Diego war Profi im Ball raus schießen, Marco konnte das nicht so gut. Einmal konzentrierte er sich und zog ab. Eigentor! Er hatte in einem falschen Winkel geschossen und wir lachten alle. „Oh, nein.", sagte Marco traurig. Wir gingen gar nicht darauf ein und Diego schob glücklich einen Punkt für uns. Teilweise flog der Ball auch durch das Kurbeln raus. Einmal kurbelten Marco und Diego. Der Ball flog schnell hoch und direkt in Marcos Gesicht. Ich konnte den Ball kaum sehen, aber Marcos Reaktion zeigte, dass Diego ihn voll abgeschossen hatte. Marco lachte und hielt sich eine Hand vors Gesicht. Ich konnte mich kaum halten vor lachen und auch Diego stützte sich am Kicker ab. Marco drehte sich ein wenig weg. Ob das dolle weh getan hat? Ja. Das dachte ich mir sofort. Aber die Situation war zu lustig um Mitleid zu haben und Marco lachte sich selbst fast tot.
Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit beruhigt hatte, sagte Marco: „Bevor ihr mich hier noch umbringt, gehe ich lieber hoch zu Francesca." Er lachte und hielt sich immer noch die Hand ins Gesicht. „Im Gefrierschrank ist Eis.", rief Diego ihm zu. Dann fügte er noch hinzu: „Tut mir leid!" Diego hob den Ball auf. „Glaubst du das tat dolle weh?", sagte ich lächelnd. Dieser Moment passte einfach perfekt. Der Abend war bisher wunderschön. Nichts kann mir diesen Abend vermiesen! Ich behielt das Motto bei. „Er kommt darüber hinweg.", sagte Diego mit guter Laune. Wir kickerten gegeneinander. Diego hielt sich ein wenig zurück, was das Ball raus schießen betraf. Er gab mir ab und zu Tipps und wir hatten viel Spaß. Ich hätte nie gedacht, dass Kickern so lustig ist!
*Francesca
Cami und ich gingen raus. Sie fragte mich über die Zeit mit Marco aus. „Erzähl!", drängte sie mich. Ich lachte. Sie war immer so neugierig. „Kennst du das, wenn man die Figuren am Kicker zu sich zieht, sodass der Ball raus springt?", fing ich an und sie nickte. „Diego wollte das machen und Marco hat es vorausgesehen und mich auf den Boden gezogen. Ich lag in seinen Armen und es war magisch! Wir haben uns in die Augen gesehen und ich war verzaubert. Der Ball hätte mich getroffen, er hat mich gerettet!" Sie lächelte vor Rührung und sah mich glücklich an. „Oh, das ist ja so süß!" Ich strahlte auch wieder bei der Erinnerung an diesen Moment. „Und was war mit Diego? Er hat dich fast abgeschossen!" - „Nichts. Ich war viel zu glücklich um sauer zu sein!" Camila nickte verständnisvoll und fragte weiter: „Was ist dann passiert?" Ich erinnerte mich zurück und erzählte: „Marco und ich sind zusammen aufgestanden und haben uns weiter angesehen... Es war so wundervoll. Dann kam Diego wieder und wir haben weiter gespielt. Dennoch ist seit dem Moment etwas zwischen uns." Cami lächelte, während ich in Erinnerungen schwebte. Wir sahen wie Marco rauskam. Er hielt sich ein Kühlkissen ins Gesicht. Wir sahen ihn verwundert an und liefen zu ihm. „Was ist passiert?", fragte ich. Er lachte kurz und sagte dann: „Diego hat mich abgeschossen." - „Oh, du Armer.", fing ich an, doch als Marco und Cami zu lachen anfingen, konnte ich mich auch nicht mehr halten.
*Violetta
Ich kickerte immer noch gegen Diego und für einen Moment waren wir leise. Ich legte den Ball in den Einwurf, als die Tür zum Keller geöffnet wurde...
DU LIEST GERADE
Dieletta- Alles könnte so einfach sein!
FanfictionIm neuen Schuljahr möchte Violetta endlich mit Leon glücklich sein, doch als Diego auf einmal im Studio auftaucht, lernt sie Leons Vergangenheit kennen. Denn Diego und Leon sind schon lange verfeindet. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen...