(Das Kapitel fängt weiter unten an)
Also, weil ich jetzt schon zum 6. Mal nominiert wurde: Fragen und Antworten auf die Fragen von MienBVB !! :D Es sind insgesamt 13 xD
Also:
1. Lieblingsspieler?
Pierre Emerick Aubameyang2. Lieblingsfilm?
Titanic, Hehe :3 *-*3. Schönste Stadt?
Whitleybay 🇬🇧4. Lieblingssportart?
Reiten & Klettern5. Obst oder Gemüse?
Gemüse :'36. Schule/ Ausbildung/ etc.?
8.Klasse Gymnasium7. Lieblingsbuch?
Die Bestimmung - Divergent & die anderen beiden von Veronica Roth *-*8. Faule Socke oder Energiebündel?
Hahahaha :'DNaja, Faule Socke
9. Musikart?
House & Klassik10. Lieblingsschauspieler/-in?
Amanda Seyfried <311. Anti....?
Trendsetter ^^12. Handy oder Spielkonsole?
Handy13. Lieblingsfußballverein?
BVB & BarcaIch nominiere niemanden, muss ja irgendwann mal wieder aufhören. :D
Viel Spaß beim Kapitel:
Marco's weiche Lippen drängen sich an meine und er packt meine Hüften, bevor er mich näher an sich drückt.
Der Kuss wird leidenschaftlich, verlangend und wild.Als wir uns wieder voneinander lösen, kommen die anderen auf uns zu und wir wünschen uns ein glückliches neues Jahr. "Besser hätte 2016 nicht anfangen können!" ruft Kevin lachend und bewirft Auba mit Schnee.
"Ja" raunt Marco in mein Ohr und ich bekomme auf der Stelle Gänsehaut. Seine Hände liegen noch immer auf mir und er drückt mich an sich, während ich seine Arme umfasse.
Weil es langsam zu kalt wird, gehen wir wieder rein und setzen uns auf die Couch, während wir mit Sekt anstoßen und Knabbersachen essen. Kevin und Mats singen fröhlich Lieder, während Isi und Kevin zu denen tanzen. Ich liege in Marco's Armen und sehe ihnen lachend zu, mein Lachen verschwindet jedoch, als Isi mich anstarrt.
Sie wirkt unsicher, verwirrt und sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an, weshalb ich kurz nachdenke. Mein Alkoholgetränktes Gehirn bekommt jedoch nichts raus und ich zucke die Schultern, bevor ich mich meinem Glas widme.
Aber das komische Gefühl bleibt.
Gegen 4 Uhr Morgens, suchen Marco und ich uns ein Zimmer, genau wie alle anderen, die nicht im Wohnzimmer eingeschlafen sind. In Mats' Gästezimmer finden wir schließlich Platz und ich lasse mich todmüde auf das Bett fallen.
"Gute Nacht, Baby" flüstert Marco, als er seine Arme um mich geschlungen und eine dicke Decke über uns gelegt hat. "Mhm" murmle ich zurück und schlafe wenig später ein.
****
Keuchend schleppe ich die letzten Kartons in Marco's Schlafzimmer und setze mich schnaufend auf das Bett.
"Hast du alles?" fragt Marco aus dem Bad. "Ja" gebe ich erschöpft zurück und stehe auf, um meine Kleidung in Marco's Schrank zu legen.
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanfictionDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...