Heute flogen wir wieder zurück nach Miami. Ich vermisste Venedig, Maria und Danielle jetzt schon.
Ich hatte die letzten paar Tage nicht mit Cora geredet, was mir sehr schwer fiel, aber sie versuchte noch nicht einmal mit mir zu reden.
Zayn trug mich auf seinen Rücken durch den Flughafen, bis zu den Kontrollen und ließ mich kurz hinunter, damit ich durch die Kontrolle konnte, danach sprang ich wieder auf seinen Rücken.
"Uhhhh da hin!", rief ich und zeigte auf ein kleinen Shop. Zayn lief auf den Laden zu und lief durch die Reihen. Währendem er durch die Regale lief, nahm ich mir Schokolade, Gummibärchen und noch andere Süßigkeiten heraus und legte sie alle Zayn's Cap, die ich in der anderen Hand hielt.
Mit der vollen Cap in der Hand ging Zayn wieder zu den anderen Jungs.
"Für was brauchst du so viele Süßigkeiten?", fragte mich Colton lachend. "Was soll ich den Flug über sonst machen? Geschlafen hab ich die letzten paar Tage genügend!"
Unser Flug wurde aufgerufen und wir gingen ins Flugzeug.
Dieses Mal hatte ich kein Glück und saß neben Derek.Ich ließ mich in meinen Sitz fallen und stöpselte sofort meine Kopfhörer in den Fernseher und schaltete einen Film ein. Beautiful Creatures.
Ich liebe diesen Film. Er ist spannend und traurig in einem. Währenddessen ich den Film schaute, aß ich die Süßigkeiten, die ich gekauft hatte.
Derek versuchte öfters mit mir zu reden, aber wer mich als Schlampe beleidigt, hat nichts mehr in meinem Leben zu suchen, also ignorierte ich ihn gekonnt.
Das Flugzeug setzte zur Landung an und ich stellte meinen Sitz wieder in die Ausgangsposition und schaltete den Fernseher aus.
Ich hatte mir in Italien einen kleinen Koffer gekauft, da ich nicht wirklich viele Sachen gekauft und meine anderen Klamotten ja nicht mehr hatte. Als ich meinen Koffer endlich sah, nahm ich ihn vom Gepäckband und wartete bis die anderen ihre Koffer ebenfalls alle hatten.
Nach einer kurzen Busfahrt waren wir endlich wieder im Internat und ich ging in mein Zimmer, wo ich meine Klamotten auspackte und sofort in die Waschmaschine, die in unserem Bad stand, packte.
Ich legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.
"Wann landet ihr? x Harry"
"Sind vor ca. einer Stunde gelandet und jetzt lieg ich im Bett und langweile mich."
"Willst du mit zum Skatepark?"
"Wenn Derek dabei ist, nein danke."
"Nein Derek kommt wahrscheinlich nicht."
"Okay, wann soll ich da sein?"
"Ich hol dich in zehn Minuten ab."
Ich legte mein Handy auf die Seite und zog mir eine kurze Hose und ein frischen T-Shirt von Calvin Klein an. Mit meiner Tasche in der Hand verließ ich das Zimmer und ging auf den Hof hinaus, wo Harry an einem Auto gelehnt schon wartete.
Ich lief zu ihm hinüber und er zog mich in einen Umarmung.
"Na du Lockenkopf.", kicherte ich und wuschelte durch seine Haare. "Hey, was willst du denn damit sagen?", fragte er gespeilt aufgebracht. "Dass du Locken hast?", lachte ich und stieg in sein Auto.
"Und du erzählst mir jetzt, warum Derek nicht dabei sein soll."
"Er hat mich als Schlampe beleidigt! So jemanden will ich nicht mehr in meinem Leben.", zischte ich und schaute aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...