Angekommen , war noch nicht viel los. Wir holten uns was zu trinken und beobachten die tanzenden Menschen. Nach einer Zeit füllte es sich immer mehr. Es war nicht so voll wie in den Sommerferien dennoch waren hier schon ein paar Leute. Nach dem es immer mehr wurde, verschwand auch Sabrina irgendwann. Fransisco hielt mir seine Hand hin. "Lust zu tanzen?" Ich lächelte und nickte. Die ganze Nacht verbrachten wir damit zu tanzen, Leute zu grüßen und zu erklären das wir nicht zusammen sind und etwas wie cola oder so zu trinken und dabei die Musik zu hören und sich zu unterhalten. Nach einer Zeit kam jemand auf uns zu. Oh nein bitte nicht er. Ich wollte mich gerade weg von ihm drehen als ich seine Stimme hörte. "Na Sarah ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen." Ich drehte mich um. "Hey Gonzalo." Gonzalo war der Junge mit dem ich mein ersten Date hatte.
Flashback
Meine Cousine und ich bereiteten uns schonmal vor. Er hatte endlich Zeit und wir wollten uns heute treffen. Morgen würde er nach Lissabon fahren zu seinem kleinen Cousin .Da ich aber nicht alleine gehen wollte nahm ich Sonia mit. Ich zog mir eine Jeans und ein t-Shirt an dazu eine Lederjacke. Wir wollten uns vor der Kapelle treffen. Das war weit weg von hier da würde uns keiner sehen. Als ich und Sonia dort waren stand auf einmal ihr jüngerer Bruder mit seinem Freund da. Ich weiß noch genau wie ich Panik hatte das er kommen würde und sie sehen würde. Doch irgendwann gingen sie und ich hörte Gerede. Das war meine Schwester und ihr Freund so wie Freunde von Ihnen. Müsste es wirklich heute sein? Sie fragten was wir hier machen doch wir sagten nur 'nichts chillen''. Sie liefen dann weg und Sonia bekam auf einmal Panik. Sie bildete sich ein das hier Schlangen und Wölfe waren. Dann kam endlich Gonzalo mit seinem Fahrrad. Die ganze Zeit über hielt er meine Hand während Sterne über uns waren und Sonia die ganze Zeit nur mit Angst neben uns saß und wartete bis wir gingen. Um ehrlich zu sein roch sein Atem nach Fisch und mir wurde übel als er redete. Aber ich muss sagen es war das schönste und komischste Date was ich je hatte.
Flashback EndeOkeay ich hatte bis jetzt nur zwei. Ob man das mit Fransisco mitzählen konnte? Ich spannte mich an und drehte mich um. Wir haben fast das halbe Jahr lang noch geschrieben. Ich wollte mit ihm zusammen sein aber keine Fernbeziehung führen. Er hat mich aber auch Unterdruck gesetzt und eingeengt. Mit der Zeit fühlte ich mich nicht mehr so wohl und wir distanzierten uns. "Du hast dich kaum verändert." Er kam näher und gab mir zwei Küsse auf die Wange. Oh man fühlte ich mich jetzt unwohl. Ich sah zu Fransisco der neben uns stand worauf Gonzalo auch hin sah. "Und wer ist das?" Fragte er und sah ihn abwartend an, grinste dennoch dabei. "Fransisco." Sie gaben sich die Hand. "Kann ich sie für ein Tanz entführen?" Fragte er Fransisco . Ich betete innerlich das er nein sagte doch er nickte. "Ehm.. Ja vielleicht später. Ich hab Durst." Sagte ich und wollte gehen doch Gonzalo hielt mich auf. "Du hast ein vollen Glas in deiner Hand? Ach komm schon." Shit. Aufgeflogen. Ich seufzte innerlich und überreichte Fransisco mein Glas während ich ihn Intensiv ansah. Dann zog mich auch schon Gonzalo auf die Tanzfläche und wir bewegten uns zur Musik. "Wieso hast du einfach aufgehört mir zu schreiben?" Kam es dann von ihm. War klar. Kann man nicht einfach nach vorne blicken anstatt immer in der Vergangenheit zu leben? "Stimmt gar nicht." "Oh doch. Du hast gar nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert." "Ja warum auch? Hast du vergessen wie kalt du mir immer mehr geschrieben hast und mir gezeigt hast das ich dir immer mehr egal werde?" "Das stimmt doch nicht." "Oh doch. Du wolltest nur etwas für die Ferien haben aber da kannst du dir eine andere bitch aussuchen." Und da endete auch zum Glück das Lied. Doch er hatte nicht vor die Unterhaltung abzubrechen ,denn er zog mich zurück so das wir wieder tanzten. "Ich habe es mit dir ernst genommen." "Hat man gesehen wie du dann sofort nach paar Wochen deine ex angeschrieben hast." "Ich wollte mich doch nur wegen dir ablenken." "Schön für dich Gonzalo für mich ist das Thema schon durch." Ich war sauer und wütend. Könnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? "Für mich aber nicht." Und dann zog er mich näher zu sich und küsste mich auf den Mund. Wenigstens roch er nicht wieder nach Fisch. Ich trennte mich sofort von ihm und da ein Mädchen an mir mit einem Glas vorbei lief,musste ich das ausnutzen und nahm das Glas ,sodass ich den Inhalt auf ihn drauf warf. Na toll. Nun lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Ich lief ganz nah an seinem Ohr und flüsterte "Komm mir nie wieder zu nahe du notgeiler Pedophil." (schreibt man das so?) Und dann suchte ich nach Fransisco der wütend zu uns sah. Ich lief zu ihm. Na toll jetzt war der Junge den ich mochte auf mich sauer ,weil der andere Junge den ich hasse mich geküsst hat. Als ich bei ihm ankam fragte ich "Sollen wir nach Hause?" Er nickte nur. Wir suchten Sabrina um sie mitzunehmen doch sie meinte nur das sie jemand anderes mitnehmen würde. Also liefen wir zum Auto und die Fahrt verlief still. Ich drehte mich zu ihm und sah wie seine Hände verkrampft am Lenkrad waren . Seine Knochen stachen weiß heraus und er sah angespannt nach vorne. "Bist du sauer?" Flüsterte ich. Er sah zu mir und schüttelte den Kopf. "Nicht auf dich." Und schon war die Fahrt wieder leise. Okeay dann würden wir uns nicht mehr unterhalten. Als wir dann zuhause ankamen schloss ich die Tür auf und nahm mir ein dounat ich habe irgendwie Hunger bekommen. Dann zog ich mich im Badezimmer um. Putzte meine Zähne,schminkte mich ab und reinigte mein Gesicht und dann ging ich schon ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...