Genau heute bin ich schon fast zwei Wochen hier. Unglaublich was alles schon passiert ist, doch irgendwie bereue ich es gar nicht hier her gekommen zu sein. Das was hier alles im Moment passiert ist ,habe ich schon lange nicht erlebt. Keine Streitereien , so viele schöne Momente ,neue nette Leute.. Ja ich bin glücklich und zu Frieden mit mein Leben im Moment und ich bin gespannt wie das das ganze weitere Jahr so aussehen wird. Die paar Tage sind Ereignis los vergangen also es ist nicht viel passiert oder besser gesagt nichts ist passiert. Fransisco und ich sind nach dem Gespräch nach Hause gegangen. Heute wollten wir uns alle treffen und zum Strand fahren und dort eine Wocheende Übernachten. Rui's und Joanna's Eltern haben dort ein Strandhaus und sie haben uns eigeladen dort hin zu kommen. Irgendwie freute ich mich wie ein kleines Kind darüber. Madeline, Rui , Pablo, Fransisco, Joanna, Sophia und ich ein ganzes Wochenende zusammen. Fransisco hat mir noch einiges über die anderen erzählt . Zum Beispiel , dass Rui und Madeline mal zusammen waren aber wegen zu viel Streitereien nun auseinander sind ,sich dennoch lieben es aber nicht zugeben wollen. Und Pablo soll ein Arschloch sein und mit jedes Mädchen spielen, er aber nicht immer so war. Was hat ihn wohl verändert? Über die Mädchen wusste er nicht viel bescheid ,aber das würde ich schon machen. Schließlich sind wir alle Freunde und außerdem reden Mädchen meistens nur unter sich über private Sachen , über Jungs. Ich bin gerade dabei meine schwimm Sachen und meine schlaf Sachen und noch andere Klamotten und meine Zahnbürste und auch Schmink Sachen in eine große Tasche zu packen und da kommt Joanna einfach in mein Zimmer. "Hey Süße." sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Ja wir sind ziemlich eng geworden. "Heyooo was machst du den hier?" "Ich war schon fertig und mir war langweilig. Also dachte ich mir, ich komme dich einfach mal besuchen." Ich war ehrlich überrascht aber glücklich. "Welches Kleid?" Ich hielt ein schwarzes und ein dunkel blaues Kleid hoch, da wir wahrscheinlich dort auch feiern gehen. "Dunkel blau mit den Schwarzen hohen Schuhe." Ich lächelte sie dankend an , packte die letzten Sachen noch ein und fertig war ich. "Wie wollen wir das eigentlich mit den Autos machen? Es gibt ja zu wenig Plätze für alle." fragte ich sie. "Naja ich denke das die Jungs alle in ein Auto gehen und wir Mädchen in eins oder?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Aufjedenfall nimmt Rui und Pablo jeweils ein Auto mit. " "Als ob jemand von den beiden sein Auto an ein Mädchen gibt." lachend kam nun Fransisco rein. " Okeay niemand von dem beiden würde sein Baby abgeben. Hmmm.." sagte Joanna. "Wie wäre es wenn Pablo und wir in ein Auto gehen würden und Madeline Sophia und Rui in eins? Die Fahrt dauert eh nur drei Stunden und außerdem würden die beiden vielleicht dann endlich reden." sagte ich und beide sahen mich an und nickten lächelnd. "Das ist perfekt." Strahlte Joanna. Nach einer Stunde trafen wir uns zwischen mein und Fransiscos Haus. Alle waren da außer Sophia. Wir räumten alles in die Autos und dann begann schon die Diskussionen. "Wo ist Sophia?" "Wieso kann sie nicht einmal pünktlich sein?" "Boar ich hätte noch eine Stunde schlafen können Ey" "Hey wartet mal sie ruft gerade an." sagte Madeline." Hey wo bist du?.... Ist das dein ernst?... Versuch sie zu überreden.. Gib sie mir mal.. Warum nicht... Ja aber wir haben uns alle doch so gefreut... ja okeay bye und viel spaß." man sah das Madeline sauer war. Was war los? "Sie wird nicht kommen." war das einzige was sie sagte. "Was warum? Sie kann das doch nicht machen ,wir haben uns alle darauf so gefreut" sagte Joanna enttäuscht. "Sie hat keine Schuld. Ihre Cousine hat morgen Geburtstag und ihre Eltern sind bei sowas streng deswegen kann sie nicht kommen." "Wie mies. Sie tut mir voll leid." sagte Pablo. "Naja kann man nichts machen Leute beim nächsten mal. So und wer fährt mit wem?" fragte Rui. Sofort guckten mich Joanna und Fransisco grinsend an. "Du und Madeline fahren in ein und wir in das von Pablo." schnell liefen wir ins Auto ,damit sie nichts mehr dagegen tun konnten. Man sah sie noch meckern aber sie stiegen dann doch noch ein und so fuhren wir. Pablo und Joanna waren vorne während ich und Fransisco hinten saßen. 3 Stunden. Im Auto. Ich hasse lange Fahrten im Auto , außer es ist Nachts. Sie sind so langweilig meiner Meinung nach aber Abends kann man die ganzen Lichter von den Städten sehen, dann scheint alles so schön. Joanna suchte nach einer guten Musik und Pablo war schon genervt. "Man Joanna entscheid dich mal für ein Lied." "Hey das ist nicht meine Schuld wenn du einfach nur Schrott Musik hast okey?" "Was für Schrott Musik? Wenn man so pingelig ist wie du ,kein Wunder das dir nichts gefällt." "Ich und pingelig? Sagt das größte Arschloch von Viseu. " "Weißt du was Joanna fick dich" "Und fick du eine hu.." "Beruhigt euch mal und hört auf so asozial miteinander zu reden. " sagte ich. "Sorry Sarah aber wenn er mich als pingelig bezeichnet." "War klar das das jetzt meine Schuld ist" Und so ging das eine Stunde weiter. Fransisco war auch schon genervt und sagte nun " Seit jetzt beide leise. Wir machen jetzt erstmal eine Pause ,Rui hat angerufen und sie müssen Tanken, was wir auch wahrscheinlich mal machen müssen." Nun waren sie endlich ruhig. Wir hielten an einer Tankstelle. Wir gingen zur Toilette , tankten und aßen und tranken noch was bevor wir weiter fuhren. Aber diesmal war es lustig da die beiden sich endlich vertragen haben und wir entschieden haben die Musik von Fransisco zu hören den sie gefiel uns allen. Er verband sich mit dem Bluetooth und dann kam auch schon das Lied. Wir unterhielten uns prächtig und lachten viel dabei. Wie es wohl gerade bei Rui und Madelin ist? Und ob das eine gute Entscheidung von uns war? Naja nach noch einer Stunde schlief ich auch ein da ich nichts besseres zu tun hatte den Joanna ist auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...