"Versucht so leise wie nur möglich hoch zu kommen." Warnte ich die drei. Wir versuchten gerade durch die Veranda hoch zu kommen und Sonia und Sabrina waren schon oben. Zum Glück hat mein Vater die Leiter draußen gelassen und wie ich es immer bin lasse ich die Balkon Tür auf aber hier ist das nicht schlimm. Keiner würde auf den Gedanken kommen jemanden zu berauben. Vanessa stieg hoch und wäre fast runter gefallen wenn ich sie nicht festgehalten hätte. "Danke" sagte sie und lief weiter. Nachdem wir alle oben waren gingen Sabrina und Vanessa in einem Zimmer und Sonia zum anderen. Ich lief zu meinem Zimmer und lief zum kleinen Balkon wo gerade mal zwei Stühle passten. Ich nahm mir eine Decke mit und setzte mich dann dort hin. Die anderen sind schon eingeschlafen wie ich hören konnte. Das Problem bei mir war, ich konnte nicht schlafen. Ich versuchte Fransisco wieder und wieder zu erreichen doch niemand ging ran. Seit drei Stunden schon.. Auf einmal höre ich ein Motorrad der genau in unsere Einfahrt fuhr. Das kann doch nicht sein.. Ich lief so leise es ging durch mein Zimmer und dann durch den Flur. Ich ging hinten rum und lief dann nach vorne. Die Hoffnung in mir stieg das es doch vielleicht Fransisco war, doch als der Junge den Helm ab setzte verdrehte ich die Augen und kreuzte meine Arme vor meiner Brust. "Was möchtest du hier?" Fragte ich mit einem scharfen Ton. "Es tut mir so leid es war falsch dich zu küssen." Gonzalo sollte aufhören mich zu nerven. "Schön kannst du jetzt gehen bevor die anderen wach werden?" Fragte ich desinteressiert. "Weißt du was? Es tut mir nicht leid ich bereue das keine Minute dich geküsst zu haben denn es hat sich verdammt richtig angefühlt." Und dann kam er auf mich zu und küsste mich. Wie auch diesesmal stieg mir das Gefühl von kotzen zu müssen und ich wollte mich nur lösen doch er lies nicht los. Er hielt mich an meiner Taille fest und zog mein Kopf zu ihm. Ich versuchte mich zu lösen doch das klappte nicht. Dann kam mir eine Idee ich biss ihm so stark es ging auf seine Lippe sodass er von mir ab lies. "Wenn du jetzt sofort nicht verschwindest rufe ich die Polizei." Schrie ich und er sah mich grinsend an. "Wir sehen uns,babe" Und verschwand dann. Es war heute zu viel. Ich lief wieder rein und mein Vater stand da "was ist los?" Fragte er und sah müde aus. "Ach da waren wieder diese kleine Kinder die der Meinung waren um 5Uhr Fußball zu spielen." Er nickte nur und lief in sein Zimmer so wie ich in meinem. Nach einer Zeit schlief ich genauso wie die anderen ein doch gut geschlafen habe ich nicht.
Am nächsten Tag wachte ich als erste auf. Ich habe es gerade mal so geschafft eine Stunde zu schlafen. Ich ging runter in die Küche und trank erstmal ein ganzes Glas Wasser. Meine Eltern sind mit meinen groß Eltern nach Vila pouca (eine Stadt in der Nähe) gefahren um dort Sachen zu klären. Ich schaute auf mein Handy und dort war keine Nachricht. Keine einzige. Ich rief ihn an und er drückte mich weg. Wieso lässt er es mich nicht einfach erklären? In dem Moment kam Sabrina und fragte ob sie duschen konnte. Ich nickte und sie verschwand wieder. Was sollte ich denn nun machen? Meine Eltern würden mich niemals lassen wieder nach viseu zu gehen. Dran würde er eh nicht gehen und auf meine Nachrichten antwortet er ja auch nicht. Ich beschloss erstmal Frühstück für uns alle zu machen. Sabrina ist nach dem duschen wieder zu sich gegangen und ich bin gerade dabei Vanessa aufzuwachen mit Sonia. Doch wie sie halt ist , ist sie zu faul um aufzustehen also Spangen wir auf ihrem Bett und schrieen rum. "Boar seit leise." "Wenn du jetzt endlich kommst sind wir es auch." Sie sah mich mit einem Killer Blick an und stand dann doch auf. Wir frühstückten und ich erzählte ihnen was gestern mit mir, Gonzalo und Fransisco passiert ist. "Du hast ihn echt gebissen?" Fragte Sonia ungläubig . "Ich hoffe er hat jetzt eine fette Lippe." Sagte Vanessa. "Ja aufjedenfall ist Fransisco jetzt sauer ,weil Gonzalo mir das Handy weg genommen hat. Ich konnte ihn das alles noch nicht mal erklären." "Du gehst doch nächste Woche wieder für ein Tag dort hin oder nicht?" Fragte Vanessa. "Aber das dauert viel zu lange." Sagte ich. "Hast du den die Nummer von seinem Bruder oder von seiner Mutter?" Sonia. Stimmt. Wieso ist mir das nicht eingefallen? "Wartet ich versuche es." Nach dem dritten tuten hörte ich die Stimme. "Hallo?" "Hallo Maria. Kann ich vielleicht dein Sohn sprechen?" "Oh hallo Sarah. Naja er ist nicht zuhause." "Wo ist er denn?" "Er meinte zu mir das er für zwei Tage weg gehen musste. Weißt du denn nichts davon?" Wie ?drei Tage weg? "Oh ach ja stimmt habe ich total vergessen. Er hat mir davon erzählt trotzdem Danke." Ich weiß das ich nicht hätte lügen sollen aber mir fiel nicht ein was ich besseres machen sollte. Wo wollte er zwei Tage bitte hin? "Kein Problem bis dann und grüß deine Eltern von mir." "Ciao und ja werde ich machen." Ich legte auf und sah das Handy lange an. "Und?" Fragten beide gleichzeitig. Ich sah beide in die Augen und sagte "er ist weg." Beide sahen sich an und dann wieder zu mir. "Wie er ist weg?" Fragte Vanessa dann. Ich sah zur Wand und mir stiegen Tränen in den Augen. "Ich habe mit seine Mutter geredet." "Ja und was hat sie gesagt?" Wollte Sonia wissen. Ich atmete tief ein und wieder aus. "Das er für zwei Tage weg ist und sie hat mich gefragt ob ich nichts davon wüsste und dann hab ich so getan als wüsste ich es." Ich legte mein Kopf in meine Hände und seufzte. "Scheisse." Sagten beide wieder gleichzeitig. Ich nickte und sagte abwesend "ja ist es."
..........................
Leute wir neigen uns dem Ende zuuuuuu 🎊
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...