*Diego
Bei den Proben ging Violetta mir genauso aus dem Weg wie sonst auch. Aber das war mir egal, da sie zu mir zum Essen kommt. Ehrlich gesagt freute ich mich auf sie, obwohl ich das natürlich nie zugeben würde. Mal sehen, was ich nach dem Abend noch so erreichen kann...
*Violetta
Ich ging mit Fran, Ludmi, Leon, Maxi, Cami, Naty, Brodway und Andres ins Resto. Leon ging zur Bar und ich ging mit. „Leon?", fragte ich vorsichtig. Er drehte sich zu mir um. „Ich muss dir was sagen." Nun sah er mich ängstlich an. „Ist etwas passiert?", fragte Leon. Ich wusste nicht, wie ich es ihm sagen sollte. Als ich etwas sagen wollte, kam Maxi zu uns und sagte: „Leon, wir müssen dir unseren neuen Song zeigen. Der ist super geworden. Du musst ihn mit uns Pablo und Angie zeigen." Dann bemerkte er, dass er uns gestört hatte und fügte hinzu: „Oh, sorry, ich wusste nicht, dass ihr..." Leon unterbrach ihn lachend. „Ist okay, Maxi." Dann sah er mich fragend an. „Geh nur, wir reden später.", war meine Antwort.
Wir lächelten und Maxi ging auf die Bühne zu den anderen. Als wir uns setzten, begannen sie zu spielen. Das Lied hatte eine echte Ohrwurmmelodie. Die Jungs sangen perfekt. Alles war perfekt abgestimmt. Ob wir mit „Yo soy asi" auch so gut sind? Diego kann den Song natürlich super. Na toll, jetzt denke ich schon wieder an ihn! Dann hörte ich dem Song weiter zu und war komplett in ihn vertieft. Sie spielten zu ende und kamen an unseren Tisch. „Und, was meint ihr?", fragte Brodway. Camila küsste ihn auf die Wange und sagte: „Der ist der Wahnsinn! Wie heißt er?" Die anderen nickten zustimmend und Marco antwortete: „Tu Foto de Verano!" Dann fiel Leon etwas ein. „Habt ihr die Partituren hier?" Maxi holte aus seiner Tasche ein paar Notenblätter und reichte sie Leon. „Klar, hier sind sie." Leon überflog die Noten und summte die Melodie des Songs. Die Jungs sahen ihn gespannt an. Leon nickte und sah hoch. „Gefällt mir. Aber ich würde die beiden Strophen tauschen, dann wird die Melodie flüssiger." Die Jungen sahen auf die Partitur und nickten. „Ja, das ist eine super Idee. Ich denke, das können wir übernehmen. Danke Leon!" Brodway sah die anderen an und die stimmten zu. Ich stupste Leon von der Seite an und lächelte. Er kann echt jeden Song verbessern! Er nahm mich dankend in den Arm und strich mir sanft über die Schulter. Die Mädels fanden es total süß, wie wir so aneinander gekuschelt saßen.
Danach brachte mich Leon nach Hause. Ich liebte es mit ihm Hand in Hand durch die Straßen von Buenos Aires zu spazieren. Mein Treffen mit Diego hatte ich schon wieder vergessen. Als ich reinkam, kam Papa aus seinem Büro und sprach das an, was ich nicht hören wollte. „Vilu, Diego hat erzählt, dass du heute bei ihm zu Abend isst." Ich setzte ein ironisches Lächeln auf und sagte: „Ich glaube, etwas anderes würdest du nicht erlauben, oder?" Jetzt kamen Angie und Ramallo aus der Küche. „Was ist los?", fragte meine geliebte Tante. „Violetta hat heute Abend ein Date mit Diego!", sagte Papa. Jetzt war ich fassungslos! Angie und Ramallo freuten sich sehr und schrien durch das ganze Haus. Es wurde mir zu viel und ich setzte der Szene ein Ende. „Stopp, Stopp, Stopp! Erstens, das ist kein Date! Und zweitens gehe ich nur hin, weil Papa das von mir verlangt!" Angie sah mich ungläubig an und lachte dann wieder. „Ist schon gut. Hab einfach Spaß! Ich bin mir sicher, dass das mit Diego ein wunderschöner Abend wird! Und jetzt zeig uns, was du anziehen wirst! Du musst heute perfekt aussehen!" Mit diesen Worten schob Angie mich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dieletta- Alles könnte so einfach sein!
FanfictionIm neuen Schuljahr möchte Violetta endlich mit Leon glücklich sein, doch als Diego auf einmal im Studio auftaucht, lernt sie Leons Vergangenheit kennen. Denn Diego und Leon sind schon lange verfeindet. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen...