie beide mit ihrer Magie rettete. Und für einige Augenblicke schien es tatsächlich so, das die beiden Elben gegen die Orks gewinnen würden. Aber diese Augenblicke waren schnell vorbei.

"Elbenhexe!!! Du hast AUSGEHEXT!!"

Tiara suchte nach dem Ursprung der rauen tiefen Stimme, aber in dem Moment wurde sie schon von Hinten gepackt und quer durch die Luft geworfen. Die Feuer Ranken erloschen auf der stelle. Unsanft landete die Elbin auf der dreckigen Erde. Sie brauchte einige Sekunden, um sich auf zu raffen. Aber kaum war sie wieder auf den Füßen, wurde sie erneut angegriffen. Der Fette Ork, der Tiara durch die Luft geworfen hatte, als wäre sie ein Stück Holz, kam mit stampfenden Schritten auf sie zu gerannt, hob sein Beil in die Höhe und wollte gerade auf Tiara einschlagen, als ihn von hinten ein Pfeil durchbohrte. Die silberne spitze Borte sich vorne durch die Brust wieder raus. Der Ork erstarrte, schwankte dann kurz und viel dann mit einem dumpfen Schlag nach vorne um.

'Legolas' ging es Tiara durch den Kopf und tatsächlich war es Legolas gewesen. Wer sonst? Sie waren nur zu zweit. Tiara schloss die Augen um ihr Feuer wieder zu entfachen - aber es geschah nichts. Noch einmal versuchte die Elbin es - und wieder geschah nichts.
'Warum passiert nichts?' das war ihr erster Gedanke. Aber für eine Antwort blieb keine Zeit. Ein weiter Ork, der noch um einiges großer als der zuvor war, rannte mit lautem Gebrüll auf die Elbin zu.

Tiara griff nach ihren Dolchen, um den Angriff des Gegners Abzuwehren. Aber sie ahnte schon, das sie nicht für sehr lange gegen die Bestie anhalten konnte. Denn der Ork war mindestens 4 Köpfe größer als sie selbst. Wenn es überhaupt ein Ork war. Für Tiara sah er eher wie ein kleiner Troll aus.
Magie musste her. Aber wie? Warum konnte sie das Feuer nicht mehr rufen?

"Tiara!"

Der Ruf von Legolas holte die Elbin wieder in die schmerzhafte Realität zurück. Und sie musste feststellen, das der riesige Ork sie sehr weit weg vom alten Weiher gedrängt hatte. Panisch versuchte sie ein letztes mal das Feuer zu rufen. Aber es tat sich nichts. Was war hier nur los? Hilflos sah sie sich um. Legolas war nicht mehr zu sehen. Auch die anderen Orks waren außer Sichtweite. Der Ork drängte sie immer tiefer in den Wald hinein. Und Tiara konnte nicht mehr lange den Angriffen ihres Gegners standhalten. Zu viele kleinere Wunden an ihren Armen waren der Grund dafür. Die Panik stieg Tiara bis zum Hals. Was sollte sie tun? Sie saß in der Falle!

Hallo :)
Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte bis hier hin. Ich würde mich natürlich auf Likes und Kommis freuen.
Ich entschuldige mich für alle vorhandenen Rechtschreibfehler. (Wenn es welche gibt)

LG Fantasygirl

Drachenherz in Mittelerde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt