Ich hatte das Treffen mit den anderen total vergessen.
Mit schnellen Schritten ging ich zu Justin's Zimmer.
Die Tür wurde, nach kurzem klopfen, aufgerissen und ein wütender Drew stand vor mir.Super gemacht, Sabrina.
"Sorry", nuschelte ich, mein Blick auf den Boden gerichtet. Er zog mich in eine enge Umarmung, was mich zu erst etwas schockte, da ich damit nicht gerechnet hatte, sondern eher mit irgendeiner Art Rede, auch wenn er nicht mein Vater war, doch nach kurzem erwiderte ich die Umarmung und schmiegte mich an seine Brust. Als wir uns voneinander lösten, drückte ich mich an ihm vorbei ins Zimmer und begrüßte die anderen.
"Wo warst du? Wir waren alle vor einer Stunde verabredet!", hakte Enes, mit einem wütenden und verständnislosen Unterton, nach und schaute mich fragend an.
"Zayn hat mir was gezeigt und wir haben die Zeit vergessen. Es tut mir wirklich leid!", beteuerte ich Ihnen.
Damit gaben sie sich anscheinend zufrieden, denn sie fragten nicht weiter, worüber ich, ehrlich gesagt, sehr froh war.
Ich setzte mich zwischen Justin und Enes auf das Bett.
"Ich hab Hunger. Habt ihr auch Hunger, denn ich verhungere gleich!" Somit lagen alle Blicke auf mir.
Plötzlich lachten alle und ich sah sie verwirrt an. "Was?", fragte ich prompt. "Du hast immer Hunger und wir haben uns schon gefragt, wann du es ansprichst.", lachte Luis. "Euer Ernst? Tut mir leid, dass ich eben ein hungriger Mensch bin.", gab ich schockiert von mir und stemmte meine Hände in meine Hüfte. Daraufhin mussten sie nur noch mehr lachen.Ich stand auf und lief zur Tür. "Wo gehst du hin?", hörte ich Lola. "Wie schon gesagt. Ich habe Hunger, also gehe ich jetzt was essen. Wollt ihr mit oder nicht?" Ich schaute zu den anderen, diese standen nach einander auf.
"Essen!", rief Drew und hob seinen Arm um so auszusehen, als ob er fliegen würde. So wie Superman in den Comics.
Kopfschüttelnd schlenderten wir ihm hinterher. Ich war froh, solche Freunde gefunden zu haben.
Wir gingen in die Cafeteria und setzten uns, nachdem wir was zum Essen geholt hatten, an einen freuen Tisch.
Sorry, dass das Kapitel soooo kurz ist, das nächste wird hoffentlich wieder länger:)
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...