28. (✔️)

163 3 0
                                    

(So sehen die Ketten aus aber alle sind schwarz weiß. Für die Mädchen ist die Schrift schwarz und das Band weiß und für die Jungs anders rum und ja diese Ketten gibt's wirklich in Portugal am Strand oder manchmal in Märkten )

Sarah's Sicht
Ich wurde durch Wellen Geräusche wach und irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass ich beobachtet wurde und dann waren dort auch noch die Sonnenstrahlen die leicht auf mich schienen. Mich durchfuhr ein Schmerz an meinem Rücken. Ich öffnete meine Augen und das erste was ich sah, war das Meer. Das zweite, ein Arm um mich. Jetzt erinnerte ich mich wieder. Ich und Fransisco sind gestern nach der unangenehmen Situation am Strand spazieren gegangen. Als wir ein großen Felsen gesehen haben, sind wir dort hoch geklettert und haben uns so denn Sonnenuntergang angesehen und danach die Sterne. Dabei habe ich ein Wohliges Gefühl gespürt was ich davor noch nie gespürt habe. Irgendwann müssen wir beide Wohl eingeschlafen seien und das auf dem riesigen Stein. Das erklärt natürlich die Rücken schmerzen und den Arm. Doch wieso fühle ich mich beobachtet? Ich sah zu Fransisco der immer noch schlief. Er sah so süß aus mit seinen verwuschelten (?) Haaren. Er hatte seinen Mund leicht offen dabei musste ich daran denken wie eine Fliege in sein Mund reinfliegen würde. Irgh hahah. Seine langen Wimpern berührten seine Wange. Ich sah wieder weg und dann wurde mir was klar. Hier waren Leute. Wie muss das wohl ausgesehen haben , hier liegen zwei Leute die einfach schliefen. Ich versuchte Fransisco zu wecken doch das war schwer. Zum glück bin ich nicht so. Ich versuchte es liebe voll doch nichts also warf ich mich auf ihn und er stöhnte vor schmerz. "Selbst schuld du Esel." Er öffnete verwirrt seine Augen und irgendwann machte es bling bei ihm. "Ohh." Wir standen auf und irgendwie hatte ich richtig Hunger. "Fransiscooooo." Er sah zu mir "Ich hab Hunger." Er lachte und nahm meine Hand. Er half mir von dem Felsen runter zu kommen und dann liefen wir den Strand entlang bis wir an Läden vorbei liefen. Wir blieben vor einem kleinen Café stehen was sehr süß und niedlich eingerichtet war. Wir liefen rein und vor uns war ein Stand mit vielen süßen Gebäcken. Donats , Berliners , Puncakes , Brötchen, Croissants und vieles mehr. "Was willst du haben?" fragte mich Fransisco. "Den pinken Donat und den Blauen Muffin und dazu einen heißen Kakao." Er sagte das zu der Frau die hinter dem Stand war und sagte noch seine Bestellung. Zwei Brötchen und ein Kaffee. Wir setzten uns in die weichen Stühle und aßen unser essen auf und sprachen kaum. Nach dem Essen liefen wir raus und wollten zum Strandhaus von Joanna und Rui gehen doch wir sahen ein Stand wo ketten , T-Shirts und vieles mehr verkauft wurde. Eher gesagt fand ich das. "Wir müssen dahin." sagte ich und er verdrehte genervt die Augen. Ich hatte schon eine Idee. "Lass uns für alle eine Kette kaufen." "Für was den?" "Damit wir eine Erinnerung an diese Woche haben. Und damit jeder sieht das wir alle zusammengehören." Lachte ich und zog ihn mit mir dort hin. An diese Ketten konnte man was hinschreiben lassen. "Was sollen wir dort hinschreiben lassen?" "Wie wäre es mit..." er überlegte. "La Familia" fragte ich. Er überlegte und sagte "Ist gar nicht so schlecht. " "Oder was ist wenn wir unsere ganzen Buchstaben machen?" fragte er. "Und was ist wenn wir es zusammen machen? Also 'La Familie FSSJPMR'? " "Perfekt" lachte ich und wir liefen zu dem höfflichen man hin. "Was kann ich für euch machen?" strahlte er. Er sah aus wie diese Typischen Indianer von früher. Wirklich aber dieser Stand passte auch zu ihm. TraumFänger, strick Armbänder und Halsketten, Spielzeuge für Kinder, T-Shirts mit Indianer Gesichter usw. "Wir wollen einmal 7 Armbänder von den drei in ganz weiß und schwarzer Schrift und drei andersrum bitte." sagte ich und strahlte genau so wie er. "Und was soll ich hinschreiben?" Fransisco wiederholte es und nach fast 2 Stunden war er fertig. Wir haben in der zwischen Zeit uns den Markt angesehen. "Oh man wieso kann ich hier nicht einfach am Strand leben." Jammerte ich wie ein Klein Kind. "Ich will hier nicht weg." "Irgendwann kommen wir mal wieder hier hin." lächelte er mich an und quetschte meine Wangen zusammen. "Hey lass das." Er lachte und sagte "Wie süß." daraufhin sprach ich ihn genervt nach. Er lachte mehr und wir holten dann die Ketten ab und liefen nach Hause. Zum Glück sind wir um 7.00 Uhr aufgewacht den wir wollten um 11 Uhr schon los nach Hause fahren. Als wir ankamen öffneten wir die Tür und wow. Sie hatten laute Musik an gemacht und räumten ihre Sachen in die Koffer. Als ich sah wie Rui und Madeline sich lächelnd umarmten strahlte ich und tippte aufgeregt an Fransiscos Schulter , er sah mich an und ich zeigte Strahlend zu den zwei und fing dann an schreiend auf sie zu zugehen und umarmte sie fest. "Awwwwwww wie süß ihr seit." Ich hörte das lachen der anderen und entfernte mich von ihnen damit sie noch atmen konnten. "Leute wir haben eine Überraschung für euch." strahlte ich und Fransisco gab jeden eine Schachtel worauf er bedacht war die Mädchen die richtige und den Jungs zu geben. Sie öffneten die Schachtel und lächelten. "Wow die sind ja mal megaaa." Strahlte Joanna. "Wie cool." sagte Pablo und lächelte zum ersten mal. Alle sahen fröhlich und glücklich aus in diesem Moment. "Danke Leute." sagte Rui und umarmte mich und Fransisco gab er ein Handschlag. Die anderen machten das genau so und dann packten wir unsere Sachen in die zwei Autos. Wir würden wieder zurück fahren wie davor. In der Pause würde Joanna dann zu Rui und Madeline gehen. "Ehrlich du willst mich mit zwei Jungs alleine lassen?" schmollte ich und sie lachte. "Ach komm eine Stunde wirst du aushalten." "Jaja du musst ja auch nicht alleine unter zwei nervenden Menschen sein." Natürlich stimmte das nicht aber ich wollte die Jungs ärgern. "Heyy das stimmt gar nicht." sagte Pablo und schmollte. "Spaß hab euch doch lieb." lachte ich und umarmte sie. "Aber mal was ganz anderes, wo wart ihr gestern eigentlich ?" Oh nein.

....................................................................................

Noch ein Kapitel Yey.

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt