(Antonia's Sicht)
Schweigend liege ich in meinem Bett und starre an die Decke. Durch das große Fenster kommt ein schwacher Schein der Strassenlampe in mein Zimmer, sodass ich jedes Möbelstück auch im dunklen exakt erkennen kann.
Marco hat mich geküsst und ich habe keine Ahnung, wie ich darauf reagieren soll, immerhin habe ich doch keine Gefühle für ihn.
Oder?..
Seufzend vergrabe ich meinen Kopf in meinem Kissen und denke über den heutigen Abend nach.Mein Geburtstag war einfach klasse.
Meine Cousinen, meine Cousins und natürlich Isi haben sich so viel Mühe gemacht und diesen Tag somit zu einen der schönsten gemacht.Aber Marco hat ihn perfekt gemacht.
Schwach lächelnd lasse ich den kurzen aber so viel sagenden Kuss noch ein Mal in meinem Kopf abspielen und nehme jede kleine Bewegung die mir in den Sinn kommt genauestens Wahr.Über Shawn denke ich kein bisschen nach, immerhin ist er zwar ganz nett aber noch schlimmer als mein damaliges Bild von der Arroganz von Fußballern.
Schon süß, wie Eifersüchtig Marco war.Ein Blick auf meine Wanduhr drängt mich zwar förmlich endlich schlafen zu gehen, doch meine Gedanken sammeln sich einfach nicht.
Schnell hole ich mein Handy von meinem Nachttisch und öffne gespannt Isi's Chat.Online.
"ja..." murmle ich glücklich und tippe rasend schnell eine wichtige Nachricht in das Feld.
'Hey Isi..
Ich brauche dich dringend zum Reden...
Morgen 11:00 Uhr Frühstücken beim Centro?❤️"Nachdem sie mir ein wenig besorgt zugesagt hat drehe ich mich zur Seite und ziehe die warme Bettdecke über meinen Kopf.
Irgendwann versinke ich in einen wunderschönen Traum und wache bei Eises Kälte wieder auf.Verschlafen ziehe ich die Decke vom Boden hoch und öffne meine Augen kurz, um einen Blick auf die Uhr zu werfen.
10:21.Seufzend schwinge ich mich aus den Federn und schleppe mich in mein Bad, während ich einen kleinen Zwischenstopp bei meinem Kleiderschrank einlege.
Die ausgewählten Klamotten lege ich in meinem kleinen Waschbecken ab und schäle mich aus meinen Schlafsachen, bevor ich müde in die kleine Dusche tapse.Das warme Wasser bringt mir wenigstens ein wenig Freude und ich genieße meine morgendliche Dusche wie immer in vollen Zügen.
Schließlich trenne ich mich jedoch schweren-Herzens von ihr und tapse zu meinem Handtuch.Nachdem ich mich geföhnt, angezogen und fertig gemacht habe verlasse ich mein Bad und schmeiße ein paar relevante Sachen in meine Tasche, bevor ich die Treppe hinunter ins Wohnzimmer stapfe und mir einen großen Schluck Milch aus der Flasche hole.
"Guten Morgen" brumme ich und meine Mutter sieht mich verwirrt an, als ich wieder aus der Küche in den Flur schlendre.
"Wo gehst du hin?""Frühstücke mit Isi" erkläre ich genervt und schlüpfe schnell in Schuhe so wie eine Jacke, damit ich das Haus schließlich verlassen kann und in die Stadt fahre.
"Hey süße" lächle ich und nehme Isi flüchtig in den Arm, bevor wir uns einen schönen Platz suchen und unsere Jacken ablegen.
"Liebes, was ist los?" fragt sie besorgt und ich lege meinen Kopf seufzend in meine Hände."Marco.."
murmle ich und höre sie staunend Atmen.
Schwach lächelnd nehme ich die Hände vom Gesicht und erzähle ihr grob, was gestern passiert ist."Es war so perfekt" seufze ich erneut und sie sieht mich verwirrt und strahlend zu gleich an.
"Wir waren in seinem Indoor-Pool schwimmen und er wurde mir so verdammt sympathisch..
dann hat er mich mit zu seinen Kumpels mitgenommen und es war wirklich richtig cool, doch als einer seiner Freunde mit mir geflirtet hat, hat Marco mich..geküsst."
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanficDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...