Ich hoffe, dass der erste Tag des neuen Jahres gut verlaufen ist!:)
Was ich mit diesem Update allerdings verkünden möchte, fasse ich in den nächsten paar Sätzen zusammen
1. UPDATES
Ich werde, wenn ich update, MONTAGS um 7:00 MORGENS neue Kapitel veröffentlichen.
Wenn ihr also ein Buch von mir lest und das Buch noch nicht vollendet ist, montags könnten neue Kapitel kommen!:)2. NEUE BÜCHER
Ich werde in den kommenden Wochen einige neue Bücher veröffentlichen und hoffe, dass ihr ihnen eine Chance gebt!
Sie werden zwar in dem Genre Fanfiction zu finden sein, doch das nur, da ich die Namen der Personen verwendet habe und Wattpad sonst automatisch mein Buch umkategorieren würde.
Das bedeutet, dass ihr die Bücher lesen könnt, auch wenn ihr über diese Hauptcharaktere nicht viel oder vielleicht sogar gar nichts wisst!MEIN NEUES BUCH "HISTORY || kth." IST NUN AUF MEINEM PROFIL ZU FINDEN.
Das erste Kapitel habe ich schon vor knapp einem Jahr veröffentlicht und nun bin ich wieder zu der Idee zurückgekommen und habe beschlossen, das Buch zu beenden. Die meisten Kapitel habe ich schon vorgeschrieben, wodurch ihr jede Woche, bis es beendet ist, mit einem Kapitel rechnen könnt!!
BITTE GEBT DEM BUCH EINE CHANCE!!!3. DER NEUE & DIE VERGANGENHEIT
Wie schon erwähnt, werde ich, wie im vergangenen Jahr, dieses Buch selten updaten, da ich gerade sehr wenig Ideen habe, bzw verschwinden sie, sobald ich sie niederschreiben möchte oder ich kann sie nicht so niederschreiben, sodass es mir am Ende gefällt...
Schon seit einigen Wochen sitze ich an dem neuen Kapitel, doch habe bis jetzt erst zirka 300 Wörter...
bitte verzeiht mir4. 2-JÄHRIGES JUBILÄUM
Mitte/Ende des Monats habe ich mein 2-jähriges Jubiläum auf dieser Plattform.
Wie fändet ihr es, wenn ich in diesem Buch, DIE NEUE & DIE WETTE, einen Teil meines ersten Buches, das ich damals auf Instagram veröffentlicht habe, veröffentliche?
Oder soll ich sogar ein eigenes Buch daraus machen?
Es wäre beendet, oder fast beendet.
Allerdings würde ich es nicht überarbeiten, wodurch es in meinem alten Schreibstil geschrieben würde.
Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich es hier oder als eigenes Buch veröffentlichen.Was haltet ihr von dieser Idee?
All the love - xG
BITTE ANTWORTET AUF MEINE FRAGEN
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...