6 - Mister Arschloch

44.6K 2.2K 105
                                    

Ich lief mit Mason aus dem Erdkunderaum in Richtung Cafeteria.

"Ich hab so Hunger.", beschwerte ich mich.

Mason wuschelte mir durch die Haare. "Ey!", schrie ich auf und boxte ihn gegen die Schulter.

"Es gibt ja gleich Essen.", lachte dieser nur.

Ich verstand mich wirklich gut mit Mason, es war beinahe so, als ob wir uns schon seit Jahren kannten.

Wir liefen also in die Cafeteria und holten uns etwas zum Essen. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch. Cora und Lola kamen auch sofort zu uns.

"Warum sitzt du nicht da drüben?", fragte Lola Mason skeptisch, dieser zuckte nur mit den Schultern und biss von seinem Essen ab. Die zwei verstanden sich auch auf Anhieb mit ihm. Justin, Drew und die anderen setzten sich ebenfalls zu uns.

Mason bekam eine Nachricht und schielte heimlich auf sein Handy.

"Ich muss weg. Besetzt du mir ein Platz in Musik?", fragte er mich und ich nickte. Weg war er. Wo er wohl hinmusste?

„Okay, Sabrina. Wir Mädels wollen heute in die Stadt, da der Unterricht bei Mr Koll ausfällt. Hättest du Lust mitzukommen?", fragte mich Kralica. Ich nickte sofort. „Nur wir vier?" Dieses Mal nickte Lola.

Die Jungs hatten Unterricht.
Wir aßen zu Ende und liefen dann zu erst in Kralica's Zimmer, dann ich Lola's und anschließend in das von Cora und mir und holten jeweils unsere Taschen in denen wir das Wichtigste hatten.

Als wir auf den Hof hinausliefen kamen uns ein paar Jungs entgegen. Die Gruppe von Mason und Liam.

Ich wurde von irgendeinem Idioten angerempelt.

Der Weg war so breit und irgendjemand schaffte er dennoch mich anzurempeln? Ich blieb sofort stehen.
„Was soll das?", sagte ich genervt und drehte mich zu diesen Versagern. Colin, oder wie hieß er noch mal, grinste mich dumm an und da war mir klar, dass er das war. „Was soll was?", fragte dieser unschuldig. „Frag nicht so dumm. Bist du so fett, dass dir der ganze Platz nicht reicht und du mich anrempeln musst?" Ich stützte meine Hände an meiner Hüfte ab und schaute ihn genervt an.

„Sorry Prinzessin, aber das sind alles Muskeln. Nicht so wie bei dir." „Muskeln? Das ich nicht lache.", grinste ich gehessig. „Schau her.", meinte er und zog sein Oberteil hoch. Bevor er es höher ziehen konnte sagte ich: „Nein danke. Ich verzichte liebend gerne." und drehte mich wieder zu den Mädels um, damit wir zu unserem Taxi gehen konnten, das schon an der Straße auf uns wartete.

Wir gingen gerade weiter, als seine hässliche Stimme wieder ertönte. „Prinzessin warte mal." „Nenn mich nicht Prinzessin..." „Wo wollt ihr hin?", fragte Mister Arschloch. Der Name gefällt mir, ich nenne ihn ab sofort immer 'Mister Arschloch', beschloss ich innerlich.
„Ich wüsste zwar nicht, was es dich angeht, aber wir gehen in die Stadt, wo wir unsere Ruhe vor solchen Idioten wie dir haben.", antwortete ich zuckersüß und lief davon.

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt