Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Erschrocken fuhr ich hoch uns schaute mich im Raum um.
Cora lag noch immer tief schlafend in ihrem Bett. Ich tapste zu ihr hinüber und weckte sie sanft. Sie machte allerdings keine Anstalten aufzustehen.
Ich beschloss mich schon mal fertig zu machen. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich in das kleine Bad. Ich putzte mein Zähne, kämmte meine Haare und trug etwas Wimperntusche auf. Fertig.
Anschließend lief ich wieder zu Cora und versuchte sie erneut zu wecken und siehe da, sie wachte wirklich auf und stand dann auch noch auf um sich fertig zu machen.
Kurz nach sieben Uhr kamen wir in der Cafeteria an. Wir holten uns etwas zum Essen und setzten uns zu den anderen. Wir aßen und unterhielten uns währenddessen.
Ich hatte nun Chemie, glücklicherweise mit Luis.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen in den Chemiesaal. Wir setzten uns in die dritte Reihe und redeten, da der Lehrer noch nicht da war.Ich hörte Luis gerade zu, als es plötzlich still wurde. Ich dachte, dass der Lehrer kam, doch ich täuschte mich. Dieser Idiot, dessen Namen ich andauernd vergaß, kam mit drei weiteren Jungs hinein.
Als sie an meinem Platz vorbeiliefen, streifte dieser Depp „versehentlich" meinen Block so, dass er hinunter viel.
Genervt lehnte ich mich nach vorne, um ihn wieder aufzuheben, doch der Junge kam mir zuvor und stellte seinen Fuß auf meinen Block.
"Kannst du deinen Fuß bitte von meinem Block nehmen?", fragte ich so nett wie es nur ging. Er jedoch schüttelte lachend seinen Kopf. „Nimm deinen scheiß Fuß von meinem Block!", zischte ich nun. „Was wenn nicht, Prinzessin?", fragte er provozierend und grinste.Oh nein, nicht mit mir. Ich stand jetzt auf und stellte mich dicht vor ihn.
"Ich überlasse dir die Entscheidung. Entweder du nimmst deine Fuß von meinem Block und wir geschieht nichts, oder ich werde dich dazu bringen. Und glaub mir, das willst du nichts.", zischte ich so leise es ging, doch so, dass er es dennoch verstand. Er starrte mir direkt in meine Augen und verzog keine Miene. Sein Fuß war noch immer auf meinem Block.
Genervt holte ich aus und trat so fest ich konnte auf seinen Fuß. Schnell zog er sein Fuß zurück und jeder fing an zu lachen.
Triumphierend nahm ich meinen Block vom Boden und setzte mich wieder. Er schaute jeden in der Klasse mit einem tötenden Blick an, sodass alle verstummten und dann schaute er mich so an.
"Ich habe dich gewarnt.", sagte ich mit meinem süßesten Lächeln und richtete meinen Blick an die Tafel, wo nun der Lehrer stand. Er schaute uns ungläubig an.
"Du bist anders als die anderen.", flüsterte er in mein Ohr, bevor er weiterlief. "Wäre auch zu schade, wenn nicht.", rief ich ihm grinsen hinterher. Was meinte er damit? Naja, das konnte mir eigentlich egal sein.
Wusstet ihr, dass Chemie total entspannt ablaufen kann? Nein? Ich nämlich auch nicht, aber so war das bei dem Lehrer. Er war zwar noch recht jung, aber führte einen guten Unterricht, bei dem selbst der Dümmste etwas blicken sollte. Das tolle an ihm war auch, dass man mit ihm lachen konnte. So ging der Unterricht viel schneller um.
Anschließend hatte ich Erdkunde. Niemand meiner neuen Freunde hatte mit mir den Kurs, somit musste ich wohl alleine sitzen. Als ich mich im Raum umsah, entdeckte ich Mason winkend in der vorletzten Reihe sitzen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich zu ihm und setzte mich neben ihn.
Die Lehrerin kam herein und ich mochte sie von Anfang an nicht. "So wir haben anscheinend eine neue Schülerin. Kommen Sie bitte an die Tafel und erzählen Sie etwas von sich.", sagte diese mit einem Grinsen, das mir gar nicht gefiel. Ich stellte mich vor die Tafel und fing an, wie die letzten paar Stunden auch. "Ich bin Sabrina Taner, bin 17 Jahre alt und habe davor in Atlanta gelebt." Das war es.
Genervt setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
Ich bemerkte, dass Mason mich von der Seite musterte und das schon eine ganze Weile. Ich drehte mich zu ihm und sah, dass er anfing zu grinsen.
"Was grinst du so?", lachte ich leise. Plötzlich schüttelte er den Kopf, aber grinste dabei immer noch wie ein Idiot. "Du weißt, dass Colton dich hasst, oder?" "Colton?" "Den den du vorher auf den Fuß gestanden bist?" "Ach der..." Ich zuckte desinteressiert mit den Schultern. "Gut so. Ich hasse ihn nämlich auch." Das war das einzige, das ich zurückgab.
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Würde mich sehr über Feedback freuen:) genauso wie über Votes höhö:D
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...