"Naja, also es.."stammle ich während ich das verbrannte Stück Kuchen langsam zerkaue.
"Es,es..ja ..es ist..."
murmelt Marco ebenfalls weniger begeistert zurück und ich lache ihn schließlich breit an.
"Es ist widerlich" lachen wir praktisch gleichzeitig und Marco nickt heftig.
Letztendlich haben wir den Kuchen nach dem 2 Stück jedoch wegschmeißen müssen, weil Marco plötzlich einen Panik Anfall bekommen hat, er könne Krebs davon bekommen.
Ich habe zwar versucht ihm zu erklären, dass dies nur in den schlimmsten Fällen eintreten kann, aber er hat darauf bestanden, den restlichen Kuchen weg zu schmeißen.
Irgendwann klingelt es überraschend an Marco's Haustüre und dieser erhebt sich seufzend.
"Bin gleich wieder da" schmunzelt er schließlich und ich nicke lächelnd.Gespant lausche ich seinen Schritten durch den Flur und höre, wie er die Haustüre schwungvoll öffnet.
"Woody!" zwei bekannte Männerstimmen erklingen und ich grinse breit.
"Marcel, Auba? Was macht ihr hier?" brummt Marco genervt und ich höre, wie die beiden das Haus lachend betreten.
"Haben dich vermisst" antwortet Kevin lässig und kommt ins Wohnzimmer geschlendert.
"Ach Toni,Hey" lächelt er erstaunt und schmunzelt den eben dazu gekommenen Marco breit an.
"ohh I understaaaand" grinst auch Auba und stößt Marco leicht in die Seite.
Dieser verdreht nur genervt die Augen und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
Inzwischen hat Marcel neben mir auf dem weichen Sofa Platz genommen und ich grüße ihn lachend.
"Na wie sieht's aus, 'ne Runde FIFA?" fragt dieser schließlich in die Runde, nachdem auch Auba und Marco auf der Couch Platz genommen haben.
"Yes!" strahlt Auba.
"Marcel, siehst du nicht, dass Toni vor euch da war? Wenn, dann kann sie entscheiden, was wir machen!" erklärt Marco wütend und Marcel nickt einverstanden.
"Okeee, was sollen wir machen Toni?"
alle 6 Augen sind auf mich gerichtet und ich räuspere mich künstlich."Ja,also..." stottre ich und lasse meinen Blick durch den Raum schweifen.
"Wii!" strahle ich schließlich, nachdem ich die weiße Spielkonsole neben dem Fernseher entdeckt habe.
"Jaaaaaa" wie ein Kleinkind stürzt Marcel sich auf die eben genannte Konsole und ich lache belustigt.
Marco hingegen seufzt nur und willigt schließlich ein.
Nachdem Marcel die Wiikontroler verteilt und die Spielkonsole angeschaltet hat, setzen wir uns vor den Riesen Fernseher und beginnen unser Autorennen."ohhhhh BANANE!" lacht Marcel und kurz später rutscht ich über eine plötzlich erschienene Banane.
"Na warte" grinse ich und versuche verzweifelt ihn zu überholen.
Doch ich komme einfach nicht vom 2.Platz weg.
"Ohh shiit!" seufzt Auba plötzlich und ich sehe lachend, wie er in das türkisfarbene Meer gefahren ist.
Marco hingehen starrt nur genervt auf den Bildschirm und scheint eher weniger begeistert von dem Rennen.
Letztendlich gewinnt Marcel, wobei Auba es noch auf den 2. und ich auf den 3. Platz geschafft habe.
Lachend lasse ich mich auf Marco's Schoss fallen und seine Arme schlingen sich fest um mich."Heute Abend geht's in den Club, kommst du auch mit, Toni?" fragt Marcel strahlend und ich nicke grinsend.
"Aber nur weil du so süß gefragt hast" schmunzle ich belustigt und er lacht.
"Marco, kommst du auch mit?" frage ich gespannt und lege meinen Kopf auf seine Schulter hinter mir.
"Klar" haucht er grinsend in mein Ohr und ich nicke zufrieden.
Den restlichen Nachmittag machen wir nicht mehr wirklich viel, die Jungs bestehen drauf, dass ich ihnen was auf dem Flügel Vorspiele und ansonsten esse und gammle ich eigentlich nur noch in Marco's warmen Armen herum.Auba und Marcel sind echt lustig und ich freue mich schon riesig auf den heutigen Abend im Club.
Gegen 20:00 Uhr trägt Marco mich grinsend die Treppe hoch in sein Bad und setzt mich dort auf seinem Toilettendeckel ab.
Lachend sehe ich zu, wie er kurz verschwindet und schließlich wieder mit paar Klamotten zurück kommt.
"In dem Club muss man Schwarz tragen" erklärt er und wirft mir eine schwarze Trainingshose und einen weiten schwarzen Pulli zu."Wie heißt der Club?" frage ich verwundert und streife mir meinen Pulli vom Leib.
Grinsend ziehe ich den schwarzen Pulli an und muss lachen, bei Marco's verwirrtem Blick.
Etwas verdattert räuspert er sich schließlich und gibt ein "The Black"
von sich.
Nachdem ich in meine Hose und auch Marco in seine schwarzen Sachen geschlüpft ist, stellen wir uns vor seinen großen Spiegel und er gibt mir sämtliche Schminksachen.
"Wo hast du die denn her?" lache ich verwundert und nehme das kleine Täschchen entgegen.
"Meine Cousine hat hier mal paar Tage verbracht" seufzt er grinsend und ich lache.
Schnell trage ich ein wenig Puder und ein Smokey Eye auf, bevor ich zusammen mit Marco das Bad verlasse und zu Marcel und Auba gehe.
Diese sind schon extra schwarz angezogen gekommen, sodass wir direkt los können.
Marco leiht mir seine schwarzen Nikes und dann kann es los gehen.Während der Fahrt singen wir mit der Stimmung am Höhepunkt zu ein paar Liedern im Radio und kommen schließlich sehr gut gelaunt an einem großen schwarzen Gebäude an.
Wie letztes Mal stehen die Leute bereits vor dem Eingang an und wir stellen uns geduldig dazu.
Nach einer gefühlten Ewigkeit werden wir endlich rein gelassen und ich werde schützend von Marco in die Arm genommen.
Die Musik ist sehr laut und der Raum wirklich voll, wodurch meine Stimmung fast explodieren könnte.Fast schon Besitzergreifend zieht Marco mich hinter sich her und passt auf, dass mich auch ja niemand anspricht. Wie süß er ist..
Die unzähligen schwarzen Gestalten um mich herum wirken zwar ein wenig beängstigend, aber die gute Musik bringt die etwas komische Tradition des Clubs wieder ins Gleichgewicht.
An der kleinen Bar neben der Tanzfläche angekommen lassen wir uns wir uns auf die hohen Stühle nieder und bestellen uns Getränke.
Bewusst verzichte ich heute Abend auf Alkohol und nippe schließlich an meiner Cola.
"Let's go dancing!" lächelt Auba freudig und greift vorsichtig nach meiner Hand.
Kurz sieht er noch zu Marco, bevor er mich schmunzelnd hinter sich her auf die Tanzfläche zieht.
"So eine geile Party!" Lache ich während wir mehr oder weniger gekonnt unser Tanzbein schwingen und amüsiere mich endlich mal wieder von Herzen.
"You can dance very well" grinst Auba und ich bedanke mich lachend, bevor ich ihm das Kompliment zurück gebe und mich gleichmäßig mit dem Beat der Musik bewege.
"Oh Marco really loves you!"
Verwundert sehe ich ihn an und schließlich hinter mich zu Marco.Dieser starrt uns etwas wütend an und ich drehe mich wieder verwirrt zu Auba.
"He told me."
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanfictionDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...