Madeline's Sicht
Die ganze Nacht habe ich kein Auge zu gemacht. Vielleicht 2 Stunden schlaf? Ständig musste ich an gestern und an den Tag wo alles angefangen hat ,denken. Er würde doch nicht so reagieren wenn ich ihm egal wäre ,oder? Es tat weh ihn gestern so zu sehen. Ich hab vor den anderen so getan als wäre ich stark ,doch innerlich bin ich zusammen gebrochen. Als ich dann im Zimmer saß und sicher war das Pablo am schlafen war fing ich an zu weinen doch anscheint war er gar nicht am schlafen den er umschling mich und sprach auf mich ein. "Ich weiß ,lieben tut weh. Doch sie macht uns wiederum auch glücklich. Es wird sich alles klären, ihr müsst euch erstmal beruhigen von Heute .Es wird sich schon alles wieder klären." Ich habe ihn noch nie so sprechen gehört über die Liebe. Doch ich danke ihm für gestern Abend. Ich entschied mich frische Luft zu schnappen. Um ein klaren Gedanken zu fassen. Ich zog mir eine enge Nike Jogginghose an ,ein weißen Shirt und eine graue Strickjacke. Ich band mir meine Haare zu einem Dutt. Hier ist es nicht kalt doch morgens ist es schon ein wenig frisch. Ich setzte mich ans Strand, ganz nahe am Wasser und dachte nach. Wieso ist die Liebe so kompliziert? Ich meine , zwei Menschen lieben sich, können sie dann nicht einfach glücklich bis ans ende ihres Lebens sein? Muss es immer so kompliziert sein? Ständig ist nur diese eine Person in deinem Kopf ob gewollt oder nicht. Und ob du willst oder nicht, die Gefühle werden nicht so schnell verschwinden. Ich hatte keine Lust mehr zu sitzen weshalb ich entschied Joggen zu gehen.Morgens am Strand ist es doch perfekt. Ich lief gerade durch den Sand als plötzlich jemand schrie " Pass auf, shit. Ist alles gut?" Sein ernst? Klar , weil ich ja gewollt habe das ich auf den Boden liege und eine Sandburg von einem Kind kaputt gemacht habe und es jetzt weint. Wie das wohl passiert ist? Hmmmm er hat anscheint versucht ein neuen Trick mit seinem Skateboard zu machen doch leider hat das nicht so funktioniert wie er gewollt hat und es ist ihm weg gerollt und genau gegen mein Knöchel geknallt. Jetzt haben wir ein Kaputten Knöchel , eine kaputte Sandburg und ein schreiendes Kind. Ich liebe ja wirklich Kinder doch ich hasse es wenn andere Weinen vor allem Kinder. Ich kann das nicht sehen den das zerrbricht mir immer wieder das Herz. "Toll , dank dir habe ich die Burg von der kleinen Kaputt gemacht und sie zum weinen gebracht ." Ich versuchte sie schon die ganze Zeit zu beruhigen ,doch sie wollte nicht aufhören. Sie wollte sich einfach nicht beruhigen. "Ja denkst du das war mit Absicht? Es tut mir leid." Er versuchte sie auch zu beruhigen doch das klappte genau so wenig. Auf einmal stand er auf und lief mit sein Board weg. Das ist jetzt nicht sein ernst oder? Toll wie nett und hilfsbereit ein Mensch doch sein kann. "Süße wir können doch eine neue Burg bauen. Ich helfe dir." " Iii-isch-ich will aber keine neueee." weinte sie mehr. "Ja ok dann nicht." sagte ich langsam verzweifelt . Ja was sollte ich den noch machen? Doch meine Rettung kam. Den der Typ von vorhin der der Täter war kam mit drei Eis in der Hand angefahren. "Omg du bist meine Rettung ich weiß nicht wie lange ich das sonst ausgehalten hätte." Ich war die glücklichste Person. Jeder der schon mal ein Kind gesehen hat was was wollte aber nicht bekommen konnte ,wusste von was ich rede. "Erdbeere, Schoko oder Stracciatella ?" "Erdbeereeee."die kleine war endlich fröhlich, ich hatte keine Schuldgefühle mehr und der Junge schien auch glücklich zu sein. Besser ging es doch nicht oder? Wieso konnte das Leben nicht immer so sein? Mein lächeln wurde immer trauriger. "und was will das hübsche Mädchen?" Ich sah zu ihm und strahlte so wie die kleine "Schokooo." Er lachte und überreichte mir das Eis. "Mommy? Wo ist meine Mommy?" sagte die kleine und weinte wieder. "Oh nein bitte nicht wieder weinen. Hey wir finden deine Mommy wieder. Komm" Ich hob sie hoch und wir drei liefen durch den Strand bis uns eine rennende Frau entgegen kam. "Lisi was machst du nur für Sachen ich habe mir sorgen gemacht." Sie umarmten sich stürmisch. "Und ihr was habt ihr mit der kleinen gemacht ? schämt ihr euch nicht sie zu entführen ?" "Wow hey beruhigen sie sich mal wir haben die kleine gefunden also eher gesagt haben wir ihre Burg aus versehen kaputt gemacht und ihr dann ein Eis gekauft als Entschuldigung und dann hat sie nach sie gesucht und sie nicht gefunden okeay? Wir haben ihr dann geholfen hier her zu ihnen zu kommen. Hier ist keiner ein Entführer." der Junge sprach das alles so unschuldig das sie uns verdattert ansah und sich dann bedankte mit einer stürmischen Umarmung. "Danke Kinder ohne euch hätte ich noch den ganzen Tag suchen können. Wer weiß was alles hätte passieren können. Danke." und somit verschwanden die beide ,anscheint nicht den wir hörten noch "Hast du dich bedankt bei den zweien süße?" Und die kleine gab uns ein Kuss auf die Wange "Ihr seit meine Helden." strahlte sie und lief zurück zu ihrer Mom und sie liefen Hand in Hand weg. Aww war das süß. Es war die richtige Entscheidung gewesen hier her zu kommen. "Jetzt sind es nur noch zwei." Ich sah zu ihm und sah in mit mein 'Istdasdeinernst?' Blick an und er lachte. "Ist doch so." Ich verdrehte meine Augen und lief dann weg mit mein Schokiii. "Hey wohin willst du?" "Was geht dich das an?" Ich drehte mich mitten auf dem Weg um doch lief rückwärts weiter. Ich hatte jetzt echt keine Lust ein Jungen kennenzulernen also wollte ich auch so schnell es geht nach Hause. "Sehen wir uns wieder?" Arg bitte nicht. Ich habe gerade Liebeskummer und er fragt mich ob wir uns wieder sehen? "Wer weiß das schon." sagte ich Schultern zuckend und lief endlich nach Hause. "Ach und danke nochmal ." Jetzt war ich hier schon drei Stunden , Toll.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...