40 - Ziemlich kalt

4.5K 147 8
                                    

"Es war nach der Party von deinem Bruder, an der du Marco kennen gelernt hast. Als du weg warst, war ich bereits so dicht, dass ich unbedingt tanzen wollte. Mats hat ebenfalls recht viel getrunken und war dann perfekt für.." verlegen sieht sie weg.

"Sex?" frage ich und Isi nickt. "Ich wusste, dass er eine Freundin hat, aber ich war so betrunken, ich konnte nicht klar denken..außerdem hat er mich auf euer Gästezimmer gebracht" meint sie.

Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken und sie sieht mich mit großen, verletzlichen Augen an. "Toni, als du Marco diesen Abend kennengelernt hast,e-er-"

"Er hätte bei Mats bleiben müssen.." murmle ich und Isi will noch etwas sagen, doch ich rede bereits weiter. "Läuft jetzt noch etwas zwischen euch?" frage ich und Isi seufzt. "Nein" sagt sie leise.
Ich sehe sie einfühlsam an und ich gehe wieder in die Küche, um ihr den Kakao zu bringen.

Wir sind nach Isi's halben Zusammenbruch sofort zu mir gefahren und da Tim bei seiner Freundin ist, haben wir zum Glück unsere Ruhe. Vorsichtig trage ich die beiden Tassen ins Wohnzimmer und setze mich wieder zu Isi, bevor ich ihr ihren Kakao reiche.

Gemeinsam trinken wir unsere Kakaos und lehnen und aneinander, während wir eine Staffel Pretty Little Liars sehen, was Isi unbedingt wollte.

Sonntag

"Das war perfekt, Antonia" schmunzelt Justin, nachdem ich eine Wunde nähen durfte. Ich komme mir vor wie ein Assistenzarzt in der Ausbildung und das ist mehr als perfekt. "Danke" lächle ich.

Das Thema mit Marco haben wir beide kein einziges mal angesprochen und darüber bin ich auch froh, denn wenn ich meine Famulatur deswegen hätte abbrechen müssen, hätte ich Marco wahrscheinlich den Kopf abgerissen.

Nein, natürlich nicht.

Nach einer ruhigen Stunde verlasse ich die Klinik und entdecke, wie Marco lässig und atemberaubend aussehend an der Glaswand der Klinik lehnt.

Er sieht mich an, während mir eine Windböe meine Haare ins Gesicht weht und ich mustre die tiefschwarzen Chucks an seinen Füßen, die dazu passende Hose und den dunkelgrauen Pulli sowie seine schwarze Cap.

Diese Klamotten gefallen mir sehr, das muss ich sagen.

"Hey" er legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich zu sich, bevor er seine weichen Lippen auf meine drückt.

"Hey,Baby"

Marco legt einen Arm um meine Hüfte und wir laufen zu unserem Autos, wobei er seines direkt neben meinem geparkt hat. "Lass uns den gemeinsamen Abend nachholen" schmunzelt er.

"Ich muss noch etwas für die Uni machen" sage ich enttäuscht, doch Marco grinst nur. "Ich kann warten."

Und so fahren wir getrennt in unseren Autos zu mir und während ich schnell unter die Dusche springe, zockt Marco mit Tim FIFA. Ich muss über dieses Spiel eher lachen, Wein Marco grundsätzlich sich selbst als Spieler wählt.

Nachdem ich meine Haare geföhnt und meine Haut eingecremt habe, schlüpfe ich in gemütliche Sachen und nehme meinen Ordner, bevor ich zu den Jungs gehe. Während diese leise zocken, lerne ich ein wenig für die Chirurgie und übe, wie man Arztbriefe verfasst, so wie Justin es mir gezeigt hat.

Nach einer Dreiviertelstunde höre ich bereits auf und kuschle mich an Marco.

"Es ist echt kalt bei euch" bemerkt dieser seine Arme um mich legend. "Mhm, die Heizung ist irgendwie kaputt" meint Tim, welcher genau wie ich in dickstem Pulli, Jogginghose und Oma's selbst gestrickten Wollsocken dasitzt.

Wir sitzen schweigend da und ich gehe den Stoff in meinem Kopf nochmal durch.

"Nein wirklich Leute, es ist arschkalt hier" sagt Marco jetzt und Tim brummt ein 'ja,man'.

"Toni, wir fahren zu mir" beschließt mein Freund und zieht mich hoch, sodass ich etwas perplex hinter ihm her stolpre."Moment um Tim?"

"Ich fahre zu Alena..ist ja echt nicht auszuhalten, hier" meint dieser und ich nicke. "Okay, aber ruf morgen mal einen Sanitärer" sage ich und er nickt.
Schnell schlüpfe ich in Mantel und Schuhe, bevor ich gemeinsam mit Marco zu ihm fahre.

Sobald ich das Haus betrete, seufze ich zufrieden und lege meinen Mantel ab. "Du bist schon ganz blass vor Kälte" meint Marco besorgt und streicht behutsam über meine Wangen.

"Komm, wir gehen in den Pool" meint Marco und nimmt meine Hand. "In den Pool?"frage ich verwirrt und laufe ihm hinterher. "Achso ja" lache ich schließlich und auch Marco lacht kurz, bis wir in seinem Zimmer sind.

Er gibt mir einen Bikini und holt ein Handtuch aus dem Bad.

"Hier" er drückt mir die Sachen in die Hände. "Umziehen".

Das Herz eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt