Kevin, Mats, Tim und Ich hängen Lichterketten auf, checken das Catering und kaufen Getränke, wobei ich mich frage, wieso ich mithelfen musste. Nicht, dass es mir etwas ausmacht, aber wo sind die anderen Jungs?
"Wir wollen eher im kleinen Kreise feiern, es wird nicht die ganze Mannschaft anwesend sein" erklärt Kevin und ich lache. "Hast du nicht vorhin noch gesagt, alle kommen?"
"Nein, ich habe gesagt es kommen Tim, Marco, Isi, Mats, du, ich und wollte dann noch Auba sagen"
Ich schüttle grinsend den Kopf und hänge die letzte Lichterkette auf, bevor ich von der Leiter steige und mir die Kochschürze, welche ich zum Backen angezogen habe, abstreife. "Ich mache mich fertig, bis später Jungs" erkläre ich und nehme mir Tims Autoschlüssel vom Tisch. "Warte, ich komme mit" meint dieser und wir verlassen das Haus gemeinsam.
Daheim locke ich mir meine Haare, welche ich mir letztens geschnitten habe und lasse sie offen über meine Schultern fallen. Ich entscheide mich für ein auffälligeres Makeup, wofür ich meine Lippen knallrot und meine dunkelbraunen Augen schwarz schminke. Ein wenig Parfüm - fertig.
In meinem Spiegel betrachte ich mein enges, knielanges schwarzes Kleid und schlüpfe währenddessen in schwarze Pomps, bevor ich mir meine dunkelrote Clutch nehme und ins Wohnzimmer, zu meinen Eltern laufe. Meine Mutter schmückt gerade den Baum ab und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich verabschiede.
"Viel Spaß, Hübsche" zwinkert sie mir lächelnd zu und ich verabschiede mich noch von meinem Vater, bevor ich Tim im Flur antreffe. "Gut siehst du aus" lächle ich, während ich sein Hemd und die Hose betrachte. Dazu trägt er eine klassische, rote Fliege.
"Du erst" zwinkert er mir zu, bevor wir das Haus verlassen und in sein Auto steigen. Ich zittre am ganzen Körper, aufgrund des leichten Stoffes, während ich die Bänder meines roten Mantels enger um meine Taille ziehe. Wir erreichen Mats' Haus bei Dunkelheit, weshalb die ganzen Lichterketten leuchten.
Isi öffnet mir die Tür und umarmt mich fest, während ich mit großen Augen ihr Louis Vuitton Kleid bewundere. Wie ich feststelle, sind bereits alle da und ich schlüpfe aus meinem Mantel, um Marco zu suchen. Als ich das Wohnzimmer betrete, sehe ich ihn.
Verdammt. Marco trägt einen Smoking, klassisch in schwarz-weiß und hat seine Haare perfekt nach oben gegelt. Er sieht aus wie ein Engel, während er sich mit Mats unterhält und ich erwache erst aus meiner Trance, als Kevin mich anspricht. "Toni, du heißer Flitzer" lacht er zwinkernd und ich lächle kurz, bevor ich ihm das Kompliment zurückgebe und langsam auf Marco zugehe.
Dieser hat mich noch immer nicht bemerkt und sieht zu Mats, welcher jedoch weggeht, als er mich gesehen hat und Marco somit in meine Richtung schauen lässt.
Sein Mund öffnet sich, er starrt mich an, von oben bis unten.
Vielleicht sollte es mir unangenehm sein, doch das ist es nicht. Ich genieße es, wie er mich von Kopf bis Fuß mustert und wie seine warmen Hände meine Taille packen, als ich ihn erreicht habe.
Die Mischung aus Marcos Aftershave und seinem Parfüm steigt mir in die Nase und ich schließe berauscht meine Augen, während Marco sanft meine Lippen küsst. "Du bist viel zu heiß für diese Party" raunt er in mein Ohr, als ich mich umgedreht habe und mit ihm zu den anderen gehen wollte.
Doch Marco hat seine Hände noch immer fest um meine Taille gelegt und küsst sanft meinen Hals.
"Du auch" flüstre ich mit unkontrolliertem Atem und versuche dieses kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren. Doch es ist nicht dieses typische Verliebt-Sein-Kribbeln, sondern eher ein Zeichen, der ..... Erregung.
Zum Glück ruft Mats uns in diesem Moment alle zusammen an den Esstisch und ich kann mich von Marco befreien, sodass wir Hand in Hand zum Tisch gehen. Insgesamt zu siebt essen wir das Essen des Cateringservices und lachen viel, während wir Auba's teuren Rotwein aus Südfrankreich probieren, welchen er Mats geschenkt hat.
Gegen 21:00 Uhr setzen wir uns alle leicht angetrunken und somit locker und lustig auf die Couchecke um den Glastisch und beginnen mit Monopoly. Ich spiele mit Marco und spüre so eine Freude in mir - naja, vielleicht wegen des ungeheuer guten Weines -, dass ich lache, jede Straße kaufe, auf die wir gelangen und somit wir somit sofort pleite gehen.
Die anderen lachen nur darüber und wir unterhalten uns über Eichhörnchen und Torte, während wir weiter trinken.
"Hey Matze, wo ist eigentlich deine aufgetarkelte Barbie Puppe?" fragt Tim auf einmal lachend und ich kichre wie wild los, er meint ja Cathy. Plötzlich höre ich jedoch auf zu lachen und starre Isi an.
Cathy, Mats, Cathy, Isi, Isi, Mats, Mats, Cathy, Isi, Mats und Cathy, Isi und Mats !
Mein Gehirn arbeitet auf Hochtouren, während Mats erzählt, dass sie mit Freundinnen verreist ist. Isobel grinst nur dämlich und ich runzle misstrauisch die Stirn, als ich bemerke, dass sie heute Abend noch gar keinen Alkohol getrunken hat. Nachdem das Spiel fertig ist, hören wir nur noch Musik und zocken gemeinsam, bis wir dann um 5 vor 12 in den Garten gehe.
Zitternd klammre ich mich an Marco, welcher seine Arme schützend um mich gelegt hat und warte darauf, dass Tim die Rakete anzündet.
"20, 19, 18.."sagt er langsam mit dem Blick auf sein Handygerichtet.
"16,15,14..." Marcos Griff lockert sich leicht und ich drehe meinen Kopf zur Seite.
"12, 11, 10..."
Marcos Hände platzieren sich auf meinen Hüften und er dreht mich langsam zu sich.
"7, 6, 5..." mein Kopf hebt sich und ich sehe in seine Augen, während er mich näher an sich zieht.
"3, 2, 1..."
Marco drückt seine weichen Lippen auf meine und die Rakete taucht unser Umfeld in ein wunderschönes Bordeauxrot.
DU LIEST GERADE
Das Herz eines Stars
FanfictionDie 23. Jährige Antonia lebt und studiert in Dortmund, der Stadt der echten Fußball-Liebe. Sie selbst hält jedoch nur denkbar wenig von dem Sport ihres eigenes Bruders und auch der Versuch sie vom BVB zu überzeugen wäre kläglich gescheitert, hätte d...