"Omg Fransisco lass mich los. Bittteeee." Lachte ich. Er war wirklich nicht der normalste Mensch aber dafür liebte ich ihn auch. Als wir in der Stadt ankamen, ist meine Tante mit der kleinen sofort in Läden rein gegangen, ,weil meine Tante auf eine Hochzeit gehen wird, von ihrer Freundin. Meine Tante und die kleine sind schon fast 1 Stunde in der gleichen Boutique weshalb wir einfach raus gegangen sind und uns jetzt in einem Brunnen wieder finden. Ja genau er hat mich in einen Brunnen rein geschmissen, dabei habe ich ihn mitgezogen. Um uns herum starren alle Leute uns teilweise fassungslos und teilweise amüsiert an. Da er sich jetzt rächen will weil ich ihn mit gezogen habe rennt er , so gut es im Wasser geht, hinter mir her um mich zu kitzeln. Leider hat das nicht lange gedauert bis er mich gefangen hat, weil ich nicht wirklich die spörtlichste Person bin, doch trotzdem versuchte ich mich zu wehren. "Soll ich dir wieder in deine Weichteile treten?" Dabei musste ich grinsen als ich mich an dem Tag zurück erinnerte. Der Umweg. Er löste sich sofort von mir und starrte mich geschockt an. "Das würdest du dich nicht trauen." "Leider doch mein Schatz." Wir fingen an zu lachen. Es war so befreiend einfach mit ihm zu lachen. Ich wollte am liebsten mein ganzes Leben mit ihm teilen. "Mademoiselle." Er hielt mir die Hand hin damit ich raus gehen konnte. "Wie aufmerksam von Ihnen mein Herr." Ich musste kichern obwohl das gar nicht zu mir passte. Er hob mich hoch und schon lagen unsere Lippen aufeinander. "Uhhhhhiiiiiikkkiiiiii." Wir drehten uns zu dieser quiekenden stimme und sahen wie meine Tante die Tüten fallen lies und zu uns mit der kleinen rannte. "Ich wusste esssss." Sie umarmte uns und dann fing sie an ein Freuden Tanz zu führen. Wir lachten und verschränkten unsere Finger. "Seit wann schon?" Fragte sie nachdem sie die Tüten geholt hat. "Seit heute." Lächelte ich. "Also ganzzzz frisch. Egal ich weiß das das für immer hält. Trotzdem wünsche ich euch das ganze Glück der Welt." Wir strahlten nur noch. "Ach was ich vergessen habe. Meine Freundin Tatiana die heiraten wird hat mich gefragt, ob du mit willst?." Fragte sie an mich gerichtet. "Kann Fransisco mit kommen ?" Ich sah zu ihm und sah wie er lächelte. "Ich glaub nicht das das ein Problem wäre aber ich frag lieber nochmal nach." Sie rief sie kurz an und bestätigte Sabrina's Aussage. "Na also. Für mich haben wir schonmal ein Kleid also fehlt nur noch deins und von meinem kleinen Engel und der Anzug von Fransisco." Strahlte sie. "Ich liebe Hochzeiten sooo." Ich fing an zu lachen sowie Fransisco da es gerade mal wieder so rüberkam das die kleine viel erwachsener ist als ihre Mutter. "Okeay lass uns da mal rein und erstmal was für die kleine suchen." Fing ich an und das taten wir dann auch. Nach paar Minuten habe ich ein perfektes Kleid mit Fransisco gefunden das perfekt zu ihr passen würde. Es hatte eine rosane Farbe und ging ab der Taille locker. Unter der Brust war eine Schleife und es sah wunderschön aus da sie einer der Blumenkinder werden sollte und ein rosanes Kleid haben musste. (BILD) Als wir ihr das Kleid zeigten kreischte sie und ging sofort in die Umkleidekabine und ihre Mutter hinterher. Ich guckte noch ob vielleicht noch ein schöneres da war als sie mich ruften. Ich ging zu Ihnen und awww wie süß "du siehst aus wie eine Prinzessin." Strahlte ich. "Das nehmen wir aufjedenfall." Sagte die Mutter und schon wurde es gekauft. Nun fehlte nur noch was für mich und Fransisco. Wir liefen in paar Läden doch fanden nichts bis jetzt und langsam hatte ich keine Lust mehr. Wir haben schon die Schuhe für Mutter und Tochter gefunden mehr aber auch nicht. Wir liefen gerade an ein Schaufenster vorbei und dort war ein Kleid was eigentlich gehen würde. Es sah schön aus also liefen wir rein und ich fragte ob sie das hätten in meine Größe. Solange ich das Kleid anprobierte suchte Fransisco für sich was. Das Kleid was ich anzog war Blau und lang. Ich fühlte mich Unwohl in ihm. Es sah nicht nach mir aus. Ich lief raus nachdem ich das angezogen habe und sie sahen mich misstrauisch an. "Das ist es nicht." Sagte sofort meine Tante und dann kam Fransisco mit ein Kleid in der Hand und wow. Es gefiel mir wirklich sehr. Oben war es schwarz bis zum Bauchnabel und dann kam ein glimmender Gürtel. Und ab da lief es Rose Farbend runter. Es war genau meins. Während ich mir das anzog, zog Fransisco sich ein schwarzen Anzug an. Als ich es angezogen habe war mir sofort klar "Das ist es." Ich ging raus und meine Tante und die kleine strahlten. "Jetzt bist du die Prinzessin." Lächelte die kleine. Oh wie goldig sie ist. Dafür bekam sie ein Kuss auf die Wange von mir. Und dann kam mein Freund raus. Er war gerade dabei sich die Knöpfe an den Ärmel zu schließen als sein Blick mich traf. Sofort blieb er in der Bewegung stehen und musterte mich genau so wie ich ihn. "Okeay kleine komm wir gucken noch bisschen." Und schon waren sie weg. "Wow. Du siehst.. So schön aus. Es passt dir perfekt." Er kam zu mir und zog mich an der Taille zu sich. "Du siehst auch sehr.. Sexy aus." Lächelte ich und ich hörte sein schönes raues lachen während ich das vibrieren an seiner Brust spürte. Dann endlich gab er mir ein Kuss. "Ich glaube wir beide haben uns entschieden." Strahlte ich. Wir zogen uns dann doch wieder um ,die Kleidung in unserer Hand liefen wir zur Kasse und wollten bezahlen. "Nein nein. Ich zahle." Kam meine Tante. "Nein das ist viel zu teuer." "Nein ich will euch was Schenken ,weil ihr jetzt endlich zusammen seit also lasst mich bezahlen." Okeay noch nie habe ich von ihr sowas gehört. "Tia (Tante) das kann ich wirklich nicht.." "Pscht. Das ist unfreundlich ein Geschenk nicht anzunehmen." Ich und Fransisco versuchten alles um sie doch noch zu überzeugen ,doch nichts gelang uns. Zum Schluss seufzten wir und bedankten uns. Dann fuhren wir auch schon nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr mit dir..
Teen FictionIm Buch 'Ein Jahr mit dir..' Geht es um ein Mädchen namens Sarah Rodrigues und das eine Jahr was alles veränderte. Denn genau sie wurde für ein Jahr ,zu Ihrem Opa ,denn sie nicht leiden konnte nach Portugal (viseu) geschickt. Ein Jahr mit der Famil...