27. (✔️)

132 2 0
                                    

"Ich stehe auf Typen." Ich lächelte. Nein ich tat nicht ein auf überrascht auch wenn ich das war. Ich wollte ihm das Gefühl geben das er es der richtigen Person anvertraut hat. Ich wollte nicht das er das morgen bereute. Ich würde sowas niemals weiter sagen außer er wollte das, den ich fand solche Menschen den man was anvertraute und sie es einfach weiter sagten sind falsch. "Du bist so richtig schwul?" Fragte ich und er nickte. "Ich bin so richtig schwul." Wir lachten. "Hey ich finde das cool. Und hast du auch schon ein Freund?" Er seufzte. "Ja aber es ist kompliziert." Ich nahm seine Hand und drückte sie um ihn das Gefühl von Sicherheit und ein Wohles Gefühl zu geben. "Willst du mir von ihm erzählen?" Er lächelte dankend und nickte.

Madeline's Sicht
Jetzt waren wir hier im Raum. Keiner von uns sagte was. Ich saß auf dem Bett während Rui stand und zur Wand schaute. Er seufzte und setzte sich zu mir. "Ich will das endlich klären. Ohne anschreien oder streiten." Sagte er ruhig. "Was willst du da noch klären Rui ? Wir haben uns alles schon gesagt." Flüsterte ich genau so leise und ruhig wie er. Ich konnte einfach nicht mehr, es zerbrach mir das Herz. Da die Musik Entwässerung leiser gedreht wurde für das Spiel könnten wir normal reden. "Nein haben wir nicht. Ich habe das nicht. Bitte hör mir nur ein einziges Mal zu, ohne mich zu unterbrechen." "Wenn du es so willst." Ich sah auf meine Hände. "Erstens du siehst wunderschön aus." Ich wurde leicht rot. Ich hasste schon immer Komplimente den ich wusste einfach nicht wie ich mit sowas umgehen sollte. "Und wie du sicher weißt will ich über diesen einen Tag reden. " er atmete laut aus und strich sich seine Haare nach hinten. Eine Gewohnheit von ihm wenn er nervös war. "Ich habe dich nicht betrogen." Das hat er schonmal gesagt aber diese Beweise sprachen für sich, ich blieb still. "Du weißt so gut wie ich das ich nicht von zwei Gläser sofort betrunken werde und das fand ich seltsam. Ich weiß genau was ich tue wenn ich getrunken habe. Und.. Und außerdem liebe ich dich und würde das nicht einfach tun." Ich spielte nervös mit meinen Händen. Ich wusste das aber vielleicht hat er gelogen und hat viel mehr getrunken oder so. "Aufjedenfall , fand ich das komisch und wollte mich durchchecken lassen, weshalb ich am nächsten Tag zum Krankenhaus gefahren bin und mich untersuchen lassen habe ." Nun sah ich in seine Auge. "Der Test hat bewiesen das ich unter Drogen war Madeline. Sie haben mir Drogen in das Glas geschüttelt. Verstehst du? Ich habe dich nicht betrogen. " Was? Wie kann man sowas nur machen? Was sind das für Unmenschen? Wieso haben die das dann getan ? "Das war geplant ,sie wollten uns auseinander bringen. Ich weiß nicht wieso aber so war das und wenn du mir nicht glaubst ich habe das schwarz auf weiß zuhause." " Rui ich.."

Sarah's Sicht

"Es ist so. Wir sind seit einem Jahr zusammen und das heimlich. Und ich meine ein Jahr ist lange und wir lieben uns ja. Nur das Problem ist, das ich einfach nicht mehr will das wir uns immer verstecken müssen vor alle, wir uns nicht einfach küssen und umarmen können wann wir wollen. Verstehst du mich? Er tut es nämlich nicht den er und ich haben uns gestritten deswegen. Er meinte das ich ihn nicht verstehe und wenn ich ihn lieben würde ,ich seine Entscheidung akzeptieren würde, daraufhin meinte ich wenn du mich lieben würdest dann würdest du zu uns stehen und nicht versuchen uns zu verstecken. Ich verstehe dich ja aber kannst du mich den nicht verstehen? Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich kenne keinen von deiner Familie und du nicht von meinen, weil du nicht willst. Und dann haben wir weiter gestritten und am ende meinte er nur ich brauche eine Pause. Ich weiß nicht ob es ein uns noch geben wird." Er schmiss seine Bier Flasche einfach ins Meer und sah raus. Ich umarmte ihn von der Seite und meinte "Lass ihn Zeit. Er wird sich beruhigen und zu dir kommen um mit dir zu reden." Er umarmte mich dann auch und sagte "Danke das ich dir das sagen durfte. Es hat mich die ganze Zeit schon bedrückt und jetzt konnte ich endlich darüber mit jemanden reden." Er lächelte mich an und ich erwiderte es. "Sarah komm mit." Ich drehte mich um. Fransisco?

Fransisco's Sicht

Sie ist jetzt ehrlich mit ihm mit gegangen? Mit Lorenzo? Okay ich kannte ihn nicht wirklich und ich habe auch nichts schlechtes von ihm gehört aber.. er ist ein Junge. Und es störte mich einfach das sie mit ihm mit gegangen ist. Ich verstehe es selber nicht aber ich hatte den drang sie vor jeden zu beschützen und ich war eifersüchtig wenn sie nur mit anderen Jungs sprach so wie jetzt. Also lief ich denen nach 10 Minuten hinterher und was ich sah gefiel mir gar nicht. Sie saßen vor dem Meer und umarmten sich. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat aber ich lief auf sie zu und rief Sarah zu mir. Sie sah mich nur verwirrt an und ich lief vor uns  zu einer Bank weit weg von ihm. Ich setzte mich hin und versuchte mich zu beruhigen. Es war still, sie setzte sich zu mich und sagte nichts. Sie war verwirrt genau so wie ich. "Wieso hast du das gemacht?" "Was gemacht?" "Fransisco du weißt genau was ich meine. Wieso du mich von ihm weg gebracht hast." Ja warum? "Ich hatte das Gefühl das er dich bedrängt hat." Sie sah mich verwirrt an. "Und jetzt die Wahrheit." "Das ist die Wahrheit." "Du hast gesehen wie ich ihn auch umarmt habe , warte.. warst du vielleicht eifersüchtig?" Ich sah sie mit weiten Augen an. Shit. "Was redest du da Sarah? Du weißt genau so wie ich das ich das nicht war. Warum sollte ich auch? pff." Ich machte eine wegwerfende Hand Bewegung. "Fransisco ist Eifersüchtig." Sie lachte und stand auf und hüpfte wie ein Kind. "Das stimmt gar nicht." "Ohh doch und wie das stimmt. Du eifersüchtiger Junge." Sie rannte weg und ich ihr hinter her. Als ich sie fing stolperte sie und wir lagen auf dem Boden. Wir waren uns so nah wie noch nie. Ich sah ihr Tief in die Augen und sie mir. Dann ging ich runter zu ihr Ohr und flüsterte ein "Okay vielleicht ein klein wenig Eifersüchtig." Und sah dann wieder zu ihr.

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt