Nils tupft vorsichtig meine Wunde ab und ich mustre sein dunkles, kraftvolles Haar mit großen Schmerzen. ,,Es tut mir echt verdammt, verdammt leid!" entschuldigt er sich zum zweiunddreißigsten mal und ich lächle leicht,bevor ich ihm versichre:,,Es ist okay. Wirklich".
Nachdem er fertig ist, wickelt er einen Verband um die behandelte Stelle am Arm und gibt mir die Salbe, welche er benutzt hat, mit.
,,Vielen Dank" bedanke ich mich lächelnd.
,,Das ist keinen Dank wert" lacht Nils und ich lache kurz mit,bevor ich erneut das Vibrieren meines Handys wahrnehme. ,,Ich muss los" sage ich und Nils nickt, bevor er sich nett von mir verabschiedet.
Schnellen Schrittes Eile ich zur Cafeteria und kaufe einen neuen Kaffee für Justin, welchen ich ihm wenig später überreiche. ,,Was ist passiert?" fragt dieser, als er meinen Verband sieht und ich entschuldige mich wegen der Verspätung, bevor ich sage: ,,Mir wurde heißer Kaffee über den Arm und die..naja Oberweite geschüttet."
Justin nickt lediglich und dreht sich wieder zu seiner Arbeit, welche inzwischen nicht mehr Celina ist.
,,Station 3. Komm" er stellt den Kaffee auf den Tisch, packt seinen Stift in die Tasche seines Arztkittels und dreht sich um.
Seufzend sehe ich den Kaffee an und stoße Luft aus, bevor ich ihm hinterher laufe.
•••
,,Hey Baby" schreit Marco, als ich das Haus betrete und ich schlüpfe aus meinem Mantel.,,Hei" lächle ich und nehme Marco's Hand, welcher gerade durch die Wohnzimmertüre gekommen ist und er küsst mich liebevoll. ,,Willst du was essen?" fragt er und ich nicke.
,,Ja,gerne." Marco führt mich an seinen Esstisch, wo eine riesige Lasagne steht, woraufhin ich ihn erstaunt ansehe.
,,Hast du das gekocht?"
,,Uhm,ja,ich..dachte, du hättest vielleicht Hunger" sagt er und sieht weg, woraufhin ich breit lächle. Er sieht so süß aus, mit den Rosa Wangen und die Tatsache, dass es ihm peinlich ist, weil er sonst wohl nicht für andere kocht, ist unglaublich süß.
Wir essen gemeinsam und ich genieße Marco's Lasagne, bevor er vorschlägt, einen Film anzuschauen.
,,Ich bin sehr müde" sage ich und stehe auf, um mein Geschirr wegzubringen.
,,Wir können einen auf dem Fernseher im Schlafzimmer sehen" schlägt Marco vor und ich spüle den Teller kurz ab, bevor ich ihn in die Spülmaschine stelle. ,,Uhm,klar"antworte ich etwas abgelenkt, als ich seine Hände an meiner Taille und seine Lippen an meinem Hals spüre.
Nachdem ich auch Marco's Geschirr ordentlich weggebracht habe, gehen wir in sein Zimmer und ich überlasse ihm die Filmauswahl, während ich aus meinen Sachen schlüpfen will.
Der Film läuft bereits, doch ich finde meine Schlafhose nicht und wühle in Marco's Schrank herum.
,,Hast du meine Schlafhose gesehen?" frage ich ihn verwundert.
Marco schüttelt den Kopf und zieht sich sein T-Shirt über den Kopf, bevor er es mir zuwirft. ,,Zieh das an" sagt er.
Ich hebe es lachend auf und will es zusammen und anschließend weg legen, doch Marco sieht mich ernst an.
,,Nein wirklich, zieh das an. Bitte"
,,Okay?.." frage ich leise und nehme das weiße Shirt, bevor ich mir langsam mein Poloshirt vom Körper streife.
Ich wage einen kleinen Blick zu Marco und spüre, wie mir das Blut in die Wangen schießt, als seine Augen sich verdunkeln. Ich war noch nie zufrieden mit meinem Körper und werde es auch nie sein, aber im Moment fühle ich mich zufrieden. Marco lässt mich so fühlen.Als ich aus meiner Hose schlüpfe und anschließend in sein Shirt, steht Marco auf und kommt auf mich zu. Mein Atem geht flach, als er mich sanft an die Wand drückt und sein Kiefer meine rechte Wange streift. Seine eine Hand drückt mein Handgelenk an die Wand, während die andere an meine Hüfte packe und er drückt seine weichen Lippen auf meine.
Sofort durchströmt mich eine Welle an Adrenalin und ich spüre das Kribbeln, das ich sonst nur in meinem Hals spüre auf ein mal überall.
,,Marco" stöhne ich leicht, als er in meine empfindliche Stelle am Hals beißt und daran saugt, woraufhin er knurrt.
,,Ich will dich, Toni. Jetzt"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ja, also das nächste Kapitel wird 'n bissschen intimer und erotischer, raawr. 😏❤️
Okay nein, ich schreib dann im nächsten Kapitel das empfohlene Alter hinzu :D :)
Obwohl ihr Schlingel es doch eh lesen werden, höhhö😏😏
Julia <3
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanfictionDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...