(BILD: Sarah )
Jetzt war ich die die lachte ,denn wie er versuchte so zu tun als würde sein Fuß nicht weh tun war sehr amüsant. " Francisco brauchst du Eis oder so?" fragte meine kleine Cousine ,warte habe ich das richtig gehört? "Du kennst ihn Angela ?" "Ja das ist Francisco unser Nachbar, er hilft Opa mit seinem Garten." Oh shit. Das ist gar nicht gut. Ich drehte mich zu ihm und er hob ein Sack Kartoffel auf und legte es auf dem Tisch. Ach du.. er humpelte ja. Oh Mist. Und jetzt tut es mir leid. Das hat er doch extra gemacht. Mich zu ärgern und provozieren und dann stehe ich da als die böse und gemeine Sarah. "Das hättest du mir auch sagen können." Ich seufzte und sagte anschließend "Komm mit." Ich ging ins Bad und mir war das gerade egal ob er mir jetzt folgte oder nicht. Ich tue das nur für die kleine damit sie nicht denkt das ich gemein bin. Dieser Penner muss auch alles kaputt machen. Ich holte schonmal die Salbe raus. Als ich mich umdrehte sah ich wie 'Francisco' sich auf dem Klodeckel gesetzt hatte. Ach er kann doch hören? "Warte kurz. " Ich holte ein Tuch und Eis und dann lief ich wieder zurück . Ich sah noch kurz nach ,was die kleine tat, sie sah gerade irgendeine Kinder Serie. Gut. Dann ging ich zu dem Idiot und sah wie er schon sein Schuh ausgezogen hat. Er war gerade dabei seine Socke auszuziehen doch dann sah er genau in meine Augen und zwinkerte. Ach er macht das extra. Ihm tut das gar nicht weh. Dieser.. "Um eins klar zustellen, ich will dir nicht helfen oder sonst was. Ich habe das nur für meine kleine Cousine gemacht ,damit sie nicht falsch von mir denkt. Du kannst dein Fuß schön selbst heilen du Idiot." Ich stellte das Eis auf den Boden ab und schmiss den Tuch genau in sein Gesicht. In Your face bitch. Leg dich nicht mit mir an. "Ich mag das wen du Idiot sagst. Und so etwas wie du ist mit so einem süßen Kind verwandt? Unglaublich." "Duu.." "Ich was kleines. Hmm? " Er kam näher und näher bis er bei mir stand und seine arme um meine Hüfte legte. Ist der komplett..? "Du stehst im Weg , du Walross. " Oh das gibt's doch nicht. Er drehte sich um doch bevor er gehen konnte schlug ich ihn von hinten auf den Kopf und rannte dann zum Flur. Er schrie mir hinterher "Das hast du jetzt aber nicht wirklich gemacht oder?" "Und wie ich das gemacht habe." schrie ich zurück und guckte wohin ich laufen sollte. Auf der linken Seite ist die Küche, das Esszimmer und ich könnte raus rennen. Und auf der anderen Seite ist mein Zimmer ,das Wohnzimmer und die Wohnung von meiner Tante. Dort konnte ich auch raus. Und vor mir war das Zimmer von meinem Opa. Ich rannte einfach in mein Zimmer vielleicht konnte ich noch rechtzeitig abschließen. Ich rannte um mein Leben und sah nach hinten ,oh Gott ist er schnell. Ich war schon an der Tür bis ich seine Hände an meiner Hüfte spürte. Er hob mich hoch und schmiss mich auf meinem Bett. "NEINNNN bitteee Francisco hör auf hahahah ich kann nicht mehr hahaha lass mich los bitteee hahah Angela(Sie wird übrigens anjela ausgesprochen.)" Er kitzelte mich jetzt nicht wirklich oder? Ich bin die kitzeligste Person die es gibt. Wirklich wenn mich jemand kitzelt habe ich keine Kontrolle über meinen Körper. Ich schlage dann um mich und habe einen lach Anfall. "Sag ich bin der coolste Junge den du kennst." "Du bist eher der dümmste Junge den ich kenne." Er fing noch schlimmer an mit dem kitzeln und kam immer näher. Was soll das werden? "Lass mich hahaha du Idiot das wirst du hahaha bereuen." Die kleine stand in der Tür und rannte auf uns zu "Keine sorge Sarah ich werde dich retten." Sagte sie in einer tiefen Stimme. Ich und Francisco schauten rüber zu ihr und für einen Moment hörte er auf und dann kam Angi (Spitzname von Angela) Wie Supermann. Ihre kleine Faust ausgestreckt und sie rannte auf uns zu und warf sich lachend auf Francisco. Ich starb hier während die beiden ihr Spaß hatten, das war unfair. Er schmiss sie auf die andere Seite des Bettes und kitzelte mich weiter. "Sag es Walross." "Lass mich los verdammt. Du bist doch komplett bescheuert." "Vielleicht." "okeay du bist der coolste junge den ich kenne und jetzt geh runter du fettes Schwein." Er stand lachend auf und überreichte mir seine Hand. Ich sah ihn nur sauer an und stand von selbst auf. Die kleine ist wieder zurück gerannt ,wie nett. Er hielt mich am Arm fest und sagte " Wenn ich es mir so recht überlege musst du noch etwas tun." "Ach und was soll das sein?" "Gib mir einen Kuss." "Das ist doch nicht dein ernst oder? Ich küsse ganz sicher nicht ein fettes Schwein." "Och komm schon und nenn mich nicht fettes Schwein. Du weißt ganz genau das du lügst." Er kam näher und hob sein Shirt hoch. Okeay oh Gott er hatte eine so schöne Brust und sein six-pack wow. "Das ist doch gar nichts. Okeay du willst ein Kuss?" Er sah mich mit großen Augen an. Ehe er sich versehen konnte ging ich mit meinem Kopf immer näher und näher. Dann legte ich mein Kopf schief und ging zur Wange wo ich die dann ableckte und weg rannte. Ich musste lachen. Der dachte doch nicht ernsthaft das ich ihn küssen würde. Ich kenne ihn gerade mal erst ein paar Stunden und sein Charakter ist scheisse. Und außerdem würde ich ihn niemals küssen. Einfach nein. "Walross bleib stehen." schrie er. und dann geschah es. Wie konnte es auch anders sein. Warum immer ich? Ich knallte voller Wucht gegen etwas und fiel hin. Ich hielt mir mein Kopf fest und sah nach oben. Shit Sarah was hast du bloß getan jetzt denkt er eh gut von dir. Oh Gott . Ich sah in das faltige Gesicht was mich leicht verwirrt aber auch emotionslos ansah. "Hallo Opa."
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...