Nach meinem ausgewogenen Frühstück schlenderte ich in das Wohnzimmer und ließ mich satt auf das Sofa fallen. Bis mein Handy plötzlich klingelte, starrte ich einfach aus dem Fenster neben mir.
"Hallo?" fragte ich verwundert und eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung meldete sich. "Tonia"
Marlin."Naa?" schmunzelte ich und er räusperte sich laut. "Kommst du vorbei, m-mir geht e-es schlecht.."stotterte er langsam und mein Puls erhöhte sich automatisch.
"Natürlich" gab ich besorgt zurück und lief bereits in den Flur."Danke" schniefte er und ich legte schließlich auf. Ich muss jetzt sofort zu meinem besten Freund.
Fertig verließ ich das Haus und steuerte mit schnellen Schritten mein Auto an. So schnell es ging raste ich durch die Stadt und sprintete schließlich die Treppen hoch, zu Marlin.Keuchend klingelte ich zwei mal an seiner Wohnung, bevor ein völlig fertiger Marlin vor mir stand.
Seine braunen Haare standen ihm zu allen Seiten ab und er war anscheinend zu faul, um sich ein Oberteil anzuziehen.Erschrocken starrte ich auf seinen gut durch trainierten Oberkörper und fiel ihm schließlich in die Arme.
Er muss geweint haben."was ist denn los?" flüsterte ich besorgt und er zog mich hinter sich her, auf seine Couch." Mirella hat Schluss gemacht" schnaubte er während er seinen Blick auf den ausgeschalteten Fernseher vor ihm fixierte.
"Wie bitte?"Marlin und Mirella hatten sich an seinem Geburtstag 2 Tage zuvor verlobt und diese B***h verlässt ihn.
Aber nicht mit mir."sie..sie meinte sie seie noch nich reif genug, für eine Hochzeit" zischte er und ich schüttelte wütend den Kopf.
"Diese verdammte.." knurrte ich und er zog mich schwach lächelnd in seine Arme. Sauer lag ich da schließlich und fuhr mit meinen Händen über seine Haut. "Hauptsache, du bist jetzt da.." hauchte er und eine unbeschreiblich schöne Gänsehaut verbreitete sich auf meinem Körper.
Seine sicheren Arme drückten meinen Körper enger an seinen und ich blickte schließlich zu ihm hoch, bevor ich mich aufrichtete und mich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß saß.
Mit seinen Händen rückte er mich ein wenig weiter zu sich und ich grinste ihn schwach an. Was mache ich hier?
Marlin grinste verdammt verführerisch zurück und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wusste zwar was er wollte, wollte aber eigentlich nicht mit machen.Doch seine zarten Berührungen auf meinem Körper ließen mich praktisch dahin schmelzen. Schweigend starrten wir uns in die Augen, bevor er mich sanft näher zu sich drückte, und ich meine Hände um seinen Hals legte.
Mit meinen Lippen näherte ich mich seinen und fing, genau wie er, plötzlich breit an zu grinsen. "Ich habe so lang auf diesen Moment gewartet.." hauchte er, bevor er mich geschickt auf das Sofa legte und seine Lippen meine schließlich berührten.
Zögernd erwiderte ich den nahe zu perfekten Kuss und dann gab es keinen zurück mehr..
immer verlangender spielten unsere Zungen miteinander und ich musste überglücklich in den Kuss lächeln.
Wieso auch immer, ich genoss diese Küsse mehr als erwartet.Gierig streifte er mir mein Tshirt ab und ich fuhr über seinen Six Pack. Seine braune Haut und der perfekte Körper mit Sixpack und V-Linie brachte einfach jede Frau dazu, mit ihm zu schlafen.
Aber Marlin war mein bester Freund und damit würden wir unsere Freundschaft auf jeden Fall verlieren...Langsam fuhr er mit seinen Fingern meinen Arm rauf und runter und trieb mich völlig in den Wahnsinn damit. Gierig presste ich meine Lippen erneut auf seine und drehte uns so, dass ich auf ihm lag.
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
Fiksi PenggemarDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...