23 - Love

7.1K 204 6
                                    

Verwirrt starre ich in Auba's Augen und lasse mir seine Worte noch einmal durch den Kopf gehen.
"He loves You."
Was Marco,mich?

Ich brauche eine Sekunde um den Sinn der Wörter zu verstehen und drehe mich langsam zu Marco.
Erschrocken taumle ich ein Stück nach hinten, als ich Marco's Augen direkt vor meinen sehe.

"Ich wollte es dir sagen, wirklich, aber..." murmelt er und ich fasse mir etwas "geschockt" in die Haare.
Ich weiß einfach nicht, wie ich darauf reagieren soll.
"Ich muss kurz an die frische Luft..." erkläre ich und dränge mich durch die Menschenmenge hindurch zum Ausgang.

Was empfinde ich für Marco?
Kann ich seine Liebe bestätigen?
Seufzend lasse ich mich auf einer kleinen Bank vor einem künstlich Angelegten See fallen und starre in die Sterne.
Wieso ich?
Marco sieht verdammt gut aus, ist mehr als nur charmant und hat einen wunderschönen Charakter, er könnte jede haben!
Und dann will er genau mich?

"Ich will dich, weil du anders bist"
Erschrocken drehe ich mich um und sehe in ein trauriges Gesicht.
In Marco's.
Anscheinend kann er Gedanken lesen und ich erhebe mich rasch, um zu ihm zu laufen.
"Hör zu Marco, es ist ni-"
Marco macht einen Schritt auf mich zu legt seine warmen Hände um mein Gesicht und legt seine weichen Lippen beruhigend auf meine.
Ohne wirklich nachzudenken ziehe ich ihn näher an mich heran und schließe meine Augen grinsend.
"Ich weiß jetzt was ich will und das bist du, Toni. Ja ich weiß, dass einiges passiert ist aber das ist mir egal und ich will dich endlich für mich haben,Baby"
erklärt er felsenfest und ein gefühltes Feuerwerk an Gefühlen explodiert in meinem Körper.

"Überleg's dir, Babe.." haucht er in mein Ohr und drückt mir einen kurzen aber so viel sagenden Kuss auf die Stirn, bevor er langsam von mir weicht.
Ein letztes Mal dreht er sich um, dann verschwindet er im Schein der Strassenleuchte zu seinem Auto.

Völlig verdattert und trotzdem breit lächelnd sehe ich ihm hinterher, und denke über seine Worte nach.
Über die Art, wie er mich anfasst, über die Art, wie er mit mir redet.
Wie er mich geküsst hat.
"Toni?" Marcel's stimme reißt mich unsanft aus meiner Trance und ich fahre erschrocken um.
"Alles klar?" fragt er besorgt und ein schwaches Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht.
"J-ja.." flüstere ich und strahle in Gedanken an Marco vor mich hin.
"Ich fahre dich heim" lacht er und ich laufe neben ihm her zu seinem Auto.
Während der Fahrt hängen meine Gedanken gerade zu an dem heutigen Abend und ich bringe endlich die Wörter raus, die ich schon die ganze Fahrt über sagen wollte.
"Lass mich bitte bei Marco raus"
Grinsend nickt Marcel und durchlöchert mich wie erwartet kurz darauf mit Fragen.

"Seit ihr endlich zusammen?" will er wissen und ich seufze. Ehrlich gesagt kenne ich die Antwort selber nicht, ich bin mir aber nicht mehr im unklaren mit meinen Gefühlen.
Ich weiß jetzt, was ich für Marco empfinde.

"Ne.." murmle ich wahrheitsgemäß und er seufzt, bevor er die Nächte Ausfahrt nimmt und in das gewohnte Schickimicki Viertel Dortmunds biegt.

"He always talks about you" lacht Auba von hinten und ich lächle ebenfalls, während ich meinen Blick auf meine Hose wandern lasse.
Bei Marco's Haus angekommen wünschen mir die beiden seltsamer Weise viel Glück, bevor sie mich schließlich hinaus lassen und ich zögerlich zur Haustüre laufe.
'Okay Toni, stell dich nicht so dumm an!' befehle ich mir selbst und drücke letztendlich vorsichtig auf den Klingelknopf.

Wenig später wird die schwere Türe endlich geöffnet und Marco lächelt mich schwach an. Okay, jetzt ist es soweit, diesmal mache ich keinen Rückzieher!

Ich funkle ihn erst etwas unsicher an, sammle meine Gedanken dann jedoch und mache einen festen Schritt auf ihn zu, lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe seine Lippen rasch an meine.
Etwas überrascht legt er seine Arme um meine Taille und dreht mich geschickt zur Seite, sodass er mich sanft gegen die Wand drücken kann.

Langsam löst er sich wieder von mir und ich lächle ihn breit an.

"Meine?"
"Deine."

Rasch schließt er die Haustüre neben sich und drückt seine weichen Lippen erneut auf meine.

"Hast du Hunger?" fragt er schließlich gut gelaunt und ich nicke heftig. "HA! Ich kann nämlich Nudeln kochen" schmunzelt Marco stolz und legt seinen Arm charmant um mich, während wir in seine offene Küche schlendern.
"Toll" lache ich und lasse mich grinsend auf den Küchenstuhl plumpsen.

"Na dann zeig mal" grinse ich und muss lachen, bei Marco's verdatterten Gesichtsausdruck.
"Aber nicht ohne dich" schmunzelt er schließlich und kommt rasch auf mich zu, um mich ohne jene Anzeichen von Anstrengung in seine Arme zu ziehen und zu der Kochinsel zu schleifen.

Pfeifend holen wir die nötigen Zutaten für Spagetti Bolognese heraus und stellen diese schließlich auf die weiße Ablage.
Während Marco sich um die Nudeln kümmert, bereite ich die Soße vor und spüre plötzlich etwas ungewohntes auf meiner Backe.

Verwundert drehe ich mich zu Marco und sehe ihn kichernd mit einer Packung Mehl in seiner Hand im Topf rühren.
Schnell werfe ich ein wenig Pesto nach ihm und muss schrecklich lachen, bei seinem verzweifelten "kreischen", da es in seinen Haaren gelandet ist.

Geschickt legt er seinen Arm um meine Hüfte, klatschst mir mit der anderen eine weitere Hand voll Mehl ins Gesicht und drückt sanft seine Lippen auf meine.
Irgendwie schaffen wir es jedoch die Nudeln zu kochen und eine Soße zu kreieren, sodass wir uns endlich an den Tisch setzten und essen können.

"Okay 1,2,3!"
grinsend schiebe ich die Gabel in meinen Mund und fange bereits kurz nachher breit an zu stahlen.
"Das schmeckt übel geil!!" strahlt nun auch Marco und ich nicke heftig.
"Richtig gut" lache ich und stopfe mir die restlichen Nudeln hinein.

Nachdem wir die leeren Teller sowie Töpfe und eine Pfanne weggeräumt haben, lasse ich mich am Sofa angekommen auf Marco's Schoss fallen, sodass er die Beine ein wenig öffnet, damit ich hinein passe.
Dazu legt er seine Arme schützend um mich und wir folgen gespannt dem Film im Fernsehen.
~
Uii, na da hat es wohl endlich gefunkt zwischen den beiden, wurde ja auch Zeit oder?😅💘
Vielen vielen Dank für bereits 850 Reads, das ist soo toll von euch, Dankeschön!*-*❤️
Schönen Abend euch allen💗

Das Herz eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt