Als ich aufwachte war ich hell wach ,weil ich früh eingeschlafen bin. Ich machte mich also fertig für die Schule und ging gut gelaunt in die Küche. Ich wusste auch nicht wieso aber ich war fröhlich. Es lag wahrscheinlich daran das ich viel mehr Schlaf als sonst hatte und ich ein gutes Gefühl hatte. Dort angekommen aß ich ein Brot und lief dann raus. Wo ist Fransisco? Ich schrieb ihm mehrere Nachrichten und rief ihn auch an,doch nichts kam zurück. Soll ich bei ihm klopfen? Nein sonst wach ich die anderen noch auf. Also musste ich wohl oder übel laufen. Ich kam 10 Minuten Zu spät. Wieso war er nicht da? Als ich den Klassen Raum betrat entschuldigte ich mich und setzte mich auf mein Platz. Die Stunden gingen schnell herum und in den Pausen und auch in den Unterrichtsstunden war er nicht zu sehen. Nach der Schule rief ich ihn an doch wieder nichts. Keine anrufe von ihm oder Nachrichten. "Pablo weißt du was mit Fransisco ist? Er reagiert nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten." Ich fang ihn ab ,bevor er gehen konnte. "Hmm er ist bestimmt krank oder so mach dir keine Sorgen." " Vielleicht hast du recht." Und damit verabschiedeten wir uns. Was mir aufgefallen ist , ist das Pablo heute sehr glücklich war. Woran das gelegen haben muss? Ich lief also den gleichen Weg wieder zurück nach Hause und da sah ich erstmal zu Fransisco's Haus. Soll ich? Ich klingelte einfach und wartete. Als mir dann Julia die Tür öffnete ,wusste ich das was nicht stimmte. "Hey ist alles gut?" "Eh.. Ja ja alles gut was kann ich für dich tun liebes?" Sie sah so.. Fertig aus? Und ich hörte direkt das sie log. " mhm Okeay also ich wollte fragen ob Fransisco da ist?" Sie wurde nervös. "Du ehm das ist jetzt gerade nicht so.." Sie wurde durch ein wütenden Fransisco unterbrochen. Er kam zur Tür und sie stellte sich hinter ihm. "Was willst du?" Fragte er sauer. Okeay was ist hier los? War er sauer auf mich? Wieso war er den so wütend? "Ich wollte nur gucken ob es dir gut geht." Sagte ich schüchtern. Seine Wut machte mir Angst. "Du siehst doch das es mir gut geht also verschwinde." "Warum bis du wütend?" Fragte ich ihn verwirrt. So viele Gefühle auf einmal.. "Das fragst du noch? Ausgerechnet du. Ich hätte nicht gedacht das du zu sowas fähig bist. Ich will dich nicht mehr sehen." Und damit knallte er die Tür zu. Seine Worte taten mehr als nur weh. Seine Wut machte mir Angst. Seine Geste war einschüchternd. Ich war verwirrt,wütend und traurig zugleich. Was habe ich ihn angetan ,dass er so mit mir redet? Warum war er so kalt zu mir? Er hat mich verletzt mit dem was er gesagt hat. Er will mich nicht sehen... Es machte mich sauer. Was habe ich gemacht? So verwirrend. Ich stand geschockt vor der Tür. Vom Hintergrund habe ich gesehen das Julia Tränen in den Augen hatte. Was ist nur passiert? Ich habe ihn noch nie so sauer gesehen. Ich lief nach Hause ,da stellte ich erstmal meine Tasche ab und trank ein Glas Wasser. Dann zog ich mir eine Jogging Hose an und lief wieder raus. Auf dem Weg zur Grundschule, holte ich noch frisches Brot da ich keine Lust hatte jetzt irgendwas zu kochen. Ich holte die kleine ab und war die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihm. Was könnte ihn nur so wütend machen?
- Ca. zwei Wochen später
Er hat mich jetzt fast zwei Wochen ignoriert. Zwei Wochen. In der Schule war er die ganze Zeit mit Pablo ,während ich mit Joanna und Sophia war. Rui und Madeline waren auch die ganze Zeit zu zweit. Die erste Woche habe ich die ganze Zeit versucht mit ihm zu reden ,doch er ignorierte mich die ganze Zeit. Ich habe auch schon versucht mit Pablo zu reden ,doch er sagte immer er wüsste auch nicht was mit ihm los sei. Ich habe mit Sonia und Vanessa gestern geskypt und sie meinten das ich heute zu ihm gehen soll und das klären soll. Sie meinten auch wenn er nicht reden will das ich ihn einsperren soll. Wäre klug nur leider ist er stärker als ich. Aber heute würde ich aufjedenfall das klären. Ich hasse diese kalten Blicke die er mir immer gibt. Vor allem weiß ich gar nicht was ich falsch gemacht habe. Es machte mich sauer das er mich einfach ignorierte. Also machte ich mich fertig. Ich zog mir eine helle Jeanshose an, wobei es an einem Knie gerissen war und zog mir drüber ein fetten America Pulli an ,da es heute etwas kälter war. Meine weißen Chucks und fertig. Meine Haare hatte ich zu einem Zopf gebunden. Ich verstehe nicht wie alle so einen schönen Dutt machen können. Meine Haare sind zu lang und zu dick um das so perfekt zu kriegen wie sie. Als ich fertig war lief ich sofort den Weg zur Schule da ich kein Hunger hatte. Ich hatte beschlossen in der ersten große Pause mit ihm zu reden ob er will oder nicht. Mit dem Schellen kam ich an der Schule an und lief schnell in den Unterricht. Ich hatte jetzt die ersten beiden Stunden Mathe. Sie verliefen so langsam und als es dann endlich klingelte stand ich schnell auf und suchte den Raum wo er jetzt Unterricht hätte. Ich habe gestern Rui schnell gefragt wo sie gemeinsam Unterricht haben. Als ich den Raum endlich gefunden habe ,wartete ich davor. Die Leute liefen an mir vorbei und ich wurde immer nervöser bis ich dann doch einfach ging. Ich konnte das nicht. Joanna kam sofort zu mir und fragte "Was machst du hier? Du solltest doch mit ihm reden." "Ich kann nicht." sagte ich verzweifelt. " Hey du schaffst das. Er wird schon mit dir reden und wenn nicht trete ich ihn in die Eier also hop hop. Er steht übrigens draußen." Sagte sie und zwinkerte. Okay ich muss das machen. Ich habe mich dafür entschieden . Ich wollte endlich Klarheit also lief ich raus und mit jedem Schritt wurde ich selbstbewusster und stärker. Sarah du schaffst das.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...