23. (✔️)

144 1 0
                                    

"Nein" er sah zu mir . "Du hattest noch nie eine richtige Beziehung?" Ich war schockiert von ihn hätte ich das nicht gedacht. "Doch aber es war nie was ernstes nur Kinder Kram und was ist mit dir?" " genau das selbe doch es gab da mal ein Typ der mich verändert hat." Sagte ich und dachte über diese schwere Zeit in meinem Leben nach. "was ist passiert?" Ich sah nun zu ihm und legte mich auf meine Seite um ihn besser zu sehen. " naja er hat mir immer lügen erzählt. Angeblich kam er auch von Portugal doch das war gelogen. Angeblich war er der Bruder von jemanden den ich kannte , dann hat er mich ständig betrogen ohne das ich es wusste. Mit seiner ex ,jemand aus seiner Schule ,mit meiner damals guten Freundin und wer weiß noch mit wem. Dann war ich noch eine Wette und war gleichzeitig mit  ihm und ein anderes Mädchen zusammen also ja das ist passiert und nach dieser Aktion habe ich niemanden mehr vertraut oder geliebt. Ich wurde  immer mehr verschlossener und traute wenigen Menschen. Ich habe angefangen jeden zu hassen und diese Welt. Ich habe diese falschen Freunde angefangen zu hassen und habe mich von Ihnen abgewandt, dann habe ich angefangen meine Familie zu hassen, weil sie sich immer stritten und nie gesehen haben was sie mit mir machen ,was sie mir damit angetan haben und jetzt bin ich hier." Er nahm mich in den Arm. "Dieses arschloch wird alles zurück bekommen. Er weiß gar nicht was für ein guter Mensch du bist. Und mit deiner Familie wird wieder alles gut vertrau mir." "Weißt du irgendwie finde ich nicht wirklich das ich ein guter Mensch bin. Warum kriege ich denn dann immer alles schlechte ? Freunde und Freund die mich betrügen? Eine Familie die zerbricht? Und niemand der mich wirklich lieben kann? Ich verliere immer mehr mein Lachen. Früher habe ich immer gelacht und jetzt nur noch selten. Wieso kriegen immer die die alles schlecht machen ,alles gute und die die was gutes tun das schlechte? " " Du sollst daraus lernen das man nicht alle und alles glauben sollte was dir gesagt wird von gewissen Personen. Das soll eine leere sein damit du ins richtige Leben gehen kannst. Es werden viele schlechte Menschen in dein Leben kommen weswegen du die guten schätzen lernen musst." Wow er sprach so als würde er selber leiden. "Du hast recht. Ich habe das immer so negativ gesehen aber vielleicht ist das gar nicht so negativ." Ich umarmte ihn. "Gute Nacht Fransisco" "gute Nacht Sarah" "Fransisco?" "Mhm?" "Egal was dir passiert ist ,ab heute werde ich genau so für dich da sein wie du es immer für mich warst . Ich mag dich mehr als sonst jemanden ." Und somit viel ich in einem traumlosen schlaf .

Rui's Sicht
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Wo war ich? Ich lag auf ein Bett. Auf..mein Bett? Wie bin ich den hier hin gekommen? Lange konnte ich nicht darüber nachdenken den die Kopfschmerzen brachten mich fast um. Shit so viel habe ich ja schon lange nicht mehr getrunken. Ich brauche jetzt eine Tablette ,doch ich hatte Angst irgendeine Bewegung zu machen den ich befürchtete das mein Kopf dann platzen würde. Nach einer Zeit tat ich es doch und lief schnell zur Küche ,nahm mir ein Glas Wasser und eine Tablette und schluckte sie schnell runter. Ich setzte mich ans Tisch und versuchte darüber nachzudenken wie ich hier hin gekommen bin und was passiert ist. Ich habe mich mit Madeline gestritten ,schon wieder. Man ich brauche diese Frau. Ein Leben ohne sie ist unvorstellbar. Mich interessiert nicht was ich für ein Auto fahre , In welchem Land ich bin oder wie viel Geld ich habe, ohne sie bedeutet mir das alles nichts. Ich würde immer sie wählen. Ich saß noch 3 Stunden auf dem Stuhl bis ich dann Geräusche hörte. Wie viel Uhr haben wir jetzt eigentlich? 6.30 Uhr. Und das in Ferien. Plötzlich kam Fransisco rein und erschrak sich ganz kurz. "Hey bro was machst du hier?" "Ist nicht so das das mein Haus ist." Lachte ich ,weil diese Frage wirklich dumm war. "Ja haha aber ich meinte damit um diese Uhrzeit." "kann nicht schlafen du?" "Hatte Durst. " Er nahm sich ein Glas und Wasser und trank ihn auf ex. Und dann schüttelte er sich noch ein Glas ein und setzte sich zu mir. "Wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen?" Diese Frage konnte ich mir immer noch nicht beantworten. "Wir haben dich gesucht und auf der Straße gefunden vor der Bar. Du hast die ganze zeit nach Madeline gerufen." " oh man. Shit." Ich schloss meine Augen und rieb mein Gesicht. "Bruder was ist los mit euch? " "Ich weiß es nicht. Es ist so.. Kompliziert . Ich weiß nicht wie ich ihr das erklären soll. Sie hört mir ja nie zu. Sie ist so eine sture Person." "Hey ihr schafft das. Ihr liebt euch. Wow ich hätte niemals gedacht das du ein Mädchen wirklich lieben würdest." Er sah zu mir und schmunzelte. "Ich auch nicht." Antwortete ich ehrlich und legte mein Kopf in meine Hände. Früher habe ich nur mit den Mädchen gespielt. Früher war es mir egal was sie über mich dachten, wie sie fühlen, sie waren mir alle scheiss egal. Sie waren nur für meine Bedürfnisse gut genug. Eine Nacht und dann nie wieder. Vielleicht ist das jetzt meine Strafe. Vielleicht will mich meine Vergangenheit ja nicht in ruhe lassen? Vielleicht ist das jetzt die Rache für die so vielen gebrochenen Herzen? Ja verdammt ich war früher ein Arschloch doch ich habe mich geändert ,dank ihr. Sie muss bleiben den wir gehören zusammen. Sie hat mir das lieben gelehrt , das glücklich sein und das schätzen so wie auch das vertrauen. Davor habe ich keinen Vertraut doch ihr schon. Sie würde mich nie hintergehen. Mir ist es egal ob andere es lustig finden wie ich mich verhalte solange sie gut von mir denkt was sie im Moment nicht tut. Ich werde mit ihr reden und wenn das das letzte ist was ich tue.
..........................
Wichtige info auch wenn das wahrscheinlich eh keiner lesen wird 😄
Hey Leute also ich wollte nur mal sagen, dass ich im Moment nicht viel schreiben werde ,weil es einfach nicht geht. Ich hab Schul Stress. Da ich drei Wochen Praktikum hatte habe ich viel nach zu holen besser gesagt meine ganze Klasse. Wir werden jetzt bald alle arbeiten schreiben und dann müssen wir auch noch die Praktikums Mappe machen. Zuhause gibt's einfach viel Stress zur Zeit wo ich nicht viel nach schreiben denken kann. Ich habe dazu noch eine fette Erkältung bekommen und dann kommt noch der 18 geb von meiner sis ja also es ist sehr stressig zur Zeit und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ein Jahr mit dir.. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt