53 - fallen

3.4K 120 3
                                    

02:05.

,,Ben hat mir eben den Standpunkt von dem Ort gesendet, wo sie ihn in einer Stunde hinbringen werden" sagt Noah und trinkt seine Cola aus. Ich tue es ihm gleich und wir stehen beide auf, wobei Noah etwas in sein Handy tippt.

,,Was tust du?" frage ich.

,,Ich rufe Ben an. Er soll mir sagen, wo genau im Club sie sich befinden" antwortet er.

Ich nicke und lasse mich nochmal auf meinen Hocker fallen, bevor ich seit langem mal wieder mein Handy zur Hand nehme.

Ich runzle die Stirn, als ich eine Nachricht von Marco lese, die er mir vor zwei Stunden geschickt hat: Komme später wieder, mach dir keine Sorgen, Babe.

Ich muss Lächeln. Er hat mir Bescheid gegeben...wenn er nur wüsste, dass ich gerade nicht schlafe sondern versuchen muss, einen Club zu verlassen ohne dass seine "Freunde" oder er selbst mich entdecken.

,,Ja....Nein.....Ja....Okay.....Nein......Ja.....Okay.....Ja......Tschüss."

,,Was hat Ben gesagt?" hinterfrage ich, als Noah aufgelegt hat.

,,Das war nicht Ben" antwortet Noah.

,,Das war meine Mutter" jetzt muss ich lachen. Wieso ruft er gegen 2 Uhr morgens seine Mutter an?

Noah verdreht die Augen. ,,Ist egal. Ben rufe ich jetzt an."

Nachdem er das gemacht hat und mir gesagt hat, dass sie an der Bar stehen, schleichen wir die Treppen wieder runter und drücken uns an die Wand. Wir machen es wie beim reingehen, nur dass jetzt weniger Leute da sind, die uns überdecken. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und bin kurz in Gedanken versunken, als ich plötzlich gegen Noah's rücken pralle.

,,Was ist?" frage ich verwirrt, während er sich umdreht.

Er antwortet etwas, aber ich kann ihn aufgrund des schrillen Songs nicht verstehen und sehe ihn fragend an,als er einen Schritt auf mich zu macht.

,,Was?" schreie ich und Noah's Kopf fliegt zur Seite.

Ich folge seinem Blick und halte geschockt die Luft an, als ich Marco's Augen auf mir entdecke. Er steht da, mit einem Getränk in der Hand, fassungslos. Ich sehe blitzschnell zu Noah, an mir runter und dann wieder zu Marco, welcher mich immer noch fassungslos anstarrt - ich stehe ja auch mit zersausten Haaren, geröteten Wangen und Noah's Händen auf meiner Hüfte in einem Club. Scheisse, das muss falsch aussehen.

,,Antonia?" brüllt Marco wütend über die Musik hinweg und macht Schritte auf uns zu, weshalb Noah mich hektisch am Arm von der Stelle zieht, auf der ich wie angewurzelt stand.

,,Scheiße, sie haben uns gesehen!" ruft Noah und wir rennen los.

Als ich hinter mich sehe, stelle ich erschrocken fest, dass Marco, Kevin und Ryan uns folgen...aber wo ist Alec?

Als ich wieder vor mich sehe, entdecke ich ihn bei Noah.

Ich schreie kurz auf, erinnere mich dann aber, dass Alec zu uns gehört.

,,Scheisse Noah, ruf Ben an"

,,Ja, Fuck" Noah zieht sein Handy aus der Hosentasche und versucht auf den Bildschirm zu sehen, Ben's Nummer einzugeben und gleichzeitig in einem Tempo weiter zu rennen, von dem ich bereits Seitenstechen bekomme.

,,Bleibt stehen!" höre ich Ryan nach uns brüllen, als wir aus dem Club ins freie rennen.

Ich sehe panisch zu, wie Noah sein Handy fallen lässt, als Ben gerade drangegangen ist und stoppe abrupt, um es aufzuheben.

Das Herz eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt