20. (✔️)

196 3 0
                                    

(BILD: Eduard )

Sarah's Sicht

Als alle dann da waren und das essen fertig war , machten die Jungs den Tisch. Nicht nur Mädchen müssen was machen sondern auch Jungs! Ich hasse diese Leute die sagen 'Die Frauen gehören in die Küche und die Männer gehen arbeiten.' Ohne spaß Frauen können genau so gut Arbeiten so wie die Männer genau so gut was im Haushalt machen können. Als dann alles fertig war aßen wir auf. "Ey Morgen gibt's eine richtig geile Feier am Strand. Lorenzo's Eltern sind wieder auf Geschäftsreise seit ihr dabei?" Fing Joannas Freund an zu sprechen. Ich und Joanna wussten ja schon bescheid, wir sahen die anderen an und als sie nickten sprangen wir auf und freuten uns wie Kinder. Wir wurden von ihnen ausgelacht und schmollend gingen wir wieder auf unsere Stühle zu und setzten uns hin. Von Anfang an wusste ich ,dass sie sich alle schon kennen da sie sich alle prächtig über alte Zeiten unterhielten. Okay ein kleines bisschen ausgeschlossen habe ich mich schon gefühlt aber ich freute mich für sie alle das sie sich wieder sehen können und folge somit ihre Unterhaltung aufmerksam. Nach dem Essen räumten wir Frauen auf ,weil die Jungs Fußball gucken wollten. Echt Ey , Jungs und ihr Fußball immer. Ich kriege Aggressionen wenn ich sehe wie manche zu blöd sind diesen Ball rein zu kriegen. Wenn ich sehe wie dumm sie manchmal spielen könnte ich anfangen laut zu lachen oder zu heulen. Wir Mädchen waren schon bisschen genervt das wir jetzt aufräumen durften aber uns würde schon was einfallen damit wir es ihnen heimzahlen konnten. Als alles sauber und aufgeräumt war, zogen wir uns um , um ans Strand zu gehen. Als wir Mädchen fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer wo die ganzen Jungs waren. " Wir gehen jetzt ans Strand." fing Madeline an. "Mhm" Kam es von den Jungs. "Leute ihr habt den Ball vergessen wir wollten doch noch Volleyball mit irgendwelchen Leuten da spielen." Fing Joanna dann an nachdem wir uns alle angesehen haben und das unser Zeichen war. Jetzt hatten wir schon mehr Aufmerksamkeit. "Mit welchen Leuten?" fragte Rui und sah uns komisch an. "Hmm keine Ahnung. Vielleicht mit... oh starken Jungs ."sagte Luisa.  Die ganzen Jungs sahen uns jetzt geschockt an und wir mussten uns ein Lachen verkneifen. "Ihr seit ja zu beschäftigt also na los Laddys ." Wir gingen zum Flur und hörten noch ein "Scheisse ist das deren ernst jetzt ?" Wir liefen kichernd raus und dann zum Strand.

Fransisco's Sicht  

Ist das deren ernst? Sie machen das doch nur ,weil wir Fußball geguckt haben und nicht geholfen haben. Verdammt nur der Gedanke das welche möchte gern coole Jungs sie anmachen könnten macht mich sauer. Vor allem wenn jemand Sarah anfassen sollte oder sonst jemand von ihnen. Sollte das passieren wäre ich nicht mehr zu beruhigen. Keiner würde das schaffen ,noch nicht mal sie. Und genauso dachten auch die anderen also beschlossen wir das wir ihnen folgen.

Madeline's Sicht

Das war ein guter Plan von uns. Wie sie sich gerade wohl fühlen? Was sie jetzt wahrscheinlich denken? Also ich finde das alles schon ganz witzig. Wir suchten nach einem freien Platz und als wir ihn gefunden haben legten wir unsere Decken dort hin und zogen uns bis auf unsere Bikinis aus. Dann cremten wir uns mit sonnen öl ein und sonnten uns. Nach noch nicht mal 5 min kamen welche Jungs auf uns zu und sie waren nichtmal hässlich. "Na ihr, Lust auf ein Spiel mit uns ?" Wir wollten gerade anfangen zu sprechen doch das tat schon jemand anderes für uns. " Sie haben keine Interesse." hörte ich Rui's scharfe stimmte. Er war wütend und das bestätigte mir auch ein blick zu ihm den er sah mich vernichtend an. Oh Oh.

Sarah's Sicht

Unser Plan ist aufgegangen . Wir haben es tatsächlich geschafft deren Fetten Ärsche von der Coach zu bekommen. "Ach ja?" fragte ich provozierend. "Ja und jetzt verpisst euch von hier." Hörte ich die angepisste stimme von Eduard. Als die Jungs weg waren fing das alles an. "Sag mal seit ihr bescheuert ?" Sagte Rui und sah Madeline an. "Hey ihr seit selber schuld wenn ihr Fußball gucken wollt anstatt mit uns zu kommen." sagte Joanna. "Ach ja? Und was wäre dann passiert wenn diese Schweine euch angefasst hätten?" sagte Eduard. "Das haben sie nicht und das wollten sie auch nicht sie wollten nur mit uns normal reden und ein Spiel spielen." "Verdammt wie naiv seit ihr denn? Jeder normale Mensch hat doch gesehen das sie euch nur abschleppen wollten." Rief Fransisco sauer. "Hey beruhigt euch mal okeay? Wir hatten nicht vor mit ihnen zu spielen. " sagte nun Luisa. "So sah es aber nicht aus." kam nun Pablo. "Was regt ihr euch den so auf? Wir wollten euch nur provozieren denkt ihr wirklich wir hätten mit diesen ekligen perversen irgendwas gemacht? " sagte Madeline jetzt auch noch. "Um ehrlich zu sein ja" sagte Rui. Wir sahen ihn geschockt an. "Wir sind nicht so wie du der mit jeder Bitch was anfängt und dann noch wenn man vergeben ist , Arschloch." Rief sie jetzt sauer und mit Tränen in den Augen. Sie stand auf und Rui sagte "Warte Madeline das war nicht so ge..." "Spar es dir wir alle haben schon verstanden das wir in deinen Augen Schlampen sind. Aber hey mal ganz im ernst was interessiert dich eigentlich was wir machen? Das ist unsere Sache ihr seit nicht unsere Bodyguards." Es eskaliert so langsam. Und so langsam lief  es in eine andere Richtung hatte ich das Gefühl.

  Madeline's Sicht
Ich war so sauer. Was bildet sich dieses Arschloch eigentlich ein? Als wären wir solche Weiber die sich auf jeden einlassen. Wir sind nicht so wie er. Er ist das Arschloch und nicht wir die Schlampen. Er sah mich mit so einer Wut an. Er ist fast am platzen. Er kam auf mich zu und zog mich mit sich aber als er merkte das ich nicht kommen würde ,hob er mich hoch und warf mich auf seine Schulter. "Lass mich runter du Arschloch." Ich schlug auf seine Schulter und schrie so das die Leute uns schon angucken. "Sei leise." "Nein lass mich los du verdammtes Schwein."

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt