- Sexuelle Stellen vorhanden !! -
(Nicht sehr schlimm, 'FSK' 13 oder so :D)Als ich am nächsten Vormittag wieder aufwache, öffnet sich die Haustüre.
Verschlafen richte ich mich auf und mir wird schwindelig, durch die ruckartige Bewegung. "Marco?" frage ich völlig fertig. "Ja Baby, ich bin's" er kommt ins Wohnzimmer und ich stehe mit großen Augen auf. "Wo warst du, verdammt?!"
Ich gehe aufgebracht auf ihn zu und drücke meine Hände gegen seine Brust, doch er bewegt sich nicht und nimmt sie behutsam in seine.
"Es tut mir leid, Toni. Ich war bei Ryan und Alec, als ein kleiner Notfall dazwischenkam" erklärt er seufzend und ich löse mich aus seinem Griff. "Du hättest anrufen können! Irgendwas! Ich war krank vor Sorge!"
"Ich hatte mein Handy nicht dabei, es tut mir leid" meint er ruhig.
"Es wird nicht mehr vorkommen" sagt er sanft, während er auf mich zukommt und langsam seine Arme um meine Taille legt. Ich seufze laut und lasse meinen Kopf auf seine Schulter fallen.
"Okay.." nuschle ich schließlich ergeben.
"Lass uns frühstücken gehen."
Nachdem ich geduscht und meinen Lieblingspulli angezogen habe, schlüpfe ich in Mantel und Schuhe, bevor ich meine Sachen in eine kleine Handtasche packe.
Marco ist schon fertig und lehnt lässig an der Haustüre, sodass wir losfahren können.
Wir fahren in das nahegelegene Einkaufszentrum und setzen uns dort in ein kleines Café, in welchem wir frühstücken. "Wollen wir noch ein wenig rumlaufen?" lächelt er anschließend und ich nicke."Ja, gerne"
Hand in Hand schlendern wir durch die Einkaufsetage und ich kaufe mir einen neuen Roman, während Marco im Sportgeschäft beschäftigt ist.
"Wie findest du diese Schuhe?" fragt Marco, während er schwarz-pinke Fußballschuhe in die Höhe hält, nachdem ich zu ihm in das Geschäft daneben gegangen bin.
Ich ziehe lachend eine Braue in die Höhe und verschränke meine Arme.
"So sahen meine Sportschuhe in der 3. Klasse aus"
"Ich werde sie kaufen" grinst er und ich lache, bevor wir gemeinsam zur Kasse laufen und er sich wirklich diese Schuhe kauft. Nachmittags kommen wir wieder Heim und ich mache mich fertig für die Klinik, als Marco ins Zimmer kommt.
Ich hoffe, er hat die Sache mit Justin wieder vergessen, da ich gerade wirklich keine Lust auf einen Streit habe.
"Marco.." sage ich unsicher und sehe ihn an, doch er schmunzelt nur.
Er stellt sich hinter mich und zieht mich an der Taille zu sich, während er sanfte Küsse auf meinem Hals verteilt. Langsam lasse ich mein Shirt los und lege meinen Kopf in den Nacken, während Marco sanft an meiner empfindlichen Stelle am Hals saugt und beißt.
Marco's Hand wandert langsam von meiner Taille zu meiner Unterhose und ich keuche leicht, als er sanft meine Mitte massiert. Er gibt kurz eine Mischung aus Knurren und Brummen von sich, bevor er mich mit einer Bewegung umdreht und an seinen Spiegel drückt.
Seine weichen Lippen bewegen sich synchron mit meinen,als ich plötzlich seine warmen, langen Finger in mir spüre. Ich stöhne auf, während ich meinen Kopf an den Spiegel drücke und schließe überwältigt von diesen Gefühlen meine Augen.
"Ja Baby" raunt Marco leise, während ich meinen ganzen Körper an den Spiegel presse, weil seine langen Finger mich völlig um den Verstand bringen. "Komm für mich,Antonia"
Ich stöhne, als er meinen Namen in mein Ohr raunt und bemerke wie einige Sekunden später meine Beine nachgeben und ich wimmernd und stöhnend in Marco's Arme falle.
Dieser grinst und beißt sich auf die Lippe, während er mich am Hintern packt und auf sich hebt. "Viel Spaß in der Klinik" raunt er nochmal, bevor er mich runterlässt und den Raum verlässt. Ich sehe ihm hinterher und lasse erschöpft meinen Kopf hinter fallen, wobei ich das Ziehen in mir zu ignorieren versuche.
___________________________Jaa, die erste etwas intimere Stelle. :D
Wie gefällt's euch bisher sou?:)<3DANKE FÜR über 45 Tsd Reads und 1,5 Votes *_*❤️
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanfictionDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...