(BILD: Fransisco )
Sarah's SichtDie beiden liefen weg von uns und wir alle schauten ihnen geschockt hinter her. Madeline lag schreiend in seinen Armen. "Wow was war das denn?" fragte Pablo und brach so mit zuerst die Stille. "Hab ich richtig gehört mein ach so toller Bruder hat sie betrogen?" Joanna war sauer das sah man. "Beruhig dich Amor " sagte Eduard. "Nein was ist das den für ein Arschloch? Kein wunder das sie so aus getickt ist. Ich gehe jetzt dahin." "Nein Joanna lass sie sich aussprechen." Sprach ich und sie schnaubte. "wärt ihr nicht so aus getickt dann wäre jetzt alles gut." sagte Joanna. "Hättet ihr das nicht gesagt wären wir nicht gekommen und es wäre nicht eskaliert."erwiderte Pablo. "Hättet ihr mit.." "Hey es reicht ,hört auf zu diskutieren. Es bringt jetzt eh nichts. Ich glaube wir haben ein viel größeres Problem. " Sagte Fransisco und zeigte zu den zwei anderen. Ich drehte mich um und sah wie Rui weg ging und Madeline am Boden saß und weinte. Ich , Joanna und Luisa liefen sofort zu ihr und umarmten sie. Was ist nur passiert das sie so am weinen ist? "Beruhig dich Baby bitte." sagte Joanna mit Tränen in den Augen. Ja sie ist sehr sensibel. "Ich kann nicht." flüsterte sie schluchzend. "Pschht. Alles wird gut." "Nein nichts wird gut. Es tut so weh." weinte sie. Die Jungs sind Rui suchen gegangen und wir saßen jetzt bei uns zuhause. "Willst du uns nicht erzählen was passiert ist? Vielleicht können wir dir dann helfen?" fragte Luisa und sie nickte. "Wartet ich mache uns alle ein Kakao. Wollt ihr auch noch was essen?" fragte Joanna. Und wir schüttelten denn Kopf. Nach 6 min kam sie dann auch und Madeline fing an alles zu erzählen von Anfang an. Wir hörten aufmerksam zu und am ende waren wir alle sprachlos. "Ganz ehrlich Rui kann manchmal so ein Arsch sein aber wenn ich eins weiß, dann das er dich wirklich geliebt hat. "sagte Joanna. "Und wieso tut er dann sowas?" "Ganz ehrlich Madeline, er hat doch gesagt das er dich nicht betrogen hat warum sollte er lügen?"fragte Luisa . "Es gibt aber Beweise. Ich glaub er hat mich einfach nie geliebt und wollte nur mit mir spielen. " "Warum kämpft er dann um dich wenn er dich nicht mehr liebt schatz?" fragte ich und sie überlegte. "Ich weiß es einfach nicht." flüsterte sie. " Weißt du ich finde du solltest ihn einfach ausreden lassen, wenn er wieder mit dir reden will. Vielleicht ist das gar nicht wie du denkst." "Genau." "Aber diese Bilder verdammt. Sie lag auf ihm und das halb nackt. " "Hör ihn einfach zu was er zu sagen hat und dann kannst du ihn immer noch los lassen." "Ich kann ihn nicht los lassen. Das ist das Problem." "Dafür sind wir ja da amor(Schatz). Wir werden immer für dich da sein ,egal was kommt." Wir umarmten uns und dann sagte Luisa "wer hat Lust auf ein Horror Film?" Wir alle stimmten ein. Horror Filme lassen ein alles vergessen denn man konzentriert sich auf das erschrecken und die Angst . Nach einer Zeit bekam Joanna eine Nachricht von Rui (Heyy isch kommen heut nijh ergt morgschen byeeee) sie lass es laut vor "shit er ist besoffen. Leute wir müssen ihn finden. Wo sind die Jungs den?" "Was ist wenn ihn was passiert ist?" Madeline war nervös. Wir überlegten was wir machen konnten doch dann wurde die Tür geöffnet und die Jungs kamen rein , mit einem Betrunkenen Rui . " Gott was macht du für scheisse Rui?" Rief Joanna aufgebracht ,doch er hörte ihr nicht zu den er schlief tief und fest. "Wo war er ?" Fragte Madeline mit Tränen. "Auf der Straße er hat dein Namen die ganze Zeit gerufen und gesagt das er dich liebt und mit dir reden will." Sagte Pablo. "Legt ihn in sein Bett und danke das ihr ihn gefunden habt." Sagte nun Joanna. Nachdem sie ihn hoch gebracht haben saßen wir unten und schauten den Film zu ende. Wir haben alle gesehen das Madeline nicht reden will also taten wir ihr diesen Gefallen. Mittlerweile haben wir schon 21 Uhr . "Okeay ich glaub wir sollten alle schlafen gehen oder? Es war ein langer Tag " sagte Eduard und wir stimmten ein. "Okay wer schläft wo?" Fragte Pablo. "Ich schlafe mit Eduard" sagte Joanna und die beiden gingen in ihr Zimmer. "Also ich gehe nach Hause hahah" sagte Luisa und verabschiedete sich von uns. Okay dann blieben nur noch ich , Fransisco ,Pablo und Madeline. "Also ich werde ganz sicher nicht mit Fransisco schlafen " lachte Pablo und wir lachten alle mit. "Komm Her du spacko" lachte Madeline und sie gingen beide hoch in das Zimmer der Eltern. Ja sie waren beste Freunde ,weshalb es nicht so schlimm sein sollte wenn sie neben einander schlafen und da ich schonmal mit Fransisco in einem Bett geschlafen habe , störte es mich auch nicht wirklich. Ich holte meine Sachen und ging mich schnell im Badezimmer umziehen und Zähne putzen. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging , sah ich Fransisco nur mit einer boxershorts von hinten ,wie er das Bett öffnete und die Kissen und Decken richtig machte. Ich beobachtete seine Bewegungen von der Tür aus ,wo ich angelehnt stand. Irgendwann bemerkte er das er beobachtet wird und drehte sich zu mir um. "Ey du Ente gefällt es dir?" Er wackelte mit seinen Augenbrauen was mich zum Lachen brachte. "Naja nicht wirklich" lachte ich ihn aus. Das war so eine Lüge. Ich habe noch nie jemanden mit so einem schönen Rücken gesehen. Generell sein Körper war ein Traum. "Hey" flüsterte ich schreiend da er mir ein Kissen ins Gesicht geworfen hat und ich nicht die anderen stören wollte. Ich rannte auf ihn zu und wir beide flogen auf die Coach. Wir lachten so gut es ging leise doch das Problem ist einfach, ich kann nicht leise lachen und deshalb musste Fransisco immer mehr lachen und dadurch musste ich genau so mehr lachen und immer so weiter. Nachdem wir uns beruhigt haben lagen wir nun unter der Decke und starrten nach oben. "Denkst du alles wird zwischen ihnen wieder gut?" Fragte ich nachdenklich. "Ich hoffe es, weißt du er liebt sie wirklich." "Und hast du jemanden schonmal wirklich geliebt?"
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Fiksi RemajaIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...