32 - Einmal Aufmuntern bitte

30.4K 1.5K 219
                                    

Sabrinas Sicht:

Ich ging schnell aus Marias Haus heraus und ließ mich ein paar Häuser weiter die Wand hinuntergleiten. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, da ich nicht wollte, dass mich jemand weinen sah.

Jemand beugte sich zu mir hinunter. Mir war bewusst, dass es Colton war, ich roch sein Parfüm.

Er streichelte mir behutsam über den Rücken und sagte nicht, wartete bis ich mich von selber etwas beruhigt hatte. Als ich endlich etwas ruhiger war und nicht mehr weinen musste, schaute ich zu ihm hinauf und war sofort gefangen in seinen Augen. Es war, als würde sich ein Käfig um mich aufbauen und ich könnte nicht mehr entfliehen.

"Hör auf zu weinen.", sagte er und strich mit seinen Daumen meine neue Tränen weg. "Komm. Wir gehen wieder ins Hotel."

Er zog mich hinauf und wir gingen schweigend nebeneinander die Gassen entlang.

Im Hotel angekommen schloss Colton die Tür zu unserem Zimmer auf und ich warf mich sofort auf ein Bett. Mit dem Gesicht in das Kissen und fing wieder an zu schluchzen.

"Hey was ist los?", wollte Zayn wissen und ich spürte, wie die Matratze an einer Seite hinunterging, da er sich dort hinsetzte.
Ich drehte meinen Kopf so, dass ich ihn sehen konnte. Er wischte mir die Haare weg und schaute mich besorgt an.

"Ich hatte Streit mit meiner Cousine...", brachte ich leise vor. "Du hast hier eine Cousine?" Ich nickte.

"Über was habt ihr gestritten?" "Es hat mich alles so aufgeregt, dass ich es gar nicht mehr richtig weiß. Ich weiß nur, dass es was mit Colton war."

Ich setzte mich auf und Zayn nahm mich sofort in den Arm.

In den letzten paar Wochen wurden Zayn und ich wirklich gute Freunde.
Nach außen hin ist er dieser Badboy, vor dem jeder Respekt hat und der nichts für andere Leute übrig hat, aber wenn man ihn mal besser kennt, lernt man seine wirkliche Seite kennen: die nette, fürsorgliche, kindische Seite, die mir an ihm so sehr gefällt. Er ist für einen da, muntert einen auf und bringt einen immer zum lachen.

"Okay du brauchst Ablenkung. Also.", sagte Zayn und stand auf. Er ging zu dem Fernseher und holte die Fernbedienung, bevor er es sich wieder auf meinem Bett gemütlich machte.

Colton war gleich wieder gegangen.

"Was willst du anschauen?", fragte er und schaltete durch Netflix.

"Such du aus.", meinte ich schulterzuckend und lehnte mich zurück.

Er schaltete She's the man mit Channing Tatum ein.

Zayn legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Ich kuschelte mich an ihm und fühlte mich geborgen.

"Er ist so süß.", sagte ich, als gerade die Szene im Fitnessraum kam. "Er ist doch voll peinlich. Schau doch nur, wie er gegen die Stange knallt.", meinte Zayn und deutete auf den Fernseher.

"Aber es ist süß wie er reagiert, wenn sie bei ihm in der Nähe ist. Er ist eben verliebt, da passieren einem peinliche Dinge. Als ob dir noch nie etwas Peinliches passiert ist, als das Mädchen, das du liebst, vor dir steht.", lachte ich.

"Nö ist mir noch nie passiert." Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ja klar. Erzähl mir nichts. Das ist jedem schonmal passiert."
"Mir nicht. Aber was ist dir denn peinliches passiert?"

Nun setzte er sich auch aufrecht hin und schaute mich wartend an.

"Okay. Das war noch in meiner alten Schule. Ich bin von den Toiletten gekommen und hatte die Bücher für die nächste Stunde schon in der Hand. Jedenfalls komm ich aus der Tür und knall voll gegen den in den ich war. Ich war so geschockt, dass mir alle Bücher aus der Hand gefallen sind und anstatt, dass ich sie aufhebe oder so habe ich ihn nur angestarrt.", erzählte ich dem Türken lachend.
"Das... Ist... So peinlich....", lachte er und wischte sich eine imaginäre Träne weg.

"Und jetzt du. Ich glaube dir nicht, wenn du sagst, dass dir noch nie etwas peinliches passiert ist.", versuchte ich ernst zu sagen.

"Okay okay. Da gibt es eine Situation, die schon peinlich war. Sie war meine beste Freundin.", fing er an. "Ich hatte schon länger Gefühle für sie und wollte es ihr sagen, aber weil ich sie schon so lange kannte und wir so gut befreundet waren, wollte ich etwas besonderes machen. Wie waren picknicken, was wir oft gemacht haben. Ich habe ihr etwas vorgesungen und alles drum und dran. Als ich fertig gesungen hatte, hab ich ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie hat gelacht und  gesagt, dass sie mich nicht liebt, sondern Harry, unseren anderen besten Freund. Das Ganze war wirklich peinlich, ich hab mich zum Affen gemacht, nur damit sie mich abservieren kann."

"Das ist nicht peinlich. Das ist voll süß, auch wenn sie dir einen Korb gegeben hat. Sowas würde nicht jeder Junge machen.", meinte ich und schaute ihn an.
"Ich verstehe sie nicht. Würde mir jemand SO seine Gefühle gestehen, ich würde ihm und den Hals fallen und mich bedanken und alles, auch wenn ich nichts für ihn empfinden würde. Ich würde jemanden wegen sowas nie auslachen.", fügte ich leise hinzu.

"Ich finde meine peinlich, aber deine Situation war peinlicher.", lachte Zayn. "Idiot.", lachte ich und schlug ihm aus Spaß gegen die Schulter.

Vergesst nicht eure Meinung zu kommentieren und zu voten!:D

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt