7 - Victoria's Secret

45.3K 2.1K 216
                                    

Wir setzte uns in das Taxi und nannten dem Mann das Einkaufszentrum, in das wir wollten. Dieser nickte und fuhr los.

„Tell your friends" kam im Radio. „Könnten Sie das bitte etwas lauter machen?"; fragte Cora. Der Mann nickte und tat, um was sie ihn bat. Wir sagen lauthals mit. Die Fahrt alleine machte schon einen riesigen Spaß.

Am Einkaufszentrum angekommen bezahlten wir den Mann und gingen gemeinsam hinein.

Wir gingen in H&M, Pimki, Hollister usw. und probierten so viel an, wie wir nur konnten.

„Victoria's Secret?", meinte Lola plötzlich und schaute uns fragend an. Nickend bejahten wir ihre Frage und liefen eingehackt zu dem nächsten Victoria's Secret.

Ich suchte einige BHs und neue Sportklamotten heraus und begab mich in eine freie Umkleidekabine.

Die anderen hatten ihre Sachen schon anprobiert und wollten mich nun so zu sagen beraten.

Ich wollte gerade den Vorhang aufziehen, als ich Kralica hörte. „Komm nicht raus!", schrie sie leise und drückte den Vorhand gegen den Umkleiderahmen, damit ich ihn nicht öffnen konnte.

„Was ist denn da los?", fragte ich sichtlich verwirrt. Ich zog den Vorhang auf und bereute es sofort.

Keine fünf Meter von uns entfernt standen die Idioten aus unserer Schule. Echt jetzt? Ist das denen ihr ernst? Bevor ich mich aus meinem Schock lösen konnte, standen sie vor uns. Na toll.

„Wow deine Schwester ist echt heiß.", sagte der eine Junge. Vor Schock riss ich meine Augen auf.
Das war derselbe, der auf Liam's Balkon stand und in sein Zimmer gerufen hatte, als ich im Bikini auf meinem Balkon lag. Ich hatte mich wieder gefasst und legte mein selbstbewusstes Lächeln auf.

„Danke, das hast du schon mal gesagt." Und damit drehte ich mich um und schloss den Vorhang hinter mir.

Ich zog mich um und legte die Unterwäsche wieder zurück. „Warum kaufst du die nicht?", fragten Liam und Lola gleichzeitig. „Weiß nicht. Die Farbe ist nichts für mich.", sagte ich und lief an die Kasse, um die Sportsachen zu kaufen.

„Was macht ihr hier eigentlich?", fragte ich Liam sichtlich verwirrt. „Frag das mal Colton.", lachte dieser kopfschüttelnd. Lachend liefen wir aus dem Geschäft zu den anderen, die in einem kleinem Café saßen.

Wir setzten uns zu ihnen und bestellten uns etwas zum trinken.

Ich war noch immer verwirrt und eine Frage schwirrte andauernd in meinem Kopf herum: Warum wollte dieser Colton oder doch Colin in die Stadt und vor allem, warum standen sie vor Victoria's Secret?

„An was denkst du?", riss mich Mason aus meinen Gedanken. „Ach an nichts wichtiges."

Er erzählte mir, dass sie heute Abend noch vor hatten, auf eine Party zu gehen und fragte mich, ob ich mitwollen würde. Ich verneinte, aber versprach, dass ich das nächste Mal mitkommen würde.

Wir lachten wirklich sehr viel und einige aus der Gruppe schlossen sich unseren Gesprächen an. Zayn, Alex und Kyle waren wirklich sehr nett und sahen auch nicht schlecht aus.

Das ist zwar ein etwas kürzeres und nicht gerade spannendes Kapitel, aber wie findest ihr es?
Habt ihr eine Idee, warum die Jungs im bzw. vor dem Victorias Secret standen?

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt