(BILD: Rui)
10:00 Uhr und ich bin schon wach. Ich wollte doch noch weiter schlafen.. Ich wälzte mich in meinem Bett in der Hoffnung, dass ich noch einschlafen konnte, doch hoffnungslos. Ich war schon zu wach um wieder einzuschlafen. Mein Zimmer war komplett dunkel also ging ich zum Fenster und öffnete die Rollos ,dann sah ich mir das Zimmer genauer an. Mein neues Zimmer, das früher meine Mutter und meine Tante Maria gehört hat. Es war sehr schön und niedlich eingerichtet . Die Wände hatten einen dezenten weiß/ beige ton auf den Tapeten . Mein Bett war klein aber man konnte noch zu zweit drauf schlafen. Mein Kleiderschrank war aus weißem Holz ,klein aber fein. Es hatte an den äußeren Türen zwei Spiegel. Und neben dem Fenster war ein Schreibtisch in weiß. Es wurde schlicht gehalten was mir dennoch gefiel. Der Boden war ebenfalls aus Holz und ging zum weiß- braun Bereich. Ich würde noch paar Sachen ändern doch die Grundlage gefiel mir. Aber erstmal was essen, denn ich hatte seit ich geflogen bin noch gar nichts gegessen. Ich ging aus meinem Zimmer und da war schon die kleine die mich anlächelte. Ich hob sie hoch worauf sie lachte." Na kleine Princessa gut geschlafen?" "Jaa" lachte sie." Das ist gut. Wo ist deine Mama?" "Arbeiten." Sie spielte mit meiner Kette die ich von Sonia hatte. "Bist du schon lange wach?" "Ja " "Und hast du Lust auf Pfannkuchen?" "JAAAA" schrie sie begeistert und umarmte mich. Es machte mich glücklich sie so fröhlich zu sehen. Ich trug sie bis zur Küche und setzte sie auf die Küchen Theke. Keiner war da. Ob sie noch am schlafen waren? Ich holte alle Rezepte raus und wir mischten die ganzen Rezepte zusammen. "Na wie läuft die Grundschule?" "Gut. "Sie war mittlerweile 6 Jahre alt und ging in die erste Klasse. "Weißt du ob Oma und Opa noch schlafen?" " Sie sind schon zum Garten gefahren." Toll da werde ich noch nicht mal begrüßt gar nichts das ist ja echt nett und höfflich. Wir machten die Pfannkuchen zu ende, legten Nutella ,Kaffee , Apfelmuss und Kakao auf dem Tisch. Ich schnitt noch ein paar Früchte und schon fingen wir an zu essen. Sie erzählte mir das ihre beste Freundin und sie streit haben. Ich musste sofort an Sonia denken. Ja sie war meine Cousine aber gleichzeitig auch meine Beste Freundin und die Person die ich am meisten vertraue und mit der ich über alles reden konnte. Sie hört mir zu auch wenn sie nicht immer zeit hat dennoch versucht sie immer für mich da zu sein und mir zu zuhören was ich sehr an sie schätze. Sie ist eine lustige aber auch verantwortungsvolle Person. Sie geht gut mit Menschen um und sagt fast nie schlechtes über sie. Wie sehr ich sie doch vermisse. Ich habe gestern noch mit ihr meinen Koffer zu ende gepackt und jetzt ist sie in Deutschland und ich hier, in Portugal. Ich würde nach den Frühstück sie anrufen. Doch dann ist mir wieder was eingefallen ,Mist. Ich sollte meine Mutter doch noch anrufen. Ich stand sofort auf und nahm das Telefon. Ich ließ es einmal klingeln und legte dann auf damit sie zurück anrufen konnte, denn ich wollte nicht die Telefonrechnung von meinem Opa erhöhen. Und schon ertönte die Telefonnummer von meiner Mutter. Ich ging ran und sofort hörte ich meine Mutter schimpfen ."Wieso hast du gestern nicht angerufen? Ich habe mir sorgen gemacht Sarah. Queres matar a tua mãe? (Willst du deine Mutter umbringen)" "Mama beruhig dich. Desculpa (Entschuldigung/ es tut mir leid.) Ich war gestern so müde ich bin sofort eingeschlafen." Ich merkte wie meine Mutter versuchte sich zu beruhigen. Sie atmete einmal tief aus. "Ist okeay filha (Tochter) deine Mutter macht sich doch nur Sorgen. Hat dich Sabina abgeholt?" "Ja Mama." Ich verdrehte meine Augen. Immer diese Mütter. "Okeay. Und wie gefällt es dir dort?" "Mama ich bin erst seit ein Tag hier?." "Stimmt ,okeay kleine ich muss jetzt Arbeiten. Pass auf dich auf minha Fofa (Meine süße). " "Werde ich xau." Und dann hört man schon das piepen was einem das Signal gibt das der andere aufgelegt hat. Ich hörte ein klopfen an meiner Tür da ich zum telefonieren in mein Zimmer gelaufen bin. "Ja?" Meine kleine Cousine kam rein mit ihrem süßen Prinzessinnen Schlaf Anzug. Sie hat ihre hellen Harre in zwei Zöpfe an der Seite geflochten. Sie sah mich mit ihren großen braunen Augen an ,weshalb ich schmunzeln musste da sie noch Nutella an ihrer Wange hatte. Sie kam zu mir und setzte sich zu mir aufs Bett. "Was ist Princessa?" "Mir ist langweilig." Ich musste lachen sie sah einfach so niedlich aus. "Komm wir werden jetzt erstmal gemeinsam die Küche aufräumen. Sonst schimpft noch Oma und Opa mit uns." Ich lächelte sie an. Ich habe mal gehört ,das Kinder Erwachsene mehr mögen wenn sie lächeln und sie unterhalten. Ich nahm mein Handy und die Musik box ,denn wir wollen ja auch spaß haben. Wir liefen in die Küche und schalteten die Musik an. Und welche Musik kam? Charlie puth von Marvin gaye. Ich liebe das Lied. Wir fingen an die Sachen in den Schrank einzuräumen und dann mussten wir nur entscheiden wer abspült und wer abtrocknet. Doch das klärten wir schnell ,ich waschte und sie trocknete. Die Musik ganz laut und wir sangen mit. Oder eher gesagt wir schrien mit. Gerade tanzten wir wie Idiotien und schrien zu dem Lied mit, da drehte ich mich mit einem Glas in der Hand und einem Schwamm in der anderen um, doch vor schreck fiel mir das Glas aus der Hand und ich schrie auf. Das erste was ich tat war ein Besen ,was zufälligerweise in der nähe stand ,zunehmen und böse zu gucken. "Wer bist du und was machst du in diesem Haus?" Ich zeigte mit dem Besen zu dem Jungen der an der Tür angelehnt war und schmunzelnd zu uns sah. Ist der bescheuert? Ich hatte gerade den schock meines Lebens und der lacht. Idiot. Dann schlug ich mit dem Besen auf seinen Arm und sagte "Antworte." "Du willst mich wirklich mit einem Besen angreifen?" Ich zuckte mit meinen Schultern. "Damit kann man gut jemanden schlagen." Er nahm die eine Seite vom Besen und drehte es so ,dass ich volle Kanne gegen seine Brust knallte. Ich sah sauer in seine Braunen Augen die mich sofort in den bann zogen. Konzentrieren , das ist ein Fremder der in das Haus von deinem Opa eingebrochen ist. "Sag mal spinnst du? Was fällt dir ein?" Doch dieser Idiot lachte nur und dann sah ich das ich immer noch in seine arme lag. Gerade lief das Lied El perdon von nicky jam. Das ist doch nicht sein ernst? Ich schlug so feste es ging auf seine Brust die ganze Zeit drauf doch ihn machte das anscheinend nichts den er nahm lachend meine Arme und drehte mich so das er mich von hinten umarmte. "Mhm ich mag dein Geruch. Es riecht natürlich aber schön." Okeay ganz ehrlich mir lief ein schauer über meinem Rücken. Der sah um ehrlich zu sein wirklich gut aus. Sein aussehen war auch perfekt ,eigentlich. Er sah aus wie diese Typischen Südländer. Braun gebrannte haut, dunkel braune Haare und braune Augen, Schöne Lippen doch der denkt echt er wärs. Er sah aber schon gut aus mit seinem Weißen etwas dreckigen T-Shirt und seine Jeans die auch etwas dreckig und bisschen kaputt waren. Es sah so aus als wäre er von der Arbeit gekommen. Ich trat so fest es ging auf sein Fuß und es klappte er zischte auf und ich lief von ihm weg. "Nur leider kann ich das nicht von dir sagen den du stinkst nach Schweiß und ich hasse Schweiß!"
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...