48. (✔️)

157 4 3
                                    

Heute ist Sonntag und das heißt nur noch 3 Tage und ich bin wieder in viseu und lerne endlich die Mutter von Fransisco kennen. Ja wir haben länger frei bekommen also bleiben wir auch länger.Als ich aufgewacht bin war Fransisco noch am schlafen, weshalb ich für ihn schnell Frühstück machte und mir Sport Sachen anzog. Ich hatte Lust etwas zu laufen also tat ich es dann auch. Als ich dann nach einer halben Stunde wieder zuhause war ,sah ich das Fransisco auch wach war. Ich ging schnell duschen und setzte mich dann auch zu ihm ins Wohnzimmer. "Auf was hast du heute Lust?" Fragte ich ihn. "Wie wäre es wenn wir nach Vila real fahren?" Ich stimmte mit ein also machten wir uns fertig. Dort könnte man schön spazieren oder auch einkaufen. Als wir dann da waren, war es schon Mittag also entschieden wir im Einkaufszentrum zu essen. Wir liefen in die höchste Etage und dort holten wir uns eine Pizza. Die aßen wir auch auf und sahen uns die Sachen dort an. Auf einmal war dort ein Clown der mit Ballons irgendwelche Tiere oder Sachen machte und ich blieb stehen und versteckte mich hinter Fransisco. Er sah zu mir und fragte verwirrt" was ist los?" "C-c-Clown." Er schmunzelte und bekam von mir ein Box auf seine Schulter. "Das ist nicht witzig. Sie sind gemein." Schmollte ich. "Ohhhh." Sagte er und nahm mich in den Arm. Dabei lief er immer weiter weg von dem Clown bis wir ihn nicht mehr sahen. "Besser?" Ich nickte. Wir gingen danach raus und sind dort spazieren gegangen. Abends waren wir wieder bei meiner Oma und Opa und danach sind wir zum Café gegangen. Am nächsten Tag musste ich meine Oma beim Essen vorbereiten helfen ,weil mein Onkel mit seinen zwei Kindern kommen würde einmal Teresa die älter und Antonio der jüngere. Sie ist 10 und er 8 Jahre alt. Als sie dann mittags kamen spielte ich und Fransisco mit ihnen Fußball da wo wir letztens schon waren am ersten Tag. Ich und Teresa gegen Fransisco und Antonio. Als Antonio ein Tor Schuss rannte er zu Fransisco und er hob ihn dann hoch. Das sah so süß aus wie er sich um die zwei kümmerte. Am Ende gewannen die Jungs mit 2:1. Sie müssten dann auch schon wieder zu sich nach Hause und ich und er setzten uns auf dem Haus, wo man zu dem Fußballplatz oder wo man auch die Feiern macht hingucken konnte. Den Haus wo man hoch gehen konnte. Wir gingen zu meiner Oma und sie schickte uns zu den Hühnern um ihnen essen zu geben. Also liefen wir mit dem Eimer zu Ihnen und gaben ihnen das Futter. Als wir fertig waren gingen wir zur Terrasse und sahen uns den Sonnenuntergang an. "Du würdest lieber hier sein als in Viseu oder?" Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht . "Warum?" Ich drehte mich zu ihm "Naja weißt du, mein Opa hat viele Fehler in der Vergangenheit gemacht. Und um ehrlich zu sein wollte ich nicht zu ihm. Klar ich würde viel lieber hier sein ,weil ich mich hier viel wohler fühle und ich jeden Sommer hier bin. Aber ich bin froh jetzt doch dort zu wohnen sonst hätten wir uns nicht kennengelernt." Er nickte nur. "Weißt du er liebt dich und deine Familie wirklich." Er sah in die Ferne. "Vermisst du ihn?" Er wusste das ich seinen Vater meinte. Er sah zu mir, seufzte und legte seine Arme auf das Gelände und sah wieder in die Ferne. "Ja. Doch es ist besser wenn du bei mir bist." Sagte er und sah zu mir. "Warum warst du gestern so?" Er seufzte. "Er soll dich nicht anfassen Sarah." Ich ging näher zu ihm und sah in seine Augen die in meine starrten. "Und warum nicht?" Ich war ganz nah bei ihm und flüsterte es schon. "Weil du mein Mädchen bist und ich dich liebe." Und dann geschah es. Unser Lippen trafen sich.

 Unser Lippen trafen sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

http://49.media.tumblr.com/fd66c3440500191b7abafa0820a1598b/tumblr_nldf2c2ZxG1s7oxg6o1_500.gif

Und das dann noch auf der Terrasse meiner Oma. Dieser Kuss war leidenschaftlich und.. Schön. Genau so habe ich mir meinen ersten Kuss vorgestellt und nicht anders. Der Kuss wurde allerdings unterbrochen als meine Oma kam. Sie sah uns geschockt an "tut mir leid ich wollte euch nicht stören. Macht ruhig weiter ich gehe schon. Ich wollte nur sagen das das Essen fertig ist.. Und ja ich bin jetzt weg." Sie drehte sich um und lief zur Tür. Ich und Fransisco sahen uns an und fingen an heftig zu lachen. "Das ist jetzt nicht wirklich passiert oder?" Lachte er und ich erwiderte nur daraufhin "oh doch." Wir liefen dann auch rein und aßen mit Ihnen. Als wir fertig waren gingen wir etwas früher nach Hause da wir noch unsere Sachen packen mussten weil wir schon morgen um 16.00 Uhr  gehen müssen. Als wir zuhause waren, oh man hört sich das schön an, fingen wir an unsere Sachen einzupacken. Als wir dann fertig waren, brachten wir die Koffer Schöntal in den wagen  . Danach sahen wir uns ein Film an der Dirty grandpa hieß  und mussten viel lachen. Als der Film zuende war  ging er duschen während ich mich umzog. Ich ging zur Terrasse und beobachtete die Sterne. "Danke." Flüsterte ich in den Himmel. Ich dankte für meinen erfüllten Wunsch. Für ihn und meine Familie. Einfach für alles in meinem Leben. Ich hätte niemals gedacht das ich so eine Person wie Fransisco kennenlernen würde. Auf einmal Schlangen sich zwei arme um mich. "Bereust du es?" Nuschelte er gegen mein Haar. Ich drehte mich zu ihm und schüttelte mein Kopf "Mit dir könnte ich nie was bereuen." Und zum zweiten Mal heute ,lagen seine Lippen auf meine. Er zog mich näher zu sich , während ich seine Haare zerzauste. Er hob mich hoch und lief mit mir in mein Zimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. Dann legte er mich vorsichtig hin und sich über mich. "Gute Nacht meine Prinzessin." "Gute Nacht." Lächelte ich und er gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch." Flüsterte ich irgendwann und schlief ein.

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt