27 - Merry Christmas

6.4K 192 8
                                    

Vor ab:
Hey Leute :D folgt doch mal meiner Schwester annireus , sie hat heute auch eine FF über Marco angefangen und joa, ihr könnt ja mal bei ihr vorbei schauen :D❤️
-

Am 22. und 23.12 ging ich jeden Abend brav in die Arbeit und habe heute, dem 24. frei, weswegen ich gerade in der Stadt unterwegs bin um Geschenke für Tim, Tante Ulla, Onkel Thomas, Martin und natürlich Marco zu besorgen.
Außer Marco's habe ich bereits alle bekommen und stehe nun im Einkaufszentrum von Dortmund und weiß nicht, was ich ihm schenken soll.

Vielleicht ein Buch?

Viel zu langweilig!

Kleidung?

Hat er Tonnenweise!

Na toll, was dann?

Er ist doch immer so begeistert, wenn du Klavier spielst...

Das ist es!
Ich nehme einfach sämtliche Stücke von mir auf und brenne sie auf eine CD, das wird ihm bestimmt gefallen. Naja hoffentlich.
Also vielleicht. Ach, egal.
Rasch eile ich in einen kleinen Technickladen, hole noch eine "leere" CD und mache mich wieder auf den Heimweg. Dort setzte ich mich so schnell wie möglich an mein Klavier und nehme mich auf, während Tim den Weihnachtsbaum schmückt.

Naja, wenigstens müssen wir uns dank Ulla und Thomas nicht ums Essen heute Abend kümmern. Nach ungefähr 1 Stunde habe ich alle schönen Filmmusiken und andere Stücke aufgenommen und brenne sie auf Anleitung Tim's auf die CD.

Zuletzt packe ich die ganzen Geschenke noch ein und gebe mir bei Marco's besonders viel Mühe. Außerdem hinterlasse ich einen kleinen Text auf der CD:

Merry Christmas, Baby!
Ich liebe dich!:* ❤️
D e i n e  Toni <3

Perfekt. Zufrieden bedecke ich die CD und eine kleine Pralinenschachtel mit dunkel rotem Geschenkpapier und lege es schließlich erleichtert zu den anderen Geschenken.
"Ich fahre heute nach der Bescherung zu Alena" meint Tim während er mühsam den Strohstern an die Spitze des Tannenbaumes steckt und ich richte meinen Blick zu ihm.

"Aber ich will nach der Bescherung zu Marco!" seufze ich und er sieht mich verwirrt an. "Wieso zum Fick willst du zu Marco?" fragt er genervt und mir fällt ein, dass ich es ihm noch gar nicht gesagt habe.
"Wir sind zusammen" erkläre ich und er grinst mich breit an, bevor er die letzte Kugel an einem Zweig befestigt.

"Trotzdem, wir können die ja nicht alleine hier lassen..." murmelt er und ich nicke, bevor ich die Geschenke schon mal unter den Baum lege. "Machen wir's doch einfach so, du darfst von 19:00 Uhr bis 10:00 Uhr weg und ich darf die Nacht über bei Marco bleiben"

Tim sieht mich ein wenig stutzig an und ich stemme meine Hände schließlich schnaubend in die Hüfte. "Ich muss mit Tom und Ulla und Martin essen und die Bescherung machen, dann ist es ja wohl mehr als fair, wenn ich die Nacht über weg darf, nicht?"

Irgendwann gibt er sich geschlagen und ich laufe schmunzelnd in die Küche, um den Tisch für heute Abend zu decken und anschießend sprinte ich in mein Zimmer, um mich fertig zu machen.
Ich entscheide mich für ein enges, rotes Kleid mit Glitzer, welches mir ungefähr bis zur Mitte der Oberschenkel reicht.
Dazu locke ich mir meine braunen Haare mühsam und stecke sie mit zwei Haarklammern auf der einen Seite hinters Ohr.
Zuletzt schlüpfe ich noch in hohe schwarze Schuhe und lege mir eine dazu passende Kette um, sodass ich pünktlich um 18:00 Uhr fertig neben Tim im Wohnzimmer stehe.

"Also, ich unterhalte mich noch ein wenig mit Ulla und so, bevor ich dann zu Alena fahre und pünktlich um 22:00 Uhr wieder zurück komme, okay?"
Tim scheint nervös und ich lege meine Hand beruhigend auf seinen schwarzen Smoking.

Das Herz eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt