51 - Der Plan

4.2K 124 7
                                    

Jaa, ich liebe Action und habe schon von Anfang an geplant, dass das keine typisch "ruhige" Marco Reus Fan Fiction wie einhundert andere wird :D Also wer darauf nicht so steht, muss sich die nächsten Kapitel nicht mehr wirklich durchlesen xD Und danke für 55 Tsd! :*<3

23:49

,,Wir haben nicht mehr lange Zeit. Ich hoffe, du hast alles verstanden?"

Ich nicke und atme tief durch, während ich in die schwarze Jacke von Ben schlüpfe, die mir viel zu groß ist.

,,Ich wiederhole noch mal" sage ich.

,,Ich stelle mich in Entfernung vor unser Haus und ziehe meine Aufmerksamkeit auf mich, während ihr im Wagen alles beobachtet.Wenn Person 1 und Person 2 und du aus dem Haus kommen, stelle ich mich so, dass Ben von hinten an Sie rankommt und schreie, wenn er kommen soll. Wenn das so weit ist, enttarnst du dich als mein Helfer und hilft mit" wiederhole ich alles, was wir in den letzten Minuten vereinbart haben.

Noah nickt und zieht den Reißverschluss meiner Jacke zu, wobei unsere Blicke sich treffen. ,,Genau so. Wenn wir sie dann außer Gefecht gesetzt haben, laufen wir mit ihnen zum Wagen und fahren in den Park, wo ich mit Erik verabredet bin - er denkt ja, dass die anderen beiden und ich dich entführt haben. Du und versteckst dich in dem Busch, während ich mit ihm rede und wirst ihm das KO Zeug ins Bein schießen - wenn das so weit ist, rennen wir beide so schnell es geht zu Ben ins Auto und rasen wieder hier her"

,,Was, wenn Erik dich erwischt bevor du wegrennen kannst?" hake ich nach.

,,Dann rennst du zu Ben ins Auto und holst die Pistole"

Ich schrecke auf, bevor ich geschockt frage: ,,Wir haben eine Pistole?!"

Noah lacht leicht. ,,Ja, keine Sorge, du wirst sie nicht brauchen. Okay, wenn wir dann wieder hier sind, warten wir bis die beiden aufwachen und quetschen sie so lange aus, bis sie uns sagen, wann genau Ryan und Alec mit Marco den Club verlassen"

,,Aber wieso weißt du das eigentlich nicht selbst?"

,,Weil ich dafür nicht zuständig bin" antwortet Noah.

,,Ich müsste mich um dich kümmern, nachdem ich dich entführt habe" er lächelt leicht und ich muss zurück lächeln.

Noah sieht mich kurz an, bevor er sich wieder fasst und sagt: ,,Okay, wenn wir diese Information haben, ist es vielleicht...1:00 Uhr. Dann müssen wir am Park vorbei und Erik einsammeln, welcher dann in under Hauptquartier gebracht wird. Ich glaube, dann kommt das schwierigste..wir müssen uns in den Club schleichen, ohne dass Kevin, Ryan, Alec oder Marco uns sehen. Das aus dem Grund, dass Ryan alle zusammentrommeln würde, um uns zu fangen. Das heißt, wir müssen so unauffällig wie möglich in den ersten Stock, zur VIP Lounge, in der ich schon für uns reserviert habe, und zwar für 1:30 - bis dahin müssen wir fertig sein. Frag nicht, wieso die so spät noch welche reinlassen" Noah lacht und fährt sich schließlich wieder angespannt durch die braunen Haare.

,,Jedenfalls müssen wir dort etwas holen. Ich weiß, dass Erik eine gewisse Tasche im Schrank bei den Alten Toiletten versteckt hat, mit Waffen und so was drin. Während Ben wieder zurück fährt, um die Kameras zu checken und unsere entführten zu beobachten, holen wir beide diese Tasche - ich hab einen Schlüssel für den Schrank." ich nicke.

,,Wenn wir die Tasche dann haben, müssen wir aus dem Club raus und uns von Ben den Standort von der Adresse geben lassen, wo sie Marco hinbringen - die wir von den beiden Entführten wissen. Dann kommt der langweilige Teil - wir müssen auf sie warten. Wenn sie dann jedoch da sind, wird Ben im Jeep einige Meter entfernt auf uns warten, während wir Marco holen. Dazu brauchen wir unsere Pistolen, aber nur, um sie einzuschüchtern. Ich habe genau zwei aus dem Lager geklaut, eine für dich und eine für mich. Wir werden nicht mit ihnen schießen und provoziere sie nicht, denn die haben auch welche!" warnt er und ich nicke.

Das Herz eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt