00:12.
Als ich meine Augen wieder öffne, geht alles ganz schnell.
Noah brüllt laut: ,,Renn!" und ehe ich mich versehen kann, rennen meine Beine bereits zum Jeep, wo ich die Tür aufreiße und neben Ben auf den Beifahrersitz springe. Noah kommt ebenfalls rasend schnell neben mich auf die Dreiersitzbank und knallt die Tür zu, wodurch wir mit lautem Quietschen vom Parkplatz flüchten.
,,Okay" sagt Noah gelassen und nimmt mir das Gewehr ab, bevor er es hinter sich auf die Rückbank legt.
,,Teil 2 des Planes erfolgreich absolviert. Was kommt als nächstes?"
,,Wir müssen rausfinden, wann sie den Club verlassen" antworte ich auswendig.
Noah nickt und lächelt. ,,Das wird eine lange Nacht, Toni."
Nachdem wir die beiden Männer in Ben's Keller - ich bin immer noch dagegen, weil mir das wie in einem schlechten Horrorfilm vorkommt - gebracht haben, sitze ich neben Noah auf einem Stuhl vor Ihnen, während Ben oben die Kameras im Auge behält.
,,Weißt du" beginnt Noah, als wir den beiden dabei zusehen, wie sie tief und fest schlafen.
,,Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals etwas so cooles mit einem Mädchen machen werde" Noah lächelt schwach.
,,Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt jemals so etwas machen werde" flüstre ich zurück.
,,Es kommt mir immer noch so irreal vor" murmle ich.
Noah streckt seinen Finger aus und stupst mir leicht in die Seite, wodurch ich kurz auflache und zusammenzucke. Er muss ebenfalls lachen und meint: ,,Es ist real."
,,Ja" lachend lehne ich mich wieder in den Stuhl. Mein Lachen verschwindet jedoch schnell wieder, als ich zurück im hier und jetzt bin.
,,Denkst du, wir werden es schaffen?"
Langsam drehe ich meinen Kopf zu Noah, dessen strahlende Augen mich bereits mustern. ,,Was?" flüstert er zurück.
,,Marco zu-"
,,Nein ich meine Was, wieso zweifelst du daran?" unterbricht er mich.
Ich sehe ihn an und drehe meinen Kopf wieder vor.
,,Die Tatsache, dass wir uns mit einer waschechten Mafia anlegen, gestaltet es etwas schwierig für mich, zu denken, wir können es schaffen" antworte ich ehrlich.
,,Wir werden es schaffen" sagt Noah.
,,Es wird nichts schief gehen."
Nach einer langen weile, in der wir vor uns hin gestarrt oder über Gott und die Welt geredet haben, erfüllt auf einmal ein lautes Stöhnen den Raum. Ruckartig drehe ich meinen Kopf zu den Männern vor mir und stehe auf. Der mit den rötlichen Haaren rappelt sich schmerzverzerrt auf und stöhnt leise, als sein Blick auf Noah fällt.
,,Was..?" bringt er hinaus und will aufstehen, doch die Ketten an denen Noah ihn befestigt hat, ziehen ihn zurück.
Erschrocken sieht er an sich herunter.
,,What the Fuck, Noah!?" brüllt er wütend, während auch der andere langsam zu sich kommt.
,,Halte die Fresse, Jonah" warnt Noah gereizt und ich sehe, wie der andere verwirrt um sich sieht.
,,Wieso hast du uns angekettet, du Wichser?" knurrt der andere und setzt sich so hin, dass er an der Wand anlehnt.
,,Eure Scheiße die ihr Antonia und Marco antun wollt, könnt ihr euch in den Arsch stecken du Vollidiot" knurrt er zurück und sieht zu dem anderen.
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanficDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...