61. (✔️)

133 3 0
                                    

Menschen verstellen sich ,damit andere sie mögen. Wieso tun sie das anstatt einfach sie selbst zu sein? Was bringt ihnen das wenn sie so tun als wären sie ein anderer Mensch? Man sollte sich so lieben wie man ist und auf andere Meinungen verzichten. So wird man glücklich. Doch es gibt auch die Menschen ,die ihre Gefühle unterdrücken. Die alles in sich hineinstopfen und sie niemals vor anderen zeigen. Platzen sie nicht irgendwann? Ist irgendwann vielleicht Zuspät? Es tut ihnen nicht gut,nicht zu reden aber was macht man wenn es keinen gibt mit dem man reden kann?

Ich schloss das Buch wieder. Morgen würden meine Eltern endlich wieder kommen. Die Spitznamen von mir und meinem Vater würden wieder da sein, die langen Unterhaltungen beim Abendessen, die Streitereien von meiner Schwester und meine Mutter. Alles was ich vermisst habe ,jedes so kleine Detail, würde ich morgen wieder haben. Meine Familie. Morgen sind sie wieder bei mir und das nach einem halben Jahr. Mein Zimmer putzte ich so gründlich es ging. Ich sortierte die Bücher sogar nach Farbe. Ich glaube, ich habe noch nie so lange und gründlich irgendwas geputzt und das heißt was, weil ich die faulste Person bin wenn es ums putzen geht. Dagegen ist Vanessa und meine Mutter die schlimmsten wenn es ums putzen geht. Ich hab das Gefühl sie lieben es sogar. Wer bitte ,würde lieber putzen als kochen? Genau ,keiner . Und wenn wir schon über meine Familie reden, Sonia ,Vanessa und der Rest meiner Familie werden auch da sein. Ich hätte wieder die wichtigsten Menschen in meinem Leben bei mir. "Sarah kannst du mir vielleicht beim Hausputz helfen?" Meine stief Oma kam rein. Ich räumte die Pflanze wieder auf ihre Stelle und nickte. So verbrachten wir den ganzen Tag mit die Küche, das Wohnzimmer, die einzelnen Zimmer und das Badezimmer aufzuräumen und zu putzen. Um 19.00 Uhr waren wir dann fertig. Madeline, Rui, Joanna und deren Eltern würden nach Kroatien fliegen und ihre Ferien dort verbringen. Fransisco würde die ersten drei Wochen mit seine Familie bleiben und dann eine Woche zu uns kommen. Drei Wochen werden wir getrennt sein. Das ist die längste Zeit die wir getrennt verbringen werden. Sophia würde nach Frankreich zu ihre Tanten und Onkels fliegen und Pablo würde hier bleiben mit Fransisco. (Ich glaube in Portugal hat man 8 Wochen Ferien und dafür nicht so lange Winter Ferien.) Die ersten paar Wochen ist nicht viel passiert. Wir haben Sachen unternommen und sind für zwei Woche wieder zu Lorenzo gefahren. Dabei habe ich die eifersüchtigen Blicke von Fransisco gespürt. Alle waren dabei sogar Sophia. Und als wir wieder kamen sind sie schon gegangen.

Komm zur Kirche

Ich bekam eine Nachricht von Amor (Schatz). Da wir fertig waren und schon gegessen haben ging ich zur Kirche und er saß schon da und wartete auf mich. Ich lief zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Lippen. Ich kann mich noch erinnern als er mich das erste mal geküsst hat. Ich hatte immer vor meinem ersten Kuss Angst und dabei war er so schön gewesen. Ich setzte mich auf seinen Beinen und er schlang seine Arme um mich. "Morgen wirst du gehen." Fing er an. "Und du bleiben." "Es wird so komisch ohne dich sein. Ich habe mich an deiner Anwesenheit schon gewöhnt." Sagte er. "Nur drei kleine Wochen und dann bist du wieder da." Sprach ich. Er seufzte. Zum Glück war ich nie eine Person gewesen die anhänglich war und ohne der anderen Person nicht konnte. Das hört sich gemein an, aber wenn man viele schon verloren hat verschwindet irgendwann die Enttäuschung und man akzeptiert es. Außerdem ist das nicht für immer sondern drei Wochen. Und ich freue mich im Moment zu sehr um traurig zu sein. "Weißt du, als ich dich das aller erste mal gesehen habe, fand ich dich scheisse." Lachte er und drückte mir ein Kuss auf die Wange. "Und ich habe dich sofort in der ersten Minute gehasst." Lachte ich auch. "Ich dachte du wärst die totale bitch." "Und ich dachte du wärst der totale eingebildete arschloch." "Trotzdem wollte ich dich kennenlernen." "Und ich wollte abstand." "Und jetzt sind wir hier zusammen." "In einer Beziehung." Und dann überkam uns die Stille. Keiner sagte was doch es war angenehm. Nur noch paar Stunden und sie wären hier. Ich konnte es nicht glauben. "Weißt du eigentlich das du die eine für mich bist. Ohne dich könnte ich nicht mehr." Ich gab ihm ein langen Kuss auf den Mund. "Ich will dich niemals verlieren." Gab ich zu denn es stimmte. Bei anderen wäre es mir nicht so wichtig ihn zu verlieren außer bei meiner Familie und ihn. Sie waren die Menschen für die ich alles tun würde . "Das wirst du auch nie Schatz." "Versprich es mir bitte nicht." Er sah mich verwirrt an. "Wieso?" Ich sah auf unsere verschränkte Hände und dann in seine Augen. "Weil bis jetzt, die ganzen Versprechen gebrochen wurden und ich nicht will das es genau so unerfüllt bleibt." Er legte seine Hand auf meine Wange und ich kuschelte mich näher an ihm. Alles kribbelte, am meisten da wo seine Hand lag. "Sarah ich würde dich nie freiwillig verlieren wollen. Ich werde dich niemals gehen lassen. Wir sind zwei Menschen und zusammen eine Person. Du bist mein Stern im Himmel. Mein kleiner Anker.." Ich fing an zu lachen. "Okeay das reicht du angeblicher Romantiker." Er lachte genau so wie ich. "Ich liebe dich." Ich legte meine Stirn auf seine. "Und ich liebe dich."

"Okeay Fransisco hör jetzt auf hahaha ." Er gab mir schon seit Minuten überall in meinem Gesicht küsse. "Nein muah (soll ein Kuss Geräusch sein hahah) ich muss das muah ausnutzen muah muah muah weil ich mich morgen muah vor deinen Eltern muah beherrschen muss muah." "Man Fransisco du Esel hör jetzt auf Hahahah ." Er gab mir noch einen langen Kuss und ich erwiderte es lachend. "Ich werde dich so vermissen oh man." "Süß ich dich doch auch aber das sind nur paar Wochen." Er sah betrübt aus beherrschte sich aber. "Bis morgen" sagte ich dann und löste mich aus der langen Umarmung. "Bis morgen Schlaf gut Engel." Er gab mir noch ein langen Kuss auf die Stirn und dann lief ich die Treppen hoch ins Haus. Nur noch paar Stunden. Und somit viel ich in einem schönen Schlaf.

..........................
Wir haben die 1000 Leser erreicht❤️❤️ vielen Dank meine budis😚

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt