38. (✔️)Unterschätze niemanden.

152 2 0
                                    

Am nächsten morgen war dieser "fast Kuss" immer noch in meinem Gedächtnis. Ich würde gerne wissen ,was es für ihn war. Vielleicht wollte er aus spaß mich küssen oder vielleicht sollte es überhaupt kein Kuss werden? Gott verwirrte mich dieser Junge. Am morgen bekam ich eine Nachricht von ihm in der stand ' Guten Morgen, sei wie immer um die Uhrzeit draußen, ich nehme dich mit.' Jey nicht mehr laufen. Also machte ich mich gemütlich fertig und setzte mich seit langer Zeit morgens wieder an den Tisch und frühstückte nur mit den Frauen ,da mein Opa schon weg war. Es erinnerte mich an meine Familie. Am Wochenende war mein Vater auch immer morgens im Garten also mussten wir immer alleine Frühstücken. Das Frühstück verlief ruhig und dann lief ich auch schon raus. Ich sah ihn schon als ich vor der Tür war und musste lächeln. Ich hoffe er denkt nicht das ich eine bekloppte bin, so wie ich grinse. Doch zum glück erwiderte er mein grinsen. Ich setzte mich hinter ihn , umarmte ihn und sagte "Guten morgen." Er drehte sich um und gab mir ein Kuss auf die Wange und erwiderte das guten Morgen. Wir fuhren den Weg von gestern Abend noch mal und kamen schließlich an der Schule an. Die ganzen Erinnerung von gestern kamen hoch und ich musste anfangen richtig zu lachen. Das wurde nicht besser , als ich Joanna sah die genau so wie ich versuchte aufzuhören mit dem lachen. Wir sahen uns an und fingen noch mehr an zu lachen. Pablo und Fransisco stimmten mit ein außer Rui, Madeline und Sophia. Sie wussten ja auch nicht was gestern passiert ist. Als wir uns beruhigt haben fing Joanna an zu erklären. ".. und dann kam der Hausmeister und wir sind weggelaufen. Der alte hat aber noch was drauf mit seinem Bierbauch, ihn sollte man nicht unterschätzen." Und dann fingen wir an wie zwei bescheuerte zu grinsen. "WAAAS? Wieso habt ihr uns nicht bescheid gesagt ,dass wäre so cool gewesen in die Schule einzubrechen." Wir sahen alle Sophia mit großen Augen an den von ihr hätten man sowas nie erwartet. Sie war immer die ruhige und nicht jemand der in die Schule einbrechen wollte. "Ist das unsere Sophia?" fragte Joanna geschockt und alle lachten. "Wer sollte ich den sonst sein." lächelte Sophia. Es schälte und wir alle liefen in unsere Unterrichtsstunden. Ich hatte jetzt mit Fransisco was gut war, denn sonst hätte ich mich zu Tode gelangweilt. Wir unterhielten uns die ganze Zeit, bis die Lehrerin mich raus schickte ,da sie uns schon zum 6 mal ermahnte. Nach paar Minuten kam auch Fransisco raus und ich sah ihn mit großen Augen an. "Wieso bist du hier draußen?" "Irgendwer musste dieser Lehrerin ja mal sagen ,wie langweilig ihr Unterricht doch ist." Ich fing an zu lachen und er tat es mir gleich. "Das hast du nicht wirklich gesagt?" Nachdem er mir erklärt hat, das die Lehrerin nach dem ich raus geworfen wurde gefragt hat wer noch raus gehen will, hat Fransisco sich von seinem platz erhoben und gesagt 'Draußen ist es eh viel spannender als ihr langweiliger Unterricht hier drin.' Dann ist er hier raus gekommen ohne noch was zu sagen und die Lehrerin hat ihn nur mit offenem Mund angestarrt. Als er mir das Erzählt hat musste ich nur noch mehr lachen. Ich hätte sowas niemals machen können. Ich glaube das hätte ich mir nicht getraut ,denn so wie mich diese Lehrerin hier schon hassen, kann ich mir das nicht erlauben. Ja das ist die die ich von Anfang an nicht mochte und sie mich nicht. Ich weiß auch nicht aber bisher konnte ich mich noch nie wirklich mit jemand meiner Lehrer verstehen. Nur immer mit einem oder zwei. Ich konnte sie nicht leiden den die meisten waren zu aufdringlich und neugierig. Sie wollten alles über dich wissen und alles über dich bestimmen, was du zu tun hast und was zu lassen. Oder diese Lehrer die ein auf Klugscheißer machen und dann nichts erklären. 'Wofür hast du ein Sitznachbar?' Wird er dafür bezahlt , mir die Sachen beizubringen oder sie? Dann gibt es auch noch die die sich für nichts interessieren. Die denken 'Ich hab das alles schon durch gemacht und will nur mein Geld.' die nichts erklären oder ausführlich machen. Für sie ist es selbstverständlich das alles zu wissen. Ist klar. Oder die die dich einfach hassen obwohl du nichts getan hast. Ach diese Lehrer halt. Wir lieben sie alle. Ironie. Als es zum nächsten Unterricht klingelte gingen wir rein und holten unsere Sachen. Als wir wieder raus gehen wollten kam mrs. Wiesnichtmehrwiesieheißt und sagte das wir stehen bleiben sollen. Wir drehten uns zu ihr und warteten schon auf ihr geschreie was auch sofort darauf folgte. "Ich dulde dieses Verhalten nicht. Das können sie im Kindergarten oder woanders machen aber nicht in meinem Unterricht. Ist das klar? Und zur Bestrafung werdet ihr beide mir ein Aufsatz schreiben wie ich mich zu verhalten habe und am Freitag werdet ihr Nachsitzen. Wird es nochmal vorkommen werde ich euch zum Schulleiter schicken und ein verweis geben. Ihr könnt gehen." Wow. Sie ist eine kleine Lehrerin und sieht eigentlich sehr friedlich und süß aus aber.. Wow. Ich hätte niemals mit sowas gerechnet. Toll , Nachsitzen und ein Aufsatz. Gut gemacht Sarah. Jetzt anstatt das ich das Wetter genießen kann, muss ich diesen Aufsatz schreiben und länger in der Schule bleiben. In der Pause setzten wir uns alle zusammen und redeten über alles mögliche. Sophia habe ich die Kette sofort am Montag gegeben worüber sie sich sehr gefreut hat. Die Schule verlief relativ schnell weshalb Fransisco mich zur Grundschule der kleinen fuhr und wir zu dritt draufsaßen. Wir haben entschlossen das ich was für uns Koche und dann wir diesen Aufsatz zusammen schreiben. Sie hat ja nicht gesagt das es anders sein muss oder? Also fing ich an mit dem essen und bekam dann eine Nachricht von meiner Schwester. 'Hey Sarah. Du darfst jetzt nicht ausrasten. Du musst jetzt stark sein. Ich habe schlechte Nachrichten. Mama und Papa hatten einen Auto Unfall. Es geht Mama sobald gut. Sie hat nur ein Verstauchtes Bein und ein gebrochenen Arm. Papa dagegen hat eine leichte Gehirnerschütterung und liegt im Komma. Es wird beiden besser gehen glaub mir. Ich wollte nur bescheid geben bevor es dann heißt wieso hast du nichts gesagt." Was? Krankenhaus? Eltern ?

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt