"Sarah jetzt steig endlich ein." sagte Vanessa. "Ja komm schon." versuchte Sonia mich zu überreden. "Wir werden zu dritt auf dem Motorrad hinfallen. Ich bin doch nicht lebensmüde." "Sarah ich , Sonia und Sabrina sind schon die Woche oft zu dritt gefahren und es ist nichts passiert." Ich seufzte und setzte mich dann anschließend ganz nach hinten und umarmte Sonia's Hüfte. Bei Fransisco ist das was ganz anderes. Ich habe mich wohl gefühlt und sicher, aber ich weiß ganz genau wie chaotisch Vanessa ist und beim Fahren.. Wir haben uns von Sabrina (Die auch mit Fransisco und mir feiern gegangen ist) das Motorrad ausgeliehen und jetzt sind wir halt auf dem Weg dort hin. Lisa wollte heute mit ihrem Ex reden, wer weiß was passieren wird.. Ich klammerte mich an Sonia's Rücken und ich musste an den Spitznamen "klammer Affe " den mir Fransisco gab denken. Ich und fühle mich wirklich unwohl aber was soll's. Nach 15 Minuten waren wir auch schon da und ich dankte Gott innerlich. Ich stieg aus und legte mich auf den Boden. Das war die schlimmste fahrt in meinem ganzen Leben. "Jetzt übertreib nicht Sarah." Lachte Vanessa mich aus und ich drehte meinen Kopf und sah sie böse an. "Ich soll nicht übertreiben? Du bist wie eine wahnsinnige gefahren. Du hättest beinahe die ganzen Schafe überfahren hätte ich nicht auf die Bremse gedrückt." "Ja sorry du Model." Dann lachten wir alle drei und ich stand wieder auf und klopfte mir den Sand aus meinen Klamotten . "So dann wollen wir mal." Sagte nun Sonia und klopfte sich auf die Hände. Wir zogen uns bis auf unsere Bikinis aus und legten unsere Handtücher auf dem Boden. "Sarah bitte wirf mich nicht rein. Es ist zu kalt." Rief Vanessa und ich verdrehte meine Augen. Wenn man zögert und sich immer nur bisschen nass macht, ist es kälter als gleich rein zu springen. Ich zuckte mit meinen Schultern und sprang rein. Als ich wieder auftauchte hörte ich Vanessa's und Sonia's schreie und ich musste lachen. "Du hast uns voll nass gespritzt." Lacht Sonia und versucht mich sauer anzusehen. Ich zucke nur mit den Schultern und dann sprang auch Sonia rein. Als letztes kam dann auch endlich Vanessa. Wir schwammen ein paar Bahnen und dann gingen die zwei raus um sich zu sonnen. Ich wollte aber noch etwas drinne bleiben und schwamm halt alleine weiter. Plötzlich knallte ich mit meinem Knie gegen etwas und ich sah aufs Wasser und sah Blut. Shit ich habe mich an einem Stein verletzt. Ich schwamm raus und ignorierte das brennen. Als ich dann an meine Decke war, sah ich das es etwas auf war aber nicht all zu schlimm. "Oh hallo Sonia, Vanessa und.. Sarah was für eine schöne Überraschung. "Oh nein nein nein. Was macht er denn wieder hier? "Gonzalo." Sagte ich etwas mürrisch. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf ihn. Es war zu schön nur mit den zwei zu sein da musste er ja auftauchen. "Du blutest ja." Ach ne du Genie. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht." Sagte ich ironisch und versuchte mit meinen Händen das Blut irgendwie zu stoppen denn wir haben keine Tücher mit genommen und ich habe nicht wirklich Lust das Handtuch dreckig zu machen wo sollte ich mich dann hinsetzten? Ich hasste es wenn Sand auf meinem Gesäß klebte. "Warte kurz." Sagte er und lief weg. Nach einigen Sekunden war er wieder da und mit zwei Tüchern. Er überreichte sie mir und ich drückte dort damit das aufhören würde. Nach einer Zeit ging es wieder und ich bedankte mich. "Jo kein Problem." Er kratzte sich nervös an seinem Nacken. "Wollt ihr vielleicht mit zu den anderen Jungs rüber?" Sonia und Vanessa nickten während ich nichts tat. Wie gesagt unser Dorf ist mit jedem befreundet auch mit den Nachbarn Dörfern. Ich wollte nicht gehen da Fransisco ihn nicht mag aber wenn die zwei gehen muss ich mit.. Wir liefen also zu den anderen zweien und ich sah sofort wie Sonia's Augen sich weiteten als sie den Jungen mit braunen Haaren die ihn auf die Stirn fielen und seine braunen Augen sahen auch sie an. Er hat ein sixpack und trug nur seine Badehose die nass ist genau wie sein ganzer Körper ,da er wahrscheinlich schon schwimmen war und man konnte seinen Sixpack sehen. Auch wenn ich ein Freund habe ist er wirklich hübsch und würde gut zu meine Cousine passen. "Hey ich bin Kevin aber nennt mich kev. Und das ist Ilias " sprach er. "Hey ich bin Vanessa das ist Sonia und das ist Sarah." Sagte nun Vanessa aus. "Hey" winkte ich. "Hallo" kam es von Sonia die leicht rot wurde. Süß. Wir setzten uns neben sie und ich saß zwischen Vanessa und Sonia. Hauptsache nicht neben einem von ihnen. Wir sprachen und lachten viel. Die zwei waren wirklich cool. "Sarah kann ich mal kurz mit dir reden?" Fragte Gonzalo. Oh nein ich wollte nicht aber er sprach es so aus als würde er kein Nein akzeptieren. Also stand ich auf und lief ihm hinterher zu dem Platz wo wir gerade saßen. "Ich wollte mich nochmal wegen das auf der Feier entschuldigen. Ich glaube ich habe deinen Freund etwas zu sehr provoziert." "Ist schon Okeay. Wir haben das bereits vergessen." Lächelte ich und winkte ab. "Dann ist es gut das du mir das nicht mehr böse nimmst. Ich habe eine Frage. Morgen ist hier ein Lager Feuer fest. Kommt ihr auch?" Ich überlegte. Es klang schon gut. Ich mochte Sommer Tage und dann dazu Strand und Lagerfeuer, auch wenn das nur ein Fluss ist. "Ich muss erstmal die anderen fragen ob sie wollen." Er nickte. "Und was gibt's so neues bei dir?" "Ich wohne jetzt in viseu und bin mit Fransisco zusammen und bei dir?" "Naja bin immer noch Single und wohne auch noch hier, also nichts wirklich Neues." Ich nickte. "Na dann lass uns mal die anderen fragen ob sie Lust haben." Sagte er und sah etwas enttäuscht aus. Was war den jetzt los? Wir liefen wieder zu unseren Plätzen wo wir sahen wie Ilias Vanessa gerade ins Wasser schubste und gleich auch mit rein sprang, und Sonia und Kevin redeten und lächelten sich die ganze Zeit an. Was wohl aus den beiden wird? Aber sie sind echt schon süß zusammen. Wir gesellten uns zu Kevin und Sonia und unterhielten uns auch mit den als plötzlich kev Sonia hoch hob und mich Gonzalo. Sie liefen mit uns aufs Wasser zu und wir beide schrien. Doch Zuspät. Wir machten Bekanntschaft mit dem kalten Wasser.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Novela JuvenilIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...