Ich möchte mich bei Euch von tiefsten Herzen bedanken. Über die Wochen und Monate habt Ihr nicht nur mich, sondern auch Sabrina und Colton durch eine Welt voller Emotionen, Gefühle und Hoffnungen begleitet.
Ich habe schon lange Geschichten geschrieben, bevor mir diese hier eingefallen ist, doch noch nie konnte ich mich so sehr mit diesen Personen identifizieren, wie es dieses Mal der Fall war und ich bin mir sicher, dass es Euch genauso geht.Genauso möchte ich Euch für all die Votes, Kommentare und Reads danken. Ohne Euch hätte diese Geschichte keinen Watty gewonnen oder wäre in dem Ranking "Jugendliteratur" so weit nach oben aufgestiegen. Ich kann meinen Dank in keine Worte fassen, deswegen fasse ich es kurz: DANKE FÜR ALLES.
Ich bin Euch außerdem sehr dankbar, dass Ihr über die Monate für mich da wart. Mir gezeigt habt, wie sehr Ihr die Geschichte mögt, liebt und mir beistanden, als es mir nicht gut ging und ich einen Text darüber verfasst hatte.
Ich weiß, viele von Euch sind nicht sehr glücklich über das Ende, doch ich habe mich für genau dieses entschieden, da das Leben ebenfalls abrupt endet, manchmal endet es perfekt, manchmal aber auch nicht, doch es endet immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine Fortsetzung zu schreiben und ich werde es tun. Über die Monate sind mir Sabrina und Colton und all ihre Freunde und Familien so sehr ans Herz gewachsen, dass ich die Geschichte dieser beiden weiterführen möchte.
Ich hoffe, ihr freut Euch genauso auf die neuen Erlebnisse der beiden, wie ich es tue.Ich lade heute den Prolog hoch, die Geschichte fange ich allerdings erst am 24.01.2017 an.
Der zweite Teil wird "Der Neue & die Vergangenheit" heißen.Bis dorthin werde ich einen Roman in Form einer Kurzgeschichte hochladen. Diese Geschichte wird mit Justin Bieber als Hauptperson belegt, falls Ihr Lust auf eine Fanfiction habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese lesen würdet.
Die Geschichte heißt "wrong message" und ist ab sofort auf meinem Profil zu finden.All the love - xG
Instagram: giuliroseee
Snapchat: giulislifee
Tumblr: giuliroseee
DU LIEST GERADE
Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017
Teen FictionWATTYS 2016 WINNER - Schreib-Debüt 1M Reads - 12. April 2017 Sabrina Taner zieht zu ihrem Vater und seiner neuen Familie. Mit ihrem neuen Bruder besucht sie ab sofort ein Internat, in dem sie auf Colton Brown trifft. Sie hassen sich von Anhieb und...