67.(✔️)

105 3 0
                                    

"Mama bitte. Sonia und Vanessa gehen auch dort hin. Ich bin doch nicht alleine und ich trinke auch nicht wirklich." "Sarah du vielleicht nicht aber die anderen. Wer weiß dann was passiert. Ich will es nicht. Am Ende wirst du noch betatscht oder so. Und außerdem wie sollst du dann nach Hause kommen? Hmm? Es spricht Zuviel dagegen Sarah. Es tut mir leid aber ich kann dich nicht gehen lassen." "Mãe ich bin doch mit Vanessa und Sonia. Ein Freund holt uns ab und bringt und wieder." "Ach und noch in einem fremden Auto rein? Ganz sicher nicht." "Mama ich bin 17 Jahre alt." "Mein Gott dann geh doch. Aber du bist selbst dafür verantwortlich wenn was passiert." "Dankeeeeee." Ich umarmte sie fest und hüpfte dabei. Dann schrieb ich Gonzalo das es klar geht und den beiden Mädchen das sie sich fertig machen sollen. Ich zog mir einen weißen crop Top an und dazu eine hohe hotpan. Dann meine Chucks und meine leicht gewellten braunen Haare lies ich offen und schminkte mich dezent. "Ciao." Schrie ich durch das Haus und lief raus. Natürlich würde Gonzalo uns nicht abholen sondern wir würden mit dem Motorrad fahren. Vanessa und Sonia saßen schon drauf und was mich etwas schockte, Sabrina auch. "Ihr seid doch verrückt." Sagte ich. "Erstmal zu dritt und jetzt auch noch zu viert?" "Sarah komm jetzt einfach wir sind eh schon Zuspät." "Nicht meine Schuld. Mama." Sagte ich und setzte mich mit meinem hintern auf Sabrina!s Schoß. Nach einer Zeit kamen wir an und stiegen aus. Ich bekam ein Anruf und ich ging ran. "Hallo?" "Hey Schatz." "Oh Hey wie geht's?" "Wo bist du? Bist du feiern?" Fragte er sofort. "Ja Schatz. Mit Sonia und Vanessa." Auf einmal hörte ich jemanden auf mich zukommen. Ich habe mich während des Telefonats etwas von den anderen getrennt. "Hey Sarah Handys sind hier nicht erlaubt." Schrie Gonzalo und kam auf mich zu. "Ist das Gonzalo?" "Fransisco.." Mir wurde das Handy aus der Hand gerissen und Gonzalo grinste mich an. "Hey gib mir das Handy wieder." "Nein wir sind hier um zu feiern na los." Er nahm mich an der Hand und ich sah wie viele tanzten. Ich bemerkte auch paar Leute die ich kannte und dann gab es auch noch die Fremden. Welche schwammen besoffen was nicht wirklich eine gute Idee ist und andere tranken erst. Also eine richtige Party. "Leute guckt mal." Schrie auf einmal jemand und wir drehten uns alle in die Richtung. Da war ein Mädchen die ihre Brüste zeigte und lachte. Gott war sie betrunken. Dann lief sie wieder vom Tisch runter und setzte sich zu den anderen. Wahrscheinlich spielten sie Wahrheit oder Pflicht. "Hier trink." Bot mir Gonzalo an. "Nein danke." Sagte ich. Ja ich hatte leider so ein Tick wen ich was verspreche halte ich es auch. Er zuckte mit den Schultern und sagte" Sann lass uns wenigstens tanzen." Ich fühlte mich unwohl ,weil Fransisco am Ende sauer und verwirrt klinkte aber ich konnte nichts machen ,Gonzalo hat mein Handy. Oder doch? "Lass uns zu die da. Da ist auch Vanessa und Sabrina. Ich habe Lust auf ein trinkspiel." Wir setzten uns zu dem Kreis und sie spielten. Ich hatte vor Gonzalo zu betrinken und dann mein Handy nehmen. Da er schon leicht betrunken war , hat es nicht lange gedauert bis ich mein Plan durchziehen konnte. Wir saßen jetzt auf den Steinen und sahen die betrunkenen zu beim schwimmen. "Weißt du es hat mich schon etwas verletzt als du mit ihm kamst." Ich ging näher an ihn und legte meine Hand auf seine Hosentasche. "Wie?" Fragte ich verwirrt. Er schüttelte nur lachend den Kopf und ich steckte schnell meine Hand in die Tasche und fühlte das Handy in meiner Hand. "Sarah ich hab mich verliebt." Er küsste mich so schnell auf den Mund, dass ich nicht ausweichen konnte und hielt mein Kopf weg das ich mich nicht lösen konnte. Ich nahm mein Handy schnell raus und dann drückte ich ihn weg von mir. Ich knallte ihn eine. "Ich habe ein Freund falls du das nicht gemerkt hast und ihn liebe ich über alles. Halt dich fern von mir." Somit stand ich auf und lief auf den Motorrad zu. Dort rief ich zuerst Fransisco an doch er ging nicht ran. Shit was sollte ich jetzt tun? Fransisco war bestimmt außer sich und wirklich Lust hatte ich nicht mehr auf die Feier. Früher habe ich immer die Leute gehasst die immer schlechte Laune hatten wenn sie Stress mit ihrem Freund haben. Ich habe nie verstanden warum sie sich Ihre Laune vermiesen lassen. Doch heute kann ich es nur zu gut verstehen. Ich hätte niemals gedacht das ich das eines Tages nachvollziehen kann. Ich suchte nach Sonia oder Vanessa doch ich fand keine von ihnen. Toll. Ich setzte mich neben den Motorrad und wartete bis jemand kam. Nach 1 Stunde hatte ich genug und ging nochmal zurück. "Hey Sarah es tut mir leid." Hörte ich Gonzalo's Stimme. "Jetzt nicht." Sagte ich genervt und genau dann sah ich Sonia mit Kevin tanzen. Ich ging auf sie zu und stellte mich vor Sonia. "Lass uns gehen." Sie sah mich bittend an. "Bitte ich habe keine Lust mehr." Sie nickte und wir beide suchten Vanessa und Sabrina. Wir fanden sie zum Glück nach einer Zeit und liefen auf den Motorrad zu.
"Wieso habt ihr alle getrunken ich kann das nicht fahren. Ich bin noch nie gefahren." Sagte ich unter Stress. Alle drei haben schon getrunken und ich könnte Ihnen nicht zutrauen zu fahren. "Ja entweder laufen wir oder ich muss fahren." Sagte ich und alle sahen mich nur an und sagten "du fährst." Sie setzten sich hin und ich seufzte. Ich setzte mich vorne und sagte "haltet euch wenigstens gut fest." Und startete den Motor. Es fuhr langsam und ich gab ihm ein Ruck und dann fuhr es auch. Gott hatte ich Angst das ich gegen irgendwas fuhr oder wir runter fielen. Ich hatte eine Verantwortung für drei betrunkene Mädchen die nicht daran gedacht haben das ich noch nie in meinem Leben gefahren bin..

.........................
Leute ich habe im Moment so viele Ideen für neue Geschichten und für diese ahhhhh ich freue mich so sie euch irgendwann zeigen zu können. Ich bin so gespannt wie ihr sie finden werdet. . Naja hel (hab euch lieb) byeouuuuuuuu

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt